Ich bedanke mich auch bei meiner Wichtelmama! Danke dir, das Spiel finde ich süß, auch das Malbuch und das Vorlesebuch ist toll. Die Hasen sind nicht heil bei uns angekommen, aber das ist bei Schokolade ja nicht schlimm
Leider kann ich keine Fotos hochladen, Upload funktioniert bei mir auch nicht
Danke dir @angelwings
Sava ich war es! Mit "Nina" hattest du Recht! Ich hoffe wirklich das es dir gefällt! Es ist auch eine Kleinigkeit für deinen Schatz dabei
Liebe Wichtelmama! Wir sitzen gerade am Wörthersee im Schiff und kommen morgen erst nach Hause von unserem Osterurlaub! Das Packet ließen wir zuhause
Geht eigentlich Foto hochladen vom Handy aus? Ich habe keinen Computer und bin immer mit dem Handy online
@daphne Danke dir ja es gefällt uns wirklich sehr hihi Nina hat mich auch in Versuchung geführt so zu raten. Und ja bei mir klappt Foto hochladen mit Handy gut!
An meine Wichtelmama: Wir vergessen nicht auf dich, wir kommen morgen allerdings erst spät heim. Also wird am Dienstag geöffnet.
Freu mich schon sehr!!!!
Danke liebe Wichtelmami für die tolle Karte und die Geschenke!
Kilian liebt die tut tut Flitzer, diesen hatten wir noch nicht und auch das Puzzle findet er toll, auch wenn er noch nicht ganz weiß was er damit machen soll. Auseinandernehmen macht ihm aber schon mal Spaß
@manu2709 danke nochmals ja wir hatten eine super geburtstagsfeier - mein baby ist nun kein baby mehr
Schade, dass weihnachten no so weit entfernt ist, ich lieeeebe wichteln und ich finds toll dass sich jede von uns total bemüht um den anderen eine freude zu machen, ist sicher nicht selbstverständlich - ihr seid spitze, Mädels :x
Viiiielen vielen Dank für die tollen Geschenke!! Matthias hat sich wirklich über alles sehr gefreut! Ich hab erst vor zwei Tagen überlegt, Straßenmalkreide zu kaufen Wir haben eine laaange Einfahrt, da wurde sie heute gleich ausprobiert Und das Shirt hätte er am Liebsten gleich angezogen Danke auch für das süße Foto von euch, darüber hab ich mich besonders gefreut Du warst wirklich sehr fleißig beim Stalken Ich würde sagen, @joma8 du warst unsere Wichtelmama?
@Zwergal ich hoffe, deinem Kleinen wird das Spiel auch Spaß machen Schade, dass die Osterhasen die Reise nicht überlebt haben, das tut mir leid.
@Buchenlaub vielen lieben Dank für die tollen Sachen und danke auch das du an meine Hunde und an mich gedacht hast
Das Sandspielzeug wird heute gleich getestet und der Pyjama ist schon in der Waschmaschine
Das Badekindersalz konnte ich leider nicht mit fotografieren da die kleine damit am Weg zum Papa war um ihn zu zeigen was sie tolles bekommen hat und die Schokohasen landeten zu schnell in meinen Mund
@Asako finde es so toll das du nicht auf mich gekommen wärst
Liebe Wichtelmama! Wir haben dein Packet noch nicht aufgemacht! Wir kamen jetzt erst vom Osterurlaub heim! Julia schlief mir in Kärnten noch ein und schläft seitdem! Morgen fange ich um 7 Uhr zum arbeiten an! Maus bringe ich um 6 Uhr 30 in Kindergarten! Aber am späten Nachmittag (habe um 15 Uhr 30 aus) haben wir Zeit es zu öffnen
An meine Wichtelmama!
