Was meinst du den mit Monatsforum? Also es gibt Monatbeiträge, aber vielleicht wäre ein Monatsoforum, sprich rechts eine eigene Kategorie, gar nicht schlecht.
Woah, wir bauchen jetzt dann Jänner, Februar und März Beiträge.
Wenn du magst kannst du gerne den März starten, wir denken uns nochmal durch die Kategoriesache, können die Beiträge dann aber eh auch dahin verschieben.
@mamivonbald2: Jap und mittlerweile haben wir tatsächlich ein Monatsforum und zwar in der Kategorie "Geburtskalender".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Was meinst du den mit Monatsforum? Also es gibt Monatbeiträge, aber vielleicht wäre ein Monatsoforum, sprich rechts eine eigene Kategorie, gar nicht schlecht.
Meinst du sowas?
Hier zum Monatsbeitrag:
http://www.babyforum.at/discussion/587/wo-sind-die-dezember-2012-mamis-/p1
17
Danke für deine antwort ;-)
5,361
Wenn du magst kannst du gerne den März starten, wir denken uns nochmal durch die Kategoriesache, können die Beiträge dann aber eh auch dahin verschieben.
17
5,361