Phoenix Dies & Das

2»

Kommentare

• Schick mir bitte deine Adresse per pn @satru
  • Was den Versand betrifft bin ich nun auch schlauer versand als Brief bis 2 Kilo möglich 4 Euro, Paketversand ist auch versichert EUR 4,60
  • Hallo @Phoenix198034! Ich bin grad auf der Suche nach süßen, flauschigen Babydecken. Hättest du da was?
  • @yorda leider nein ich verkaufe hier nur die Babysachen von meinem Junior weil wir im Jan nochmal ein mädl bekommen :-)
  • Ab heute ALLE Babybekleidungssachen um 50 % reduziert schlagt zu !
    Dies ist eine Testaktion dh sie läuft limitiert um zu schauen ob sich dadurch eventuell mehr Käuferinnen finden.
    Gültig ab Sonntag 18.10

Ab einer Abnahme von 25 EUR übernehme ich den Versand innerhalb von Österreich.

Mädls schlagt zu alles ohne Löcher ohne Flecken und selbstverständlich frisch gewaschen vor Versand !
  • Liebe @Phoenix198034

Hab das Packerl heute endlich von der Post geholt und ich bin total begeistert!!!

Die Sachen sind toll!!! Besser als auf den Bildern!!
    Und der Preis war natürlich, trotz der Versandkosten der Hammer, Danke nochmals!!

Das entfernen der Bänder was etwas knifflig aber wie gesagt, es hat sich echt ausgezahlt!

Vielen Danke!
  • Backerl is angekommen! Danke, freu mich schon mit meiner Maus die Bücher zu lesen, auch wenns nu a bissal dauert
  • Vielen dank @satru und @Glanraven04 für die netten Kommentare !
  • Push ! :-)

Bald stelle ich hier Gesellschaftsspiele ein........vielleicht fehlt ja jemand noch etwas für Weihnachten
    Nachbarin2013
  • Up

Sry momentan geht es bei mir drunter u drüber u ich komme zu gar nix

Mein sohn würde sein spiel verrücktes Labyrinth in sponge bob edition gerne verkaufen.
    Selbstverständlich ist das spiel vollständig und inkl. Spielanleitung.

Preis hat er sich 10 Eur vorgestellt.....ist natürlich noch verhandelbar........gerne per selbstabhohlung od. Versand
  • Alles noch da preis verhandelbar meldet euch bei interesse u macht mit gerne einen vorschlag bezüglich preis

Wit brauchen platz die tage bis zur niederkunft unseres zwetschkerls sind nicht mehr so viele !
  • Endlich ist due Geburt überstanden u unsere maus ist endlich bei uns.

Dh. wird es hier in zukunft auch sachen für die schwanger geben und in weiterer folge auch babysachen.

Freue mich über euer interesse !
  • Verkaufe das buch hypno birthing inkl cd um 10 statt um 15 eur.
    Cd u das buch ist neuwertig keine Kratzer oder gebrauchsspuren

Weleda stilltee
    Angebrochen es fehlen aber nur 2-3 beutel

Stilleinlagen von babylove
    Angebrochen es fehlen ca 1/4 der pckg

• Auch verkaufe ich eine ungeöffnete aptamil pre pck (Silber ) statt eir 19.90 um eur 15

3gwtvo105o6n.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum