Also ja, aufs Haltbarkeitsdatum schauen. Die Produkte sollen gut aussehen, so dass man sie auch selbst aus der Kiste nehmen würde und sich nicht ekelt
Hab viele Pflegeprodukte, die wir nicht benutzen.
Kleidung gebraucht klar (würde sogar sagen, ohne störende Flecken. Also einen, den man so gut wie nicht sieht... Hm... Denk das würd mich nicht stören.). Super fände ich es, wenn dann aber nicht nur rosa Sachen drinnen wären. Oder nur Burschenhaft...
Und bitte gewaschen
Lebensmittel geöffnet... Hm... Würde ich nur nehmen, wenn die Dinge drinnen noch einmal einzeln verpackt sind... Kann ja doch auch sein, dass die ein ganze Weile unterwegs sind, bis sie genommen werden...
ach ja und bei Pflegeprodukten, in die die Finger kommen (manche Cremdosen ja), würde ich persönlich nicht nehmen wollen. Tuben aus denen man rausdrückt... Sofern sie nur 2-3x probiert wurden und nicht schon halb leer sind, fände ich es ok.
Weiß nicht, was die anderen dazu meinen...
Bin @PrinzessinMia 's Meinung! Bei der Kleidung: weder Flecken, Risse oder Löcher! Würde ich persönlich nicht weitergeben und würde es auch nicht ok finden wenn andere das tun!! Aber ich denke (bzw hoffe) das versteht sich von selbst
Hab noch 2 pns bekommen, werd mir aber das alles später in Ruhe anschauen, wenn ich am PC sitz. Am Tablet ist das immer so mühsam.
Hab schon angefangen den Karton zu packen. Muss nur bei der Kleidung noch schauen, da ich noch nicht alles sortiert hab und ich nicht weiß ob ich größere Größen dabei hab. Aber an "Gebrauchsartikeln" dürfte ich eine recht gute Mischung gefunden haben
Werde es auch dabei belassen. Wenn noch jemand dazukommen möchte, wird er hinten nach gereiht. Wobei ich denke, dass wir mit 20 Personen eh schon gut ausgelastet sind
Paket wird am Samstag verschickt und sollte dann Dienstag oder so bei @_Tinkerbell_ ankommen.
Es wäre super, wenn das Paket immer gleich nach ein paar Tagen (max. 1 Woche) weitergeschickt wird. Wir sind jetzt 20 Leute und sonst kommt es bei der Letzten zu Weihnachten an
Sollte es zu lange dauern, und bei den Schwangeren mit dem ET knapp werden, werde ich die Reihenfolge etwas anpassen. Glaub da hat man dann eh andere Sorgen, als so ein Wanderpaket Falls jemand durch Krankheit, Urlaub, etc. das Paket nicht gleich entgegennehmen oder weiterschicken kann, bitte mir Bescheid geben!
Ich hätte da noch einen Vorschlag.
Kann man vielleicht die Adresse des nächsten immer gleich schicken.
Dann kann man, sofern es sich ausgeht, das Pakerl sogar am selben Tag noch wegschicken.
Ich glaube, das könnte auch die Wartezeit verkürzen. Zumindest dauert es dadurch dann nicht länger.
Ach ja, ich hab die zu entnehmende Stückzahl auf 7 erhöht. Hab mir gedacht mit Kleidung und Gebrauchsartikel ist man sonst gleich mal bei ein paar Sachen.
Ein Bitte noch: bitte seid so ehrlich und gebt wirklich wieder die entnommene Stückzahl rein. Und bleibt bei max. 7 Stück. Also nicht 10 entnehmen und nur 1 wieder reingeben. Das ist sehr unfair den anderen Teilnehmerinnen gegenüber.
Genauso so unfair wäre es, gute Sachen rauszunehmen und dafür kaputte oder abgelaufene Dinge wieder reinzugeben.
Zu den restlichen "Spielregeln" liegt ein Zettel im Paket.
Bei den anderen paketen hamma imma zur kontrolle ein foto an die veranstalterin geschickt von den dingen die wir reingegeben haben - net dass dann was grausliges/kaputtes drinnen is und zum schluss wars wieda keiner...
