Mama Laufgruppe

Ahoi Mamas!
Haben einige von euch vielleicht Lust eine Laufgruppe zu gründen und 2-3x die Woche regelmäßig etwas Sport zu machen mit dem Kinderwägen?
Ich wäre für Laufstrecken wie Alte Donau, Praterallee, Donauinsel oder so.
Würde mich sehr freuen regelmäßig mit anderen Mamas zu sporteln :)
Lg. Pia und Leonas
Mami1989

Kommentare

• Falls du keinen derben sportlichen anspruch hast, ich bin erst im aufbau, also intervalltraining, dann bin ich gern dabei, am liebsten praterallee! Meine kleine muss ich erst an den kiwa gewöhnen sie ist ein tragling... Aber sonst gerne!
  • Ja ich wäre für normales Joggen für Ca 40min oder so und dehnen, wäre das für dich recht? Bzw schnell gehen falls Sie noch nicht im kiwa liegen möchte :)
  • Einfach probiern würd ich sagen! Bei mir gings diesen do und fr gut!
  • Ja möchtest du dir was ausmachen für demnächst ? :) man kanns ja mal probieren, evtl melden sich ja noch mehr
  • Oh, das ist ja eine coole Idee!!! Ich wär gern dabei, hab morgen meinen ersten Kontrolltermin nach der Geburt und hoffe sehr auf das Sport-Okay :)
  • Juhuu, dann schreib gleich sobald du Bescheid weißt:))
  • Yeah, ich darf nun ganz offiziell durchstarten :+1:

Werd mir jetzt eine Babyhängematte für den Fahrradanhänger bestellen, damit ich meine beiden Kleinen transportieren kann und dann wär ich sofort dabei :)
  • Mami1989 schrieb: »
    Yeah, ich darf nun ganz offiziell durchstarten :+1:

Werd mir jetzt eine Babyhängematte für den Fahrradanhänger bestellen, damit ich meine beiden Kleinen transportieren kann und dann wär ich sofort dabei :)
    Super! Ich bin auch mit fahrradanhänger unterwegs! Welchen hast du?

Seid ihr mitiviert es diese woche noch zu probiern? Bei mir ging do und fr, hauptallee wär mein favorit, wetter sollte halt mitspielen!
  • Motiviert wär ich definitiv, hab aber noch keine Hängematte für die Maus. Und da der Kleine auch mitmuss, könnt ich ihn im KiWa transportieren, dann müsste ich die Maus aber tragen und könnte daher nur walken?!
    Wegen Anhänger frag ich dann meinen Mann, welche Marke das ist, weiß ich gar nicht ;)@himbeerblüte
  • Mami1989 schrieb: »
    Motiviert wär ich definitiv, hab aber noch keine Hängematte für die Maus. Und da der Kleine auch mitmuss, könnt ich ihn im KiWa transportieren, dann müsste ich die Maus aber tragen und könnte daher nur walken?!
    Wegen Anhänger frag ich dann meinen Mann, welche Marke das ist, weiß ich gar nicht ;)@himbeerblüte

Alles klar, ich muss gestehn meine kondition lässt mich sicher noch ned laufen! Abgesehen davon dass ich meiner erst das "brave" im kiwa bleiben beibringen muss!
  • Aloah, tut mir leid das ich noch nicht geschrieben habe, hatte so viel um die Ohren, wollt ihr es mal versuchen? Dann hättet ihr so Zeit? :)
  • PiaLeo schrieb: »
    Aloah, tut mir leid das ich noch nicht geschrieben habe, hatte so viel um die Ohren, wollt ihr es mal versuchen? Dann hättet ihr so Zeit? :)

Wie wärs mit do fr oder sa?
  • Do wär gut !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum