Ich hab mir gedacht, ich frag mal ob generell Interesse an einem Baby-Wanderpaket bestehen würde, da sich in die anderen Wanderpakete immer wieder Babyartikel hinein verirren, die dort teilweise nichts zu suchen haben
Hab jetzt mal 0-6 Monate genommen, einfach um werdende Mamis, oder die die es schon sind, eine Freude zu bereiten. Außerdem glaub ich das wir alle im Laufe der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt viele Dinge geschenkt bekommen, die wir eigentlich nicht brauchen, die aber für jemand anderes nützlich wären
Also falls jemand Interesse hat, bitte hier kommentieren. Wenn sich ein paar melden, würde ich die Spielregeln festlegen und das Wanderpaket starten
Kommentare
2,169
409
1,466
Meine Maus ist 8 Monate... für das Wanderpaket Spielzeugkiste leider etwas zu jung und für hier etwas zu alt
11,031
10,581
5,123
8,873
Welche Dinge gehen in die Kiste? Auch Gewand z.b. oder Lätzchen oder Stoffwindeln?
1,466
Suuper
11,031
11,031
Ich wäre euch nur dankbar, wenn sich die Produktproben in Grenzen halten würden. Flüssigkeiten bitte in ein extra Sackerl verpacken. Sets dementsprechend beschriften. Wenn nicht expliziet draufsteht dass das Sackerl ein Set ist, zählt es nur als 1 Teil.
Bis zu 5 Sachen entnehmen und mit gleich viel bitte wieder auffüllen.
Mitmachen darf jeder und so viele wollen - solang das Paket noch nicht bei mir retour gelandet ist Einfach eine pn mit eurem Namen, Adresse und Alter vom Kind bzw. ET. Werde dass dann so sortieren dass die "älteren" Kinder zuerst dran sind - wenn das für euch so ok ist.
Ich sammle die ersten Daten mal bis zum Wochenende und dann schick ich's los
Es wird ein Paket der Größe M werden.
So ich hoff ich hab nix vergessen, sonst bitte nachfragen
4,356
987
11,031
5,288
2,600
830
553
11,031
558
1,499
218
5,987
5,987
1,383
11,031
hier mal die vorläufige Reihenfolge:
@_Tinkerbell_
@Sa_So15
@Kascha
@Nicole_
@mel1986
@Shiva
@Sabsn95
@chilly03
@_Anna_
@SunshineGirl
@kaiserkind2204
@arti000
@PrinzessinMia
@Lilie82
@Kate_87
@Bugsey und @lilsheep von euch habe ich noch keine pn erhalten...
Sollte ich in der Nachrichten-Flut jemanden übersehen haben oder möchte jemand z.B. später oder früher gereiht werden, bitte bescheid geben.
Hab jetzt @_Tinkerbell_ mal als Erste genommen, weil dein ET vor der Tür steht und ich mir dachte das es jetzt noch nicht so stressig für dich wäre
Hab jetzt abwechselnd nahe ET's und ältere Babys gereiht, damit das Paket gut durchmischt ist
Vielleicht schaffe ich das Paket schon heute zu packen, ansonsten wird's Freitag werden.
Ach ja: gibt es irgendwelche Wünsche, was das Paket UNBEDINGT enthalten soll?
Hab jetzt mal darauf geschaut, dass eine halbwegs gute Mischung für alle "Altersklassen" vorhanden ist.
Noch mal kurz zu den Spielregeln (werd sie eh ins Paket auch beilegen):
- Max. 5 Teile entnehmen (Sets bitte extra kennzeichnen)
- Flüssigkeiten in einen Überbeutel geben
- Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
- Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
- Paketmarke M von Post oder Hermes
- Paket nach max. 1 Woche weiterschicken, wenn geht früher. Sonst dauert es bei 15 Personen seeeehr lange. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss
553
5,987
11,031
8,873
553
11,031
11,031
11,031
8,873
Ich würde mich z.b. über kurzarm Mädchen shirts in 80 freuen
1,466
11,031
987
1,383
11,031
Ok, oder lieber nicht? (Schreib nämlich gerade die Regel-Liste fürs Paket )
8,873
11,031
Aber es gibt ja auch Muttis, die keine gebrauchten Sachen mögen
5,987
5,288
Freu mich schon
11,031
Würde auch vorschlagen, dass gebrauchte bzw. angebrauchte Artikel gekennzeichnet werden. Weil wie gesagt, nicht jeder mag gebrauchtes Zeugs.
1,466
8,873
Flaschen oder lullis z.b. würde ich nicht gebraucht reintun aba es gibt bestimmt Muttis die vl welche geschenkt bekommen haben und nie gebraucht haben (z.b. noch im ovp) und über die sich andre Mamis freuen würden!
Oder z.b. Pflegesachen...da bekommt man doch oft was geschenkt was man nie verwendet hat.. sowie würde ich sagen ist "neu"
Aber Gewand kann doch gebraucht sein wenn es in sehr gutem Zustand ist.. oder Stoffwindeln oder Lätzchen...
987
377
Meine Maus ist 8 Monate alt.
Lg eva
11,031
11,031