Da @Kate_87 doch nicht mitmachen möchte, kann stattdessen @Sandra080815 mitmachen. Bitte schick mir deine Daten per Pn (Name, Adresse, Alter des Kindes bzw. ET)
@lilsheep naja,so viel Vertrauen hab ich in erwachsene Frauen eigentlich schon. Außerdem möcht ich ehrlich gesagt nicht 20 Fotos kontrollieren gehen...
Sollen es nur Sachen fürs Baby sein? Also ich denk grad dran, Flascherl ja klar, aber wie ist es mit Stillutensilien? Gehört ja beides zum Thema Ernährung, aber ist halt eigentlich für die Mama... Hmmm....
Hallo Mädels,
ich hab heute das Paket bekommen und kann euch sagen, es sind echt sehr viele tolle Sachen drinnen. könnt euch also drauf freuen.
Ich habe es bereits wieder aufgestockt und schicke es morgen oder spätestens am Donnerstag weiter. Ein Foto der entnommenen Sachen hänge ich auch noch an.
Alles Liebe und viel Freude mit dem Paket
Die erste paar Teilnehmerinnen haben bereits ihre nächsten Adressen erhalten
Will nicht zu weit im Voraus alles ausschicken, weil sich ja kurzfristig immer noch was ändern kann
Hallo, das Paket ist heute bei mir gelandet! Cookie1985 hat sich soviel Mühe gegeben, leider ist irgendwas da drin ausgeronnen. Beim durchstöpern- hab ich in eine klebrige Soße gegriffen. Ich probier später mal die Sachen so gut wie möglich abzuwischen und die Cremes
/Öle in Sackerl zu geben. Dem Gewand ist GSD nix passiert. Die Kekse die ich gern genommen hätte, sind aber leider auch nur mehr Krümmel. Somit ärgere ich mich ein wenig. Hab aber gsd noch ein paar Sachen gefunden.
Ach schade, dass das was ausgekommen ist.
Vielleicht nimmst du die Kekse trotzdem raus, weil man sie ja nicht mehr wirklich für ein schön gestaltetes Paket verwenden kann? Wenn das für dich und @Cookie1985 ok ist.
Es gehören viel mehr Wanderpakete gemacht, find das super :x :x :x
Mein Mann wundert sich jedes mal wenn wieder ein Paket für mich kommt. Der glaubt immer ich bestelle da Unsummen an Dingen in irgendwelchen Onlineshops )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
377
Wann fängt das ganze eigentlich an?
2,636
5,123
Hab viele Pflegeprodukte, die wir nicht benutzen.
Kleidung gebraucht klar (würde sogar sagen, ohne störende Flecken. Also einen, den man so gut wie nicht sieht... Hm... Denk das würd mich nicht stören.). Super fände ich es, wenn dann aber nicht nur rosa Sachen drinnen wären. Oder nur Burschenhaft...
Und bitte gewaschen
Lebensmittel geöffnet... Hm... Würde ich nur nehmen, wenn die Dinge drinnen noch einmal einzeln verpackt sind... Kann ja doch auch sein, dass die ein ganze Weile unterwegs sind, bis sie genommen werden...
5,123
Weiß nicht, was die anderen dazu meinen...
8,873
11,031
Hab schon angefangen den Karton zu packen. Muss nur bei der Kleidung noch schauen, da ich noch nicht alles sortiert hab und ich nicht weiß ob ich größere Größen dabei hab. Aber an "Gebrauchsartikeln" dürfte ich eine recht gute Mischung gefunden haben
5,123
11,031
Hier nun die aktuelle Liste:
@_Tinkerbell_
@hendlpo90
@fräulein sowieso
@Sa_So15
@Kascha
@Nicole_
@mel1986
@Kkz
@Shiva
@Sabsn95
@chilly03
@_Anna_
@SunshineGirl
@Marcel2013
@arti000
@PrinzessinMia
@Lilie82
@Kate_87
@kaiserkind2204
@lilsheep
@Bugsey
Werde es auch dabei belassen. Wenn noch jemand dazukommen möchte, wird er hinten nach gereiht. Wobei ich denke, dass wir mit 20 Personen eh schon gut ausgelastet sind
Paket wird am Samstag verschickt und sollte dann Dienstag oder so bei @_Tinkerbell_ ankommen.