Wir haben grad das Paket geöffnet
Die Badewannenbecher wurde schon fleißig trocken bespielt und Bauchzwerg durfte auch schon probieren
Vielen Dank
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
Leider kann ich keine Fotos hochladen, Upload funktioniert bei mir auch nicht
Danke dir @angelwings
1,693
Liebe Wichtelmama! Wir sitzen gerade am Wörthersee im Schiff und kommen morgen erst nach Hause von unserem Osterurlaub! Das Packet ließen wir zuhause
Geht eigentlich Foto hochladen vom Handy aus? Ich habe keinen Computer und bin immer mit dem Handy online
941
1,393
Hast du uns den Osterhasen mit dem ersten Zahn vorbei geschickt?
11,031
483
Vielen lieben Dank für das tolle Ostergeschenk :x
Maximilian freut sich sehr und ist schon am spielen damit
Die tollen Nudeln werden wahrscheinlich morgen gleich verkocht \:D/
Danke danke
483
Summ Summ bist du unsere Wichtelmama???
2,242
5,123
Freu mich schon sehr!!!!
1,393
1,985
Kilian liebt die tut tut Flitzer, diesen hatten wir noch nicht und auch das Puzzle findet er toll, auch wenn er noch nicht ganz weiß was er damit machen soll. Auseinandernehmen macht ihm aber schon mal Spaß
Ich weiß nur leider gaaar nicht wer du bist
1,960
@Nina33 Bist du meine Wichtelmama?? Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke!! Ist die Haube selbstgemacht?
2,691
Schön das Kilian damit Spaß hat und toll das ihr den LKW noch nicht habt
Liebe Wichtelmami wir kommen leider erst morgen zum rein schauen, da wir den ganzen Tag Besuch hatten und die kleine jetzt liegen gegangen ist
1,195
Ich weiß noch immer nicht wer unsere Wichtelmama ist.
1,985
@Cookie1985 Schön dass du Freude daran hast Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
1,867
1,188
2,672
Schade, dass weihnachten no so weit entfernt ist, ich lieeeebe wichteln und ich finds toll dass sich jede von uns total bemüht um den anderen eine freude zu machen, ist sicher nicht selbstverständlich - ihr seid spitze, Mädels :x
2,888
Viiiielen vielen Dank für die tollen Geschenke!! Matthias hat sich wirklich über alles sehr gefreut! Ich hab erst vor zwei Tagen überlegt, Straßenmalkreide zu kaufen Wir haben eine laaange Einfahrt, da wurde sie heute gleich ausprobiert Und das Shirt hätte er am Liebsten gleich angezogen Danke auch für das süße Foto von euch, darüber hab ich mich besonders gefreut Du warst wirklich sehr fleißig beim Stalken Ich würde sagen, @joma8 du warst unsere Wichtelmama?
@Zwergal ich hoffe, deinem Kleinen wird das Spiel auch Spaß machen Schade, dass die Osterhasen die Reise nicht überlebt haben, das tut mir leid.
128
2,888
2,691
Das Sandspielzeug wird heute gleich getestet und der Pyjama ist schon in der Waschmaschine
Das Badekindersalz konnte ich leider nicht mit fotografieren da die kleine damit am Weg zum Papa war um ihn zu zeigen was sie tolles bekommen hat und die Schokohasen landeten zu schnell in meinen Mund
@Asako finde es so toll das du nicht auf mich gekommen wärst
7,695
1,693
5,123
920
7,695
herzlichen Dank für die Sachen
5,123
Viel Freude damit
5,123
Wir haben grad das Paket geöffnet
Die Badewannenbecher wurde schon fleißig trocken bespielt und Bauchzwerg durfte auch schon probieren
Vielen Dank
11,031
1,393
5,123
1,393
5,123
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
Vielen Dank
5,123
5,123
1,393
Glaubt ma gar nicht
3,957
Ende dieser Woche lösche ich alle Pns.
Ich hoffe das es allen Spaß gemacht hat und jeder ein schönes brauchbares Geschenk erhalten hat
1,390
1,195
1,195
1,393
1,867
941
16,197
1,598
3,957
@nina33 deine war @kaiserkind2204
@sava deine war @daphne
1,598