@all in leobersdorf gibt es jedes jahr den brückenlauf und da gibts auch immer eine kinderwagenkategorie. leobersdorf ist ja nicht so weit weg von wien
Ich hab zu meinem regulären Startplatz für den Frauenlauf am 22.5. zusätzlich einen gewonnen, also hab ich jetzt 2 Startplätze und daher einen zu verkaufen. € 30 statt € 40 - jemand Interesse?
Ich hab zu meinem regulären Startplatz für den Frauenlauf am 22.5. zusätzlich einen gewonnen, also hab ich jetzt 2 Startplätze und daher einen zu verkaufen. € 30 statt € 40 - jemand Interesse?
Ich bin schon angemeldet sonst hätt ich den gern genommen
Und schon verkauft. Ich freu mich auf alle, die ich beim Lauf sehe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
312
10,139
558
10,663
Werde heuer zum dritten Mal daran teilnehmen. Diesmal allerdings sehr gemütlich.
Es gibt eine Kinderwagengruppe
312
10,663
1,494
1,867
1,451
2,376
2,938
8
2,938
312
642
Ich bin schon angemeldet sonst hätt ich den gern genommen
312
3
312
Und schon verkauft. Ich freu mich auf alle, die ich beim Lauf sehe.