Thihi ... hab das Paket aus der Garderobe geholt, weil ich was am umräumen war. Erst jetzt den Absender entdeckt (bravo, Arti) ... und find's jetzt grad lustig
So... Bei uns war gerade der Osterhase!
Danke liebe Wichtelmama für die tollen Sachen! Wir freuen uns sehr darüber! (in Lenis Malbuch wurde leider schon gemalt, das war aber bestimmt wer im Geschäft, es wurden Filzstifte probiert)
Und ja... Ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss wer du bist! (hahahaha...)
Jedenfalls DANKE, hast dir echt was angetan, mit verpacken und so!
Wir haben schon ausgepackt. Vielen lieben Dank an die Wichtelmama
Ich bin schon gespannt wer sich dahinter verbirgt.
Lass noch ein Foto da, wir haben große Freude damit
Bei uns war der Osterhasen auch schon!!! Liebe Wichtelmama, vielen, lieben Dank!!! Der Hase ist ja soooo süß und was ganz besonderes!!! unser Schatz küsst normalerweise nur ein einziges seiner Kuscheltiere, aber der Hase hat sofort ein Bussi bekommen!!! Und das Buch ist auch der Hammer, er hat es mir heut schon 3 mal gebracht und zerkugelt sich immer beim "Kucku Tscha"
spielen mit den Tieren!!!
Danke liebe Wichtelmama (hab schon herausgefunden wer du bist )
Wirklich ein tolles Paket mit sooo viele Sachen und dein Brief ist echt herzig! (Ps.: ja ist mein erstes Kind )
Wir hatten auch bereits heute schon Besuch vom Osterhasen
Vielen Dank liebe Wichtelmama, Junior war ganz begeistert beim Auspacken und hat sich gleich auf das Auto gestürzt
Vielen lieben Dank <br>
Wir haben heut auch schon geöffnet, da morgen Elisas Geburtstagsparty ist und es da Geschenke hageln wird
Vielen lieben Dank für die tollen Dinge! Elisa lieeebt einordnungsspiele aller art und ich find die zahnputzfee für später total genial und danke, dass du auch an mich gedacht hast. leider musst du laut "hier" schreien, ich komm nicht auf unsren braven Osterhasen
@KKz bitte gerne freut mich sehr, dass deinem Zwerg die Geschenke gefallen. elisa findet das buch auch soooo klasse, und die seiten sind wirklich reißfest erprobt )
Wir haben gestern vorm schlafen gehen geöffnet, weiß wir durften schon vorher, wollt aber warten.
Vielen Dank liebe Wichtelmama, die Zahnbürste wird ab heute abend, gleich eingebaut, auch wenn noch immer keiner in Sicht ist und der Hase is auch total süß!
Hab bis jetzt noch keine Idee wer du bist, werd dann noch einwenig stöbern
Jaaaaaa, @lluvia, vielen Dank nochmal! Ich find den Hasen echt zuckersüß! und das Buch ist supertoll! Erst dachte ich noch, ohje, da müss ma aber aufpassen, aber die Seiten sind wirklich super-reißfest! Und er hat den größten Spaß damit!
Liebe @MauMau !
Vielen Dank für deine tollen Wichtelgeschenke. Das Mal ich haben wir erst einmal nur angesehen und werden demnächst malen. Die Kekse sind schon fast aufgegessen. Danke!
Liebe wichtelmama und wichtelkind, vielen lieben dank für eure geschenke. Die sind so toll - mia hatte gleich nen grinser und gibt es nicht mehr aus der hand. Eure karte ist total lieb geschrieben. Danke auch für die schokieier für uns
Ich bin mir nicht sicher, aber bist es du @KKz ?
@manu2709 ja, ich bins! freut mich, wenn die Geschenke gut bei Mia ankommen... hab mich sehr gefreut, als ich erfahren hab, dass ich für Mia was aussuchen darf!
