Hallo!
Ich habe Anfang Februar die Pille "Midane" nach 8 Jahren abgesetzt. Da wir nun fie Familienplanung starten möchten. Habe danach wie gewohnt nach 3 Tagen meine Blutung bekommen...ca.1,5 Wochen später nochmals eine leichte blutung (1 Tag; 23.2)...schätze das war diein Abbruchsblutung
Seitdem warte ich nun auf meine Tage! Habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib...Aber die Tage sind noch nicht da.
Ich weiß, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss.
Nun meine Frage:
Hat wer auch die midane Pille genommen? Wie ist es euch nach dem Absetzen gegangen? Wie schnell hat sich euer Zyklus eingependelt?
Lg
Bibi
Kommentare
4,125
Ich hab die günstige Variante der midane (Alisma) genommen. Mein erster Zyklus nach abbrechen der Pille war 37 Tage lang. Im 2. Zyklus würde ich schwanger.
Habe mit Mönchspfeffer und frauenmanteltee nachgeholfen.
Lg
1,453
Das ging ja flott bei dir supi ))
Wünschen uns auch schon sehr einen Bauchzwerg!
Haben auch schon mit dem basteln begonnen. ..Weiß halt leider auch gar nicht wo ich im Zyklus gerade bin
Aber ich versuche mich nicht zu stressen (fällt mir nicht leicht) undie den Körper mal machen zu lassen ohne nachzuhelfen.
SolltE es noch ein paar Monate dauern bis ich meine Tage bekomme (und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist) werde ich jedoch auch mal frauenmanteltee oder mönchspfeffer probieren
Lg Bibi
4,125
I h kann dir raten billige Ovulationstests auf Amazon oder eBay zu kaufen. Dann weißt du wenigstens, ob es zum Eisprung kommt.
1,453
Mönchspfeffer...Wie viel hast du da immer genommen?
Lg
4,125
1,399
10,139
1,453
Ich bin nun bei zyklustag 44....Mag mir eigentlich keinen Stress machen wegen dem Zyklus wird schon kommen. ...Aber irgendwie beschäftigt es mich natürlich schon
@happy wie lange hast du davor die midane genommen?
@all wir basteln natürlich schon obwohl noch kein zyklus. ..
Habt ihr auch mönchspfeffer genommen oder ovu - Tests gemacht?
Lg
1,453
1,399
Mein erster Zyklus hatte etwas mehr als 90 tage. Ich hab dann schon einen Arzttermin vereinbart und kurz davor kam die mens.
Mit ovus hab ich nie getestet. Ich wollte mich keinesfalls stressen.
1,453
Habe die midane 8 Jahre genommen
5,368
1,453
Hast du in den 3 Monaten nach Absetzen einen regelmäßigen Zyklus gehabt?
Danke für all die Antworten...Jetzt bin ich schon viiiiel weniger gestresst
5,368
1,453
Ich hab heute meine Tage bekommen...:))))
3,234
Edit: und ich bin jetzt 23 Jahre alt, also es kommt immer auf den eigenen Körper an.
1,453
Ja kommt sowieso auf den eigenen Körper an
Da ich nun mal die erste Blutung bekommen hab...schau ich weiter, wie sich das einpendelt
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwergi
3,877
Ich hab mir den Komm Kindlein komm Tee aus der Apotheke geholt, der soll auch alles ins Gleichgewicht bringen und die Einnistung fördern.
Viel Glüxk dass es bald klappt
1,453
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg
Den Tee mag ich mir auch holen
3,632
Wünsch dir viel Glück das es bald klappt
1,453
Freu mich auf das Basteln und hibbeln im nächsten Zyklus Ovus werde ich nun doch keine machen...zu viel Stress für mich