Was ist jetzt los? Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib... das volle Programm

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 30. 05. 2013, 22:35 in Kinderwunsch & Babynamen
:-S dabei sollte ich erst nW die Regel bekommen. Sagt mir bitte, dass das trotzdem deswegen sein kann. So ein Sch...!
Wer jetzt verwirrt ist, das ist mein Thread von heute morgen:

Mädels...ich bin siet gestern ziemlich down. Ich war beim FA zur Routineuntersuchung (der Termind stand schon vor unserem Vorhaben, ein weiteres Kind zu bekommen). Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, die Sache mit der Endometriose ist bei mir kein Problem, da es nur ganz oberflächlich und nur leicht ist. Dann war cih super gut drauf, bis zur Untersuchung..... Er hat in der GM am Ultraschall ein Myom in entdeckt, nur klein, ca. 9mm groß. Er meinte, ich solle nach der nächsten Blutung wieder kommen, damit er genau sieht, ob es ein Myom ist oder die GM Schleimhaut, die sich etwas verkrümmt hat. Jedenfalls meinte er, dass ein Myom dort schon entfernt werden sollte wenn man schwanger werden möchte, da ein solches eine Schwangerschaft beeinträchtigen kann und es zu Fehlgeburt oder Frühgeburt kommen kann. Naja...das heißt, das Ganze wird wieder auf Eis gelegt bis das geklärt ist. Bin total traurig deswegen irgendwie....obwohl cih ja froh bin, dass er das gesehen hat usw.
:(

Kommentare

• vielleicht kündigt sich die mens schon mal an, also klopft an der tür sozusagen?!
  • Na hoffentlich....
  • ich spür auch schon wieder was, obwohl ich dachte das hätte ich hinter mir. nervt total. bauch- und bruststechen wie wenn die mens käme. aber naja. ich ignorier es mittlerweile schon.
  • Na wer weiß...ich drück dir jedenfalls die Daumen ;-)
  • Was macht dein ul heute @Fluffy84 ??
  • @Fluffy84

Also ich glaub das ist viel die Psyche. Jetzt grad noch mit dem Ergebnis vom FA. Ich spür auch die ganze Zeit irgendwas. Mir ist auch schon schlecht, gestern wieder das ISG gespürt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass man so viel spürt in dem Statium wo wir uns grad befinden ...

Man redet sich halt auch viel ein bzw. achtet genau auf Anzeichen und mMn gibts die Anzeichen wahrscheinlch so auch, nur merkts mans da dann nicht, weil man nicht so drauf achtet.

alles lGute
  • @baileys zieht von Zeit zu Zeit. eigentlich unverändert.
  • @leira ja,wahrscheinlich. Im Laufe der nächsten Woche werde ich mehr wissen.
  • @Fluffy84 Mir gehts zur Zeit auch so. Vor allem beim Sex hab ich ganz schlimme UL-Schmerzen. :( Nach Mens fühlt sich das nicht an, seit dem Absetzen der Pille sind Kopfschmerzen mein eindeutiges Anzeichen das die Mens kommt. Ich hoffe die kommen dann nächste Woche. Da wär ich so froh drüber. [-O<<br>
  • also ich spür auch schon wieder sämtliche dinge, obwohl ich absolut nicht drauf achte oder sonst was. Daher wunderts mich.
    Aber das Unterbewusstsein schläft ja auch nie :-?
    leira
  • Ja stimmt. Das UNterbeuwsstsein trickst auch gerne aus. Ich bin gespannt auf nächste Woche. Versuche bis dahin, sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft oder Periode zu ignorieren ;). Soweit der Plan jedenfalls.
  • @mini hast du die Schmerzen beim GV schon länger?
  • @Fluffy84 Ne, erst die letzten 3-4 Male, da hatten die UL Schmerzen allgemein angefangen aber nur zeitweise so. & dann beim GV halt. :-/
  • hey .. da ich das selbe problem habe/hatte muss ich mich zu euch gesellen :)