@Michi15002 Vielen Dank Sebastian durfte das Paket gerade öffnen (ok ich hab ihm dabei geholfen) und die Schildkröte hat er gleich gegriffen (da war sie noch verpackt- so schnell konnt ich gar nicht auspacken- scheint also den gleichen Vogel zu haben wie die Mami ) DANKE!!!!
Das freut mich wenn es euch gefällt @arti000 :-) leider hab ich noch immer so Probleme mit dem Babyforum... Jetzt kann ich nicht mal mehr Fotos übers Tablet raufladen! :-( und diese doofen Smilies gehen auch nicht... @Admin oder @xxxisabellaxxx vielleicht weiss da jemand was ich da machen kann???
@xxxisabellaxxx ich hab ein Android Smartphone und bin mit Google Chrome online.
Ich kann hier am Handy nur normal schreiben, keine Smilies, Fotos oder sonstiges Posten... Nicht mal einen Kommentar "liken"... Da hauts mir eine Fehlermeldung her... Screenshots hab ich gemacht, aber ja, ich kann sie ja nicht raufladen!
Vielen Dank, liebe Wichtelmama!
Nella hat sich sofort auf die Eistüten gestürzt und sie herumgerollt und abgeschleckt - sie ist wohl eine geborene Eisschleckerin Und Bücher sind sowieso immer toll!
Und danke auch für die liebe Botschaft, die das Raten ziemlich erleichtert hat. Ich tipp auf @moerchen87?
Eigentlich wollte ich dir noch etwas dazu schreiben. So in der Art: Man beschenkt sich immer 2x
Aber dann war es bei der Post soooo stressig, voll, stickig und der Große genervt, dass ich nur noch fertig werden wollte und es vergessen hab.
Entschuldigung.
Vielen Dank liebe Wichtelmama! Du hast damit genau unseren Geschmack getroffen! Das Duplo ist super, hatten wir nämlich noch gar nicht und wollt ich schon immer mal kaufen. Leider hab ich keine Ahnung bei wem ich mich da bedanken darf! Vielleicht magst dich ja outen?
@123Emma freut mich sehr das die Kleinigkeiten gefallen. Euer Paket haben wir noch nicht geöffnet, da madame grad schläft und Vormittag ziemlich grantig war... Backenzähne. aber spätestens bis am Abend schaffen wir es und dann kommt ein Foto vom aufmachen. Frohe Ostern an alle hier!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,188
Danke schön Wichtelmama!!! (Wo ich jetzt genau weiß, wieso du mich an meinem Namen erkannt hast *haha*) )
1,195
2,976
10,658
2,976
Danke liebe Wichtelmama für die tollen Sachen! Wir freuen uns sehr darüber! (in Lenis Malbuch wurde leider schon gemalt, das war aber bestimmt wer im Geschäft, es wurden Filzstifte probiert)
Und ja... Ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss wer du bist! (hahahaha...)
Jedenfalls DANKE, hast dir echt was angetan, mit verpacken und so!
1,195
Ich bin schon gespannt wer sich dahinter verbirgt.
Lass noch ein Foto da, wir haben große Freude damit
2,636
spielen mit den Tieren!!!
Ich denk, ich weiß auch schon wer du bist!!
10,658
Vielen Dank für das tolle Paket, liebe Wichtelmama. Da durfte man ja richtig drin wühlen
Das Foto mit den schönen Geschenken gibt es aber dann erst morgen.
11,031
Danke liebe Wichtelmama (hab schon herausgefunden wer du bist )
Wirklich ein tolles Paket mit sooo viele Sachen und dein Brief ist echt herzig! (Ps.: ja ist mein erstes Kind )
8,852
Wir hatten auch bereits heute schon Besuch vom Osterhasen
Vielen Dank liebe Wichtelmama, Junior war ganz begeistert beim Auspacken und hat sich gleich auf das Auto gestürzt
Vielen lieben Dank <br>
2,672
Vielen lieben Dank für die tollen Dinge! Elisa lieeebt einordnungsspiele aller art und ich find die zahnputzfee für später total genial und danke, dass du auch an mich gedacht hast. leider musst du laut "hier" schreien, ich komm nicht auf unsren braven Osterhasen
@KKz bitte gerne freut mich sehr, dass deinem Zwerg die Geschenke gefallen. elisa findet das buch auch soooo klasse, und die seiten sind wirklich reißfest erprobt )
409
1,867
Ich habe keine Ahnung wer du bist.
