kann mich nicht beklagen, waren alle ganz nett. bis auf eine hebamme ) aber da war zum glück dann eh schon dienstwechsel, wie ich mit ihr aneinander geraten bin )
ich hab zur hebamme dann gsagt, ich geh jetzt mal für eine halbe stunde auf mein zimmer, sonst werd ich ungemütlich ) ...ja mit einer schwester is das blöd... da kann ma ned davon laufen.. ^^
im sommer zB könnt ma ein picknick im hammerpark bei uns oder so machen da is so herrlich sitzen im gras und wer schon größere kids hat, für die gibts dort kleine tiere
uns gehts ganz gut bauchweh und schreiphasen hatten wir am anfang auch, aber ich geb in seine flascherl sab-tropfen und seitdem gehts ganz gut bauchmassagen und das kirschkernkissen sind unsere großen freunde )
Sab bekommt er auch schon! Aber so richtig hilft ihm das auch nicht! Auch alles andere Bauch massieren, Kümmelzäpfchen, Wärme.. machen wir immer wieder..
hihi dann ist es eh die gleiche ;-)
muss heut eh hin.. gestern lauter nässende hautstellen, u heut rote stellen!
na mal sehn!! und sab-tropfen muss ich auch wieder kaufen gehn! Gehn weg wie warme semmeln ;-)
gehst du eigentlich zu einem babytreff? ich bin in wagram bei der kirkovics hab mir das früher nie vorstellen können, aber wir ham immer so eine gaude dort )
Mir geht's soweit ganz gut, am Mittwoch hab ich wieder CTG und hoffe doch schon sehr das endlich Wehen zu erkennen sind. So sehr ich die Schwangerschaft liebe aber ich mag nimma mehr.
Hab bis jetzt nur Senkwehen, werd heut mit dem Heublumen Dampfbad beginnen und mir nen Milchreis mit gaaaaanz viel Zimt machen, mal sehen obs fruchtet gg
ja die letzten Wochen sind immer am anstrengendsten! Da wollt ich auch schon, dass er endlich kommt! Hab sehr viel versucht. Viel Erfolg!
Empfehle dir auch noch Tee und Akupunktur!!
ladies: wenn wir uns mal in stp treffen, hab ich mir gedacht, werd ich das überhaupt als thread eröffnen und vielleicht wollen dann die mamis aus wien, linz etc. auch kommen was haltet ihr davon?
bzw wann möchtet ihr euch treffen? juli/august/september?
hallo! wie ist der babytreff in wagram? kann man da einfach hinkommen oder muss man sich anmelden? hab zwar noch ein bissl, aber man kann ja schon mal vorfühlen
ja perfekt ;-) Müss ma nur mehr überlegen wo! Hammerpark haben wir mal gesagt gell? Das Wetter darf hoffentlich mitspielen! Sonst.. hm
Können ja 2 Optionen im Auge behalten. Eine Schönwetter und eine Schlechtwetterlokation! Fällt dir eine Schlechtwetterl. ein? Muss mal überlegen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
244
@Cooky wie gehts dir so`?
15,670
15,670
44
15,670
und herzlich willkommen
470
15,670
wie gehts dir so mit deinem zwergi?
470
15,670
ist alles gut gelaufen? bist in melk oder in stp?
470
ich bin in Melk
15,670
ich hatte einen in der 39. nach 3 tagen einleiten... noah wollte einfach nicht raus )
war aber in stp
470
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ja st.p soll eh auch gut sein
15,670
ich bin 27 du?
44
470
ich bin 23 ja ich kann ma auch nicht helfen eine schwester ist da die ich nicht leiden kann
15,670
ich hab zur hebamme dann gsagt, ich geh jetzt mal für eine halbe stunde auf mein zimmer, sonst werd ich ungemütlich ) ...ja mit einer schwester is das blöd... da kann ma ned davon laufen.. ^^
44
Er hat oft Bauchweh u einige Schreiphasen
Man versucht halt alles mögliche!
Gabs schon mal ein treffen oder so? :-)
15,670
im sommer zB könnt ma ein picknick im hammerpark bei uns oder so machen da is so herrlich sitzen im gras und wer schon größere kids hat, für die gibts dort kleine tiere
44
Wie gehts dir mit deinem Kleinen?
15,670
44
15,670
44
15,670
44
muss heut eh hin.. gestern lauter nässende hautstellen, u heut rote stellen!
na mal sehn!! und sab-tropfen muss ich auch wieder kaufen gehn! Gehn weg wie warme semmeln ;-)
15,670
15,670
152
Mir geht's soweit ganz gut, am Mittwoch hab ich wieder CTG und hoffe doch schon sehr das endlich Wehen zu erkennen sind. So sehr ich die Schwangerschaft liebe aber ich mag nimma mehr.
Hab bis jetzt nur Senkwehen, werd heut mit dem Heublumen Dampfbad beginnen und mir nen Milchreis mit gaaaaanz viel Zimt machen, mal sehen obs fruchtet gg
15,670
44
Empfehle dir auch noch Tee und Akupunktur!!
15,670
15,670
bzw wann möchtet ihr euch treffen? juli/august/september?
15,670
2
15,670
willkommen übrigens
2
15,670
44
können gern ein extra Thread eröffnen!
Also Juli oder August klingt ganz gut find ich!
15,670
44
Können ja 2 Optionen im Auge behalten. Eine Schönwetter und eine Schlechtwetterlokation! Fällt dir eine Schlechtwetterl. ein? Muss mal überlegen...
15,670
44
15,670
15,670
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/3609/treffen-im-schoenen-st-poelten#Item_22
47
15,670
47
15,670
47