also wir waren gestern unterwegs und haben das endlich mal sonnige wetter bei meinen eltern im garten genossen :-)
zwischendurch waren wir in der seegrotte hinterbrühl (kühle 9 grad) und abends im kino bei star trek
heut sollt ma daheim wieder bissl was machen :-)
Das Wochenende hatte es in sich
Am Samstag waren wir im Haus im Burgenland. Am Sonntag in Pamhagen und gestern in Oberlaa schwimmen und auch im Kurpark am Spielplatz
Ich bin immer noch k.o. )
Unser Woe wird sehr unspektakulär. Morgen einkaufen, und aufräumen und am Sonntag faulenzen und bei Schönwetter ein ausgedehnter Spaziergang.
Wie schaut es bei euch aus?
@Favole und wie ist der Film?? Ich will ihn unbedingt sehen, aber ich weiß noch nicht wann! Ich möchte meinen Zwerg nicht "abgeben"! Aber mein Mann will ihn auch sehen.... Mal schauen
Am Sa werden wir auf ein Ritterfest gehen, da der Große so ein Ritterfan ist. Am Abend gehts uns Kino. Am So werden wir in unserer Ortschaft im Babywald einen Baum für Giuliana pflanzen.
@Sherena woher kommst du, wenn ich fragen darf. Hab noch nie was von einem Babywald gehört. Finde das sehr interessant.
Ritterfest ist sicher toll für den Großen.
Bezirk Gänserndorf. Den Babywald hat unsere Gemeinde auch erst ins Leben gerufen und am So werden die ersten Bäume gepflanzt. Aus einer Liste von Bäumen könnte man wählen. Wir haben Giulianas Geburtsbaum einen Ahorn ausgesucht. Da Luca vor dem Stichtag geboren wurde, dürfen wir für ihn leider keinen Baum pflanzen.
Ich habs auch toll gefunden, da unser Garten sehr klein ist und wir für die Kinder keine Bäume pflanzen können. So hat man doch die Möglichkeit. Jeder Baum bekommt natürlich ein Schild Mut dem Namen des Kindes.
In den Nachbarortschaften würde so ein Babywald auch schon umgesetzt. Die Bäume werden sogar vom Land Nö zur Verfügung gestellt.
Wieder mal steht ein We vor der Tür.
Was steht bei euch am Plan?
Wir sind am Sonntag eingeladen. Das Patenkind von meinem hat Geburtstag.
Morgen machen wir Großeinkauf und falls das Wetter mitspielt, am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang.
Wir werden morgen eine große Shoppingtour machen. Ich brauch neue Klamotten, und die süße auch. Papa freut sich riesig )
Am Sonntag haben wir Familientreffen. :-&
also dieses we ist soooo viel los, aber bei dem wetter freut mich gar nix :-(
im hgm wäre die Sonderausstellung "auf rädern und ketten"
in der Steiermark is das erzbergrodeo und die dtm
ABER wir gehen morgen wetterbedingt in den Zirkus :-D
Ja, Wetter ist grausam Viel Spaß beim Couching @Favole
Das letzte mal im Zirkus, ich glaub da war ich 7 oder 8 Jahre. Wäre wieder mal was. Na abwarten, bis Minichef was davon hat
Haben den ganzen Vormittag in der Wohnung rum geräumt und jetzt machen meine zwei Süssen ein Mittagsschlaferl. Danach schauen wir weiter "The walking dead" :-)
Morgen sind wir bei den Schwiegis dafür muss ich noch eine Joghurtbombe machen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
9,896
Bleibt ihr länger oder nur einen Tag?
10,139
zwischendurch waren wir in der seegrotte hinterbrühl (kühle 9 grad) und abends im kino bei star trek
heut sollt ma daheim wieder bissl was machen :-)
2,056
5,568
11,334
3,957
11,334
3,957
Aber ich geh davon aus, das der gut ist, immerhin waren es die anderen ja auch
11,334
2,367
Am Samstag waren wir im Haus im Burgenland. Am Sonntag in Pamhagen und gestern in Oberlaa schwimmen und auch im Kurpark am Spielplatz
Ich bin immer noch k.o. )
3,023
1,847
2,367
Ja ich mach die Woche nix Das höchste wird ein Spielplatzbesuch werden
@Sherena
Meinst du Bigi Park oder den Bogi Park?
3,023
1,847
Schönbrunn wäre toll gewesen wenn es nicht die ganze Zeit geschüttet hätte.
11,334
3,023
Wie schaut es bei euch aus?
3,957
11,334
3,957
11,334
1,847
3,023
Ritterfest ist sicher toll für den Großen.
1,847
3,023
1,847
In den Nachbarortschaften würde so ein Babywald auch schon umgesetzt. Die Bäume werden sogar vom Land Nö zur Verfügung gestellt.
3,023
9,896
9,896
10,139
@mami1989 was läufst du, 5 oder 10km und in welcher Zeit?
9,896
Bin heuer das erste mal dabei und voller Vorfreude!
10,139
3,023
Was steht bei euch am Plan?
Wir sind am Sonntag eingeladen. Das Patenkind von meinem hat Geburtstag.
Morgen machen wir Großeinkauf und falls das Wetter mitspielt, am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang.
119
Am Sonntag haben wir Familientreffen. :-&
3,023
6,712
119
3,023
10,139
im hgm wäre die Sonderausstellung "auf rädern und ketten"
in der Steiermark is das erzbergrodeo und die dtm
ABER wir gehen morgen wetterbedingt in den Zirkus :-D
11,334
119
6,712
3,023
Das letzte mal im Zirkus, ich glaub da war ich 7 oder 8 Jahre. Wäre wieder mal was. Na abwarten, bis Minichef was davon hat
2,287
6,299
Dann schlafen sie mir heute Abend wenigstens schnell ein.
2,367
11,016
Morgen sind wir bei den Schwiegis dafür muss ich noch eine Joghurtbombe machen ;-)
3,023
Gehen lecker essen.
Was habt ihr vor am Wochenende?
11,016
Sonntag Riesen Kinder Sache Flohmarkt...