1,393
Vielen Dank liebe Wichtelmama, die Zahnbürste wird ab heute abend, gleich eingebaut, auch wenn noch immer keiner in Sicht ist und der Hase is auch total süß!
Hab bis jetzt noch keine Idee wer du bist, werd dann noch einwenig stöbern
16,197
Wir haben auch ausgepackt! Danke liebe Wichtelmama!
Ich weis zwar wer du bist, weis aber deinen Nicknamen hier im Forum nicht
@Michi15002 wir waren euer Wichtel
2,636
4,444
Liebe @MauMau !
Vielen Dank für deine tollen Wichtelgeschenke. Das Mal ich haben wir erst einmal nur angesehen und werden demnächst malen. Die Kekse sind schon fast aufgegessen. Danke!
1,494
Ich habe allerdings keine Ahnung wer du bist!
1,390
Ich bin mir nicht sicher, aber bist es du @KKz ?
1,390
Hab die fotos im vorigen post vergessen
2,636
1,390
1,390
Sind wirklich toll die sachen :x
2,636
10,658
Wir durften uns gegenseitig bewichteln
Danke nochmals für die tollen Sachen. Von der Schoki ist schon einiges weg ^^
Freu mich schon auf Livios Fußabdruck ...
920
2,633
2,976
8,852
16,197
@1und1istgleich4 mit welchem Browser bist du online?
941
Liebe wichtelmama vielen Dank für die ganzen guten Sachen richtig alles super super Lecker!
@Nina33 bist du meine wichtelmama gewesen?
1,867
2,633
2,976
Ich kann hier am Handy nur normal schreiben, keine Smilies, Fotos oder sonstiges Posten... Nicht mal einen Kommentar "liken"... Da hauts mir eine Fehlermeldung her... Screenshots hab ich gemacht, aber ja, ich kann sie ja nicht raufladen!
128
Nella hat sich sofort auf die Eistüten gestürzt und sie herumgerollt und abgeschleckt - sie ist wohl eine geborene Eisschleckerin Und Bücher sind sowieso immer toll!
Und danke auch für die liebe Botschaft, die das Raten ziemlich erleichtert hat. Ich tipp auf @moerchen87?
7,695
Danke Liebe wichtelmama.
Leo spielt schon fleissig damit.
das Buch schützen wir daweil noch vor ihn.
sonst ist es zerstört bevor er es kapiert ).
Ich hab leider auch keine Ahnung wer du bist.
7,695
11,031
5,123
Aber dann war es bei der Post soooo stressig, voll, stickig und der Große genervt, dass ich nur noch fertig werden wollte und es vergessen hab.
Entschuldigung.
Weißt du jetzt, dass ich deine Wichtelmama bin?
10,658
Bei mir ist Chrome der einzige Server, bei dem ich Bilder hochladen kann.
2,242
Vielen Dank liebe Wichtelmama! Du hast damit genau unseren Geschmack getroffen! Das Duplo ist super, hatten wir nämlich noch gar nicht und wollt ich schon immer mal kaufen. Leider hab ich keine Ahnung bei wem ich mich da bedanken darf! Vielleicht magst dich ja outen?
2,313
@July2607 Danke für das tolle Geschenk. Jerome hat sich sehr gefreut und wir mussten gleich ein paar Runden spielen .
@joma8 jsp ich bin deine Wichtelmami schön das ihr Freude damit habt
1,494
@cora86 danke nochmal!!
3,957
3,425
@Buchenlaub gerne! freut mich wenns euch gefällt!
2,242
2,633
1,188
16,197
@Michi15002 freut mich dass es gefällt und ich hoff das Shirt passt
2,976
Hab ein Update gemacht! )
Also das layout der Seite passt wieder. Smilies sind wieder da, aber Fotos uploaden geht nicht!