Liebe Mamas und Papas,
vorweg möchte ich sagen, dass diese Umfrage
NICHT zu kommerziellen Zwecken dient! Mein Name ist Nicole und ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt und im Zuge des Studiums führen meine Kollegen und ich eine Umfrage zu Kaufgewohnheiten von Babyartikeln in Österreich durch. Diese Umfrage richtet sich an Mamas UND Papas mit Kindern unter 3 Jahren.
Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und die Antworten werden
streng ANONYM behandelt.
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen und hoffe, von den Administratoren nicht geblockt zu werden, da Babyforen der beste Weg sind, um die passende Zielgruppe zu erreichen
Die Umfrage kann auf Deutsch oder Englisch ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und sage herzlichen Dank an alle, die mitwirken!!
Hier gehts zum Link:
https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eWFlfzifFaJbblH
Liebe Grüße,
Nicole
Kommentare
21,827
4,448
Ich hätte noch folgende Kritik: Wir hatten zB nie eine Wickelkommode oder Töpchen (kommt aber wenns soweit ist), trotzdem musste ich alle Dinge einer Herkunft zuordnen. Vllt könnt ihr das so einstellen, dass man nicht jedes Schlagwort kategorisieren muss?
8,873
4
1,494
Muss @ifmamkl89 recht geben. Eine weitere Möglichkeit wäre eine zusätzliche Kategorie zB namens "Nicht bzw noch nicht benötigt" zu erstellen!
4
1,466
3,556
Außerdem bin ich mit dem Handy online und die Darstellung beim zuordnen der Babyartikel ist etwas komisch, musste dauernd ganz weit runterscrollen bis ich zur passenden Kategorie gekommen bin.
1,195
2,633
2,636
1,821
5,214
Kritik siehe Vorrednerinnen.. ich hab keine Trage, will auch keine... hätte aber von einem bekannten eine bekommen, habs daher dort zugeordnet... Und ich hab schwanken müssen zw "online" und "Möbelhaus" weil ichs beibeim blauen schweden online bestellt hab
4
Nichtsdestotrotz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
48