@laroma Wie schon geschrieben wurde - reden! Eine Gesprächstherapie kann sehr gut helfen, vor allem im Frühstadium!So können Medikamente vielleicht vermieden werden und die Chance auf eine rasche Heilung erhöht werden. Burn-out bedeutet nicht immer das alte Leben (was auch immer der Auslöser war) aufgeben zu müssen, sondern Wege zu finden mit belastenden Situationen umzugehen.
Gut, dass dein LG schon bereit ist zu handeln. Ich wünsche euch alles Gute!
Ich wünsche euch auch nur das beste. Es ist als ausenstehender schon schlimm das anzusehen, weil man nicht weiß wie man helfen kann. Ich möchte das als betroffene nicht erleben müssen.
@happy ich hatte letztes Jahr schon Bio- Farben aus dem Reformhaus und hab dieses Jahr auch schon welcne daheim. Sind z.B. aus Rote-Rübe-Extrakt und ähnlichem.
Werd jetzt doch nicht Operiert versuchens jetzt mit zugsalbe den Rest noch rauszubringen wenns nichts wird werd ich fix am Dienstag nächste Woche operiert
@Admin ich find leider kenen thread wos passt, aber wenn ichvmit @himbeerblüte verlinkt werde scheint mir das nirgends auf! An was liegt was! Nur bei von mir selbst eröffneten threads bekomm ich nachricht dass etwas geschrieben wurde!
@Admin ich find leider kenen thread wos passt, aber wenn ichvmit @himbeerblüte verlinkt werde scheint mir das nirgends auf! An was liegt was! Nur bei von mir selbst eröffneten threads bekomm ich nachricht dass etwas geschrieben wurde!
Ich hab das gleiche problem @himbeerblüte
Vor einiger zeit hab ich deswegen schon nachgefragt aber noch keine antwort bekommen.
Ich glaube (!!!), das liegt an den Umlauten. Ihr habt da ein ü, das ist schon beim Verlinken immer komisch. Ich warte dann immer, bis es mir Vorschläge anzeigt. @himbeerblüte und @butterblümchen
Vor einiger zeit hab ich deswegen schon nachgefragt aber noch keine antwort bekommen.
Ja ich hab auch schon mal per pn nachgefragt aber da kam nichts!... Ich nehm an es ist ein "ü" also sonderbuchstaben problem... Wär super wenn das zu beheben wäre!
Wenn ihr verlinkt werdet und der Schreiber nicht wartet, bis der Name vervollständigt wird, sieht es so aus (und ihr bekommt keine Benachrichtigung):
@ himbeerblüte
@ butterblümchen
Nein ich selbst habs probiert, auch wenn ich warte und der link dann rot ist @himbeerblüte klappts nicht! Leider!!! Das muss schonneinnausgewachsenes bug sein @Admin
Danke euch, dann müsst ich mir mal wieder die Hausordnung anschaun. Zum Glück haben sie in der Wohnung nebenan vorhin aufgehört zu stemmen, sonst hätt ich Probleme gehabt Junior zum Einschlafen zu bringen.
Bitte weiß wer wo es (in wien) weiße Eier zum färben gibt !? Mit den braunen funktioniert das ja nicht so gut und wir würden gern mit dem großen Ostereier färben
Hab am Freitag bei meinem interpretiert geschaut. Da gab's keine. Aber ich werd morgen zu ner andern Filiale fahren. Vielleicht hab ich dort gkück ... danke!
@claudsch1980 Darf ich dich bitte was fragen? Mein ET ist am 17.10. Mutterschutz beginnt am 22.8.
Mein KBG von meiner Großen geht bis 30.7. Wochengeld bekomm ich dann keines oder? Nur wenn der MuSchutz noch bei KBG Bezug anfangen würde oder?
@claudsch1980
Selbiges Problem hatte ich auch.. Nach drei Supermärkten hab ich aufgegeben.
Habe schliesslich braune Eier (mit Farben vom Müller gefärbt) und muss sagen es ist super geworden!
@ifmamkl89 22-07 Uhr ist Nachtruhe: das heißt absolute Ruhe. Bei uns im Mietvertrag steht: ab 20:00 Uhr Zimmerlautstärke. Alles was laut ist wie Hämmern und auch Musik darf maximal 3h andauern. Wohnst du in einer Mietwohnung?
