Kaufgewohnheiten Babyartikel

bearbeitet 4. 04. 2016, 17:23 in Smalltalk
Liebe Mamas und Papas,

vorweg möchte ich sagen, dass diese Umfrage NICHT zu kommerziellen Zwecken dient! Mein Name ist Nicole und ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt und im Zuge des Studiums führen meine Kollegen und ich eine Umfrage zu Kaufgewohnheiten von Babyartikeln in Österreich durch. Diese Umfrage richtet sich an Mamas UND Papas mit Kindern unter 3 Jahren.

Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und die Antworten werden streng ANONYM behandelt.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und hoffe, von den Administratoren nicht geblockt zu werden, da Babyforen der beste Weg sind, um die passende Zielgruppe zu erreichen :)

Die Umfrage kann auf Deutsch oder Englisch ausgefüllt werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und sage herzlichen Dank an alle, die mitwirken!! :)

Hier gehts zum Link:

https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eWFlfzifFaJbblH

Liebe Grüße,
Nicole
kaiserkind2204

Kommentare

• Mitgemacht :)
    Nicole Knotek
  • Teilgenommen!
    Ich hätte noch folgende Kritik: Wir hatten zB nie eine Wickelkommode oder Töpchen (kommt aber wenns soweit ist), trotzdem musste ich alle Dinge einer Herkunft zuordnen. Vllt könnt ihr das so einstellen, dass man nicht jedes Schlagwort kategorisieren muss?
    Nicole KnotekViolinetta
  • Hab auch mitgemacht :)
    Nicole Knotek
  • Vielen Dank für die Kritik!! Da sind wir wohl drübergestolpert :)
  • Gitti087Gitti087

1,494

bearbeitet 4. 04. 2016, 18:11
    Mitgemacht!
    Muss @ifmamkl89 recht geben. Eine weitere Möglichkeit wäre eine zusätzliche Kategorie zB namens "Nicht bzw noch nicht benötigt" zu erstellen!
    Nicole Knotek
  • Und vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! :)
  • Ich habs auch ausgefüllt =)
    Nicole Knotek
  • Fertig. Hab auch keine Wickelkommode...