Es wäre super, wenn das Paket immer gleich nach ein paar Tagen (max. 1 Woche) weitergeschickt wird. Wir sind jetzt 20 Leute und sonst kommt es bei der Letzten zu Weihnachten an
Sollte es zu lange dauern, und bei den Schwangeren mit dem ET knapp werden, werde ich die Reihenfolge etwas anpassen. Glaub da hat man dann eh andere Sorgen, als so ein Wanderpaket Falls jemand durch Krankheit, Urlaub, etc. das Paket nicht gleich entgegennehmen oder weiterschicken kann, bitte mir Bescheid geben!
1,466
5,987
1,383
5,123
Kann man vielleicht die Adresse des nächsten immer gleich schicken.
Dann kann man, sofern es sich ausgeht, das Pakerl sogar am selben Tag noch wegschicken.
Ich glaube, das könnte auch die Wartezeit verkürzen. Zumindest dauert es dadurch dann nicht länger.
553
409
11,031
10,657
11,031
@_Tinkerbell_ hat von mir auch schon die nächste Adresse von @hendlpo90 bekommen
Ach ja, ich hab die zu entnehmende Stückzahl auf 7 erhöht. Hab mir gedacht mit Kleidung und Gebrauchsartikel ist man sonst gleich mal bei ein paar Sachen.
Ein Bitte noch: bitte seid so ehrlich und gebt wirklich wieder die entnommene Stückzahl rein. Und bleibt bei max. 7 Stück. Also nicht 10 entnehmen und nur 1 wieder reingeben. Das ist sehr unfair den anderen Teilnehmerinnen gegenüber.
Genauso so unfair wäre es, gute Sachen rauszunehmen und dafür kaputte oder abgelaufene Dinge wieder reinzugeben.
Zu den restlichen "Spielregeln" liegt ein Zettel im Paket.
1,195
4,356
11,031
11,031
1,195
4,356
5,123
11,031
1,466
353
11,031
11,031
@_Tinkerbell_
@hendlpo90
@fräulein sowieso
@Sa_So15
@Kascha
@Nicole_
@mel1986
@Kkz
@Shiva
@Sabsn95
@chilly03
@_Anna_
@SunshineGirl
@Marcel2013
@arti000
@PrinzessinMia
@Lilie82
@Sandra080815
@kaiserkind2204
@lilsheep
@Bugsey
@Lilly21
1,383
ich hab heute das Paket bekommen und kann euch sagen, es sind echt sehr viele tolle Sachen drinnen. könnt euch also drauf freuen.
Ich habe es bereits wieder aufgestockt und schicke es morgen oder spätestens am Donnerstag weiter. Ein Foto der entnommenen Sachen hänge ich auch noch an.
Alles Liebe und viel Freude mit dem Paket
11,031
Will nicht zu weit im Voraus alles ausschicken, weil sich ja kurzfristig immer noch was ändern kann
1,466
553
218
1,195
1,383
1,598
/Öle in Sackerl zu geben. Dem Gewand ist GSD nix passiert. Die Kekse die ich gern genommen hätte, sind aber leider auch nur mehr Krümmel. Somit ärgere ich mich ein wenig. Hab aber gsd noch ein paar Sachen gefunden.
10,657
Vielleicht nimmst du die Kekse trotzdem raus, weil man sie ja nicht mehr wirklich für ein schön gestaltetes Paket verwenden kann? Wenn das für dich und @Cookie1985 ok ist.
11,031
1,241
11,031
1,241
4,125
708
708
1,466
11,031
@_Tinkerbell_
@hendlpo90
@fräulein sowieso
@Sa_So15
@Kascha
@Nicole_
@mel1986
@Kkz
@Shiva
@Sabsn95
@chilly03
@_Anna_
@SunshineGirl
@Marcel2013
@arti000
@PrinzessinMia
@Lilie82
@Sandra080815
@kaiserkind2204
@