habe die letzten 3 wochen schon ein unterleibsziehen wie vor der mens ... seit vorgestern tun mir die brüste weh ... und siehe da: heute morgen 2x positiv getestet :-) .... wir sind/waren im 3 ÜZ - hatte die ersten 2 ÜZ auch immer hoffnung und immer sind die tage gekommen. aber diesmal ...anscheinend nicht :) hatte einen ziemlich unregelmäßigen zyklus seit dem absetzten der pille und konnte somit auch nicht sagen wann genau meine mens kommen sollte. hab mal auf gut glück reingetestet :)

drück euch die daumen :))
    Raphaela1306
  • Gratuliere ;-)
  • Gratuliere.... ;)
  • @Baileys Hast eh brav gelesen? Nachmachen!! Sofort. Wir zwei! :x >:D<<br>
    @luna_25 Glückwuuunsch. :)
  • @luna_25 Gratuliere dir :-)
  • @mini das wär schon.
    Es ist also möglich ;)
  • @Baileys Klar, gestern erst ne Kurve gesehn, da hatte eine an ZT 47 ihren ES und ist schwanger geworden! :)
  • Wow. Ja das baut auf!! Habich nicht dacht. Also mich hats auch bzgl lust ziemlich runtergezogen wegen dem langen zyklus. Und dann auch nicht mehr so viel sex.
    Hat mich der kas schon wieder zu sehr beeinflusst. Tja. Kann nur besser werden
  • @luna Glückwunsch :D
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 2. 06. 2013, 12:50
    @baileys wenn du theoretisch jeden Tag Sex hättest, dann wäre der lange Zyklus sicher auch wurscht, oder? ;)
  • Ja vermutlich. Probieren würde sich jedenfalls auszahlen. Zumindest jeden 2. oder 3. Tag ;)
  • @Fluffy84 wie gehts dir heute??
  • nochmal ein "Danke" an jene, bei denen ich mich noch nicht bedankt hab :x

und gibts schon bei einer von euch was neues? :)
  • @baileys gelegentlich ul schmerzen. Brust fühlt sich fast normal an. nur wenn ich drücke tut es weh. mal sehen.
  • @Fluffy84

wann testest du, sollte sie morgen nicht kommen?

ich bin auch schon ganz gaga. Busen fühlt sich an wie wenn sie wieder Milch produzieren würd, obwohl ich meine Tochter vor 1 Woche das letzte mal angelegt hab. ISG spür ich heut wieder mehr. Das hatte ich das letzte mal wie ich noch voll gestillt hab undich hab seit gut 1 Woche Vormensziehen im UL - mal mehr mal weniger. Bin gespannt ob die Tante kommt ... ;-)
  • möchte erst Donnerstag testen,denn dann ist es eher unwahrscheinlich dass sie noch kommt. momentan fühlt es sich aber sowieso verdächtig danach an. und wann testest du?
  • Hm, keine Ahnung. Mein Zyklus ist ja net so punkt. Bei 30 ZT müsst sie dienstag kommen,. Ich hoff ich schaffs bis Freitag - falls sie wirklich nichtkommt - mit testen. Weil wenn ja - würd ich gleich den Vatertag zur Überraschung nutzen ;-)

Na dann toitoi - halt uns auf dem Laufenden!
  • klar. mach ich. wobei ich momentan ja eher hoffe dass sie kommt. Will die Myomsache vorher erledigt haben. aber das Schicksal wird entscheiden ;-).
    Ich drücke dir die Daumen!!
  • Hab das eh so gemeint, dass sie kommen soll!

Und bei mir werd ma sehen - bin doch entspannt, aber soooooo neugierig! Außerdem sehr unwahrscheinlich dass beim 1. Mal gleich wieder klappt ...
  • ;). Jaja......mein Körper hat mich doch nicht verarscht. Brav.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum