@davma ich persönlich mag die aus Silikon lieber. Finde die gelbe Farbe von den Latex etwas komisch. Die schauen so "schmutzig" aus. Das mag ich nicht. Den Kindern ist es glaube ich egal obwohl mache das eine oder andere lieber mögen. Ob es da auch einen unterschied gibt weiß ich nicht.
@Lilie82 soll man Wolle am besten nicht gar net waschen? Sondern nur Schmutz ausbürsten oder raushängen?
Hab auch grad zwei so Jacken erstanden. Und noch nen Overall und eine geschenkt bekommen.
Ich hab gehört es geht ja grad Magen Darm rum. Meine Frage: hatte Mittwoch einen KS , war schmerzfrei Scho so halbwegs. Seit heut Nacht hatte ich plötzlich ul schmerzen und mir ist schlecht und nun noch Durchfall. Wielang dauert denn so ne Geschichte? Und wie verhindere ich das sich mein Zwerg ansteckt ? Ich stille
@BiKa Glückwunsch zur Geburt. Du kriegst ja wirklich alles ab, davor warst ja so verkühlt.
Glaub wennst stillst brauchst dir keine Sorgen machen wegen der Ansteckung des Zwergs. Normal ist so eine Gschicht ja in 1-2 Tagen ausgestanden.
@BiKa mein mir wars so: paar Stunden schlecht, paar Stunden gespieben und 3 Tage fast bewegungsunfähig. Dann wars vorbei.
Am besten schützt du den Zwerg durch stillen. Verhindern kannst du es aber gar nicht. Glück oder eben nicht.
@bika: Übertragung vermeiden:
immer sofort heiss Hände waschen und für dich neue Handtücher verwenden. Ich hab das Klo immer gleich mit Sagrotan besprüht. Mein Mann hat sich nicht angesteckt.
Ansonsten das Gesicht vom Baby 2-3 Tage nicht abküssen usw.
@bika ich hatte den schlimmsten Magen-Darm-Infekt meines ganzen Lebens, da war die Kleine 3 Monate alt. Sie hatte gar nix, die Hebamme meinte damals, Stillen ist das Beste, was Du machen kannst. Gute Besserung!! Und herzlichen Glückwunsch natürlich
@Glanraven04 mein sohn wurde nicht gestillt und hatte zweimal soor. Also ja, das geht. Wir haben damals daktarin-gel bekommen und damit gings ganz schnell weg.
frage
Mir zeigts auf der startseite die monatsthreads nicht mehr an. Auch unter "kategorien" fehlt mir das thema komplett
Kann mir da wer helfen bitte? @Admin?
Bin grade wieder mal mit dem PC online. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Ticker nicht mehr funktionieren. Muss ich die neu machen? oder geht dass jetzt gar nicht mehr seit der SSL Verschlüsselung der Seite?
Bin grade wieder mal mit dem PC online. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Ticker nicht mehr funktionieren. Muss ich die neu machen? oder geht dass jetzt gar nicht mehr seit der SSL Verschlüsselung der Seite?
@admin oder einer der Mods? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,129
16,197
1,030
2,091
11,145
1,385
Paracetamol vielleicht?
1,587
940
@Rivulet ja, Paracetamol darf man nehmen
1,030
An und für sich sind mir die mit silikon auch lieber, mag aber nicht dauernd neue kaufen....
1,494
@happy
danke für eure Antworten - dann werd ich mich mal im Fachhandel umschauen, was es so gibt!
5,987
4,444
5,987
4,444
5,987
11,145
8,102
Hab auch grad zwei so Jacken erstanden. Und noch nen Overall und eine geschenkt bekommen.
5,214
5,987
Danke @Coppa
19,908
21,827
11,455
1,525
Glaub wennst stillst brauchst dir keine Sorgen machen wegen der Ansteckung des Zwergs. Normal ist so eine Gschicht ja in 1-2 Tagen ausgestanden.
5,123
Am besten schützt du den Zwerg durch stillen. Verhindern kannst du es aber gar nicht. Glück oder eben nicht.
Alles Gute!
21,827
3,918
immer sofort heiss Hände waschen und für dich neue Handtücher verwenden. Ich hab das Klo immer gleich mit Sagrotan besprüht. Mein Mann hat sich nicht angesteckt.
Ansonsten das Gesicht vom Baby 2-3 Tage nicht abküssen usw.
1,393
7,524
5,123
Hat dein Zwerg denn Anzeichen?
1,393
1,276
frage
Mir zeigts auf der startseite die monatsthreads nicht mehr an. Auch unter "kategorien" fehlt mir das thema komplett
Kann mir da wer helfen bitte? @Admin?
1,393
3,198
5,360
Hier die Kategorie: https://www.babyforum.at/categories/geburtskalender
1,276
@Admin ja genau, die gesamte kategorie fehlt. Wo sehe ich denn ob die themen versteckt sind?
4,107
1,276
4,107
2,091
1,276
Ich habs über baby walz gekauft, aber im onlineshop find ich es jetzt leider nicht.
1,867
16,197
Habs glaub ich vom Babywalz.
3,918
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000R59LLC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459198236&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=Badewannen+netz&dpPl=1&dpID=51xVuMMw5zL&ref=plSrch
1,754
Was für kinderschuhe kauft ihr oder könnt ihr empfehlen?
4,107
2,091
@admin oder einer der Mods? Könnt ihr mir weiterhelfen?
1,754
2,056
19,908
Sportschuhe/Turnschuhe fu Spielplatz /Garten: Nike, adidas, Sketchers
1,754
Wie sind die bärenschuhe vom deichmann??