Hallo!
Ich bin schon wieder mal leicht beunruhigt.
Habe eigentlich seit Beginn meiner Schwangerschaft (bin jetzt in der 16. Woche) immer wieder mal bräunlichen Ausfluss (laut FA bedeutet brauner Ausfluss immer altes Blut). War dann immer beim FA und mit dem Baby war immer alles in Ordnung.
Habe das jetzt seit gestern Abend wieder,aber nur ganz leicht.
Hatte das wer von euch auch?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Ganz liebe Grüße,
Nina
Kommentare
2,672
Ich hatte bis zum Schluss ständig Blutungen (tlw auch frisches helles Blut) und war auch jedes Mal von Neuem beunruhigt. Bei mir war eine Stelle außerhalb der Gebärmutter (welche sich durch die SS nach außen gestulpt hat) daran schuld, diese war sehr gut durchblutet und fing bei jeder Kleinigkeit (schwer heben usw) zu bluten an. Nennt man Ektopie bei den Medizinern. Meine Tochter kam gesund und munter zur Welt! Vl hast du auch so eine nervige Stelle?
26
Keine Ahnung ob ich so etwas auch habe,der FA hat eigentlich noch nichts davon erwähnt.
Ich schone mich seit längerem so gut es geht,trotzdem tauchen immer wieder diese Blutungen auf.
532
19,908
2,672
19,908
2,672
19,908
770
1,256
Jeder Arzt hat mir aber gesagt: Blutungen immer sicherheitshalber abklären lassen. Bin daher auch öfters ins KH gepilgert, wo sie immer total nett waren!
770
Naja, am Do bin ich eh wieder bei meiner Fä .
816
Ich habe aber seit letzten Donnerstag- also nun den 6.Tag Blutung! Das kommt mir echt schon lange vor! Am Do geh ich wieder US Kontrolle machen. Wie und in welcher Woche würde bei euch der Grund für die Blutungen herausgefunden? Letztes Mal konnte man mir nichts sagen! Bei mir ist es rotes Blut und nicht nur Schmierblutung sondern bissl stärker, rinnt aber auch nicht arg raus.
770
816