Hallo,
Kann mir jemand ein gutes Buch mit vielen Tipps und leckeren Rezepten für die Beikost (ab Beginn) empfehlen? Möchte zwar erst in 4-5 Wochen beginnen aber td schon bisschen vorlesen und mich ist dem Thema auseinandersetzen Danke :kissing_wink:
@satru noch eine Stimme für Braun Multiquick! Hab aber den 7-er weil der eine tolle Kindersicherung dabei hat. Hab ihn auch seit 2 Jahren. Meine Mama hat ihren Braun Multiquick auch seit etwa 7 Jahren und er funktioniert noch immer einwandfrei.
Sagt mal, haben Erdäpfel keine Saison, sondern nur Lagerware? In der letzten Zeit sind sooooo viele schwarze Flecken drinnen. Das kenn ich sonst nicht... Also haben die heuer was oder sind sie im Geschäft einfach nur schlecht gelagert und "alt"?
Laut dem einen Saisonkalender haben sie grad Saison... Hm....
Ich möchte für die westbahn Tickets buchen.
Ein Halbpreidticket für hin und ein normales Retour (mit oö familienkarte) und für die eingetragen Kindern brauch ich keines buchen oder???
Und ich nehm den Kinderwagen mit muss Oder besser darf ich da den Rollstuhlplatz buchen? Wenn nicht, wie funktioniert das dann, wo steht der kiwa in der Zeit in der wir sitzen??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
636
Gut, dass dein LG schon bereit ist zu handeln. Ich wünsche euch alles Gute!
3,508
Ich wünsche euch auch nur das beste. Es ist als ausenstehender schon schlimm das anzusehen, weil man nicht weiß wie man helfen kann. Ich möchte das als betroffene nicht erleben müssen.
930
7,524
4,107
11,455
Sie ist heute Nacht aufgeplatzt jetzt ist der ständige Schmerz zum Glück weg aber drin ist eh noch was. :-/
16,197
11,455
Werd jetzt doch nicht Operiert versuchens jetzt mit zugsalbe den Rest noch rauszubringen wenns nichts wird werd ich fix am Dienstag nächste Woche operiert
642
16,197
4,107
bzw wann kocht und färbt ihr die eier für ostern
1,276
5,123
@himbeerblüte und @butterblümchen
3,794
642
3,918
Wenn ihr verlinkt werdet und der Schreiber nicht wartet, bis der Name vervollständigt wird, sieht es so aus (und ihr bekommt keine Benachrichtigung):
@ himbeerblüte
@ butterblümchen
642
4,148
11,455
@butterblumchen @Himbeerblute ohne Umlaute ists, zumindest früher immer gegangen, hat es geklappt??
642
Ja so klappts ich bekomme die verlinkung angezeigt!
Die einstellungen hätt ich schon gecheckt bevor ich mich aufgeregt hab^^
4,448
11,145
5,123
4,448
10,139
4,107
Leider gibt's die nur aus bodenhaltung
3,794
10,139
4,419
Mein KBG von meiner Großen geht bis 30.7. Wochengeld bekomm ich dann keines oder? Nur wenn der MuSchutz noch bei KBG Bezug anfangen würde oder?
21,827
1,598
6,008
4,076
1,385
Selbiges Problem hatte ich auch.. Nach drei Supermärkten hab ich aufgegeben.
Habe schliesslich braune Eier (mit Farben vom Müller gefärbt) und muss sagen es ist super geworden!
3,556
10,139
@karinw gehst du dazwischen arbeiten oder bist du in Karenz? Wann kam dein erstes Kind zur Welt? Schick mir pn :-)
7,524
11,455
1,276
861
Kann mir jemand ein gutes Buch mit vielen Tipps und leckeren Rezepten für die Beikost (ab Beginn) empfehlen? Möchte zwar erst in 4-5 Wochen beginnen aber td schon bisschen vorlesen und mich ist dem Thema auseinandersetzen Danke :kissing_wink:
3,794
4,076
seit nun fast 6 Jahren und bin sehr zufrieden
5,123
2,976
@Admin hier die Screenshots zu meinem Problem mit der Anzeige!
Ich kann auch keine Smilies mehr Posten, diese Leiste dazu fehlt!
3,556
2,976
Sorry für den Doppelpost, hab gerade gesehen dass es nicht funktioniert hat!
5,123
Laut dem einen Saisonkalender haben sie grad Saison... Hm....
6,008
11,455
Ich möchte für die westbahn Tickets buchen.
Ein Halbpreidticket für hin und ein normales Retour (mit oö familienkarte) und für die eingetragen Kindern brauch ich keines buchen oder???
Und ich nehm den Kinderwagen mit muss Oder besser darf ich da den Rollstuhlplatz buchen? Wenn nicht, wie funktioniert das dann, wo steht der kiwa in der Zeit in der wir sitzen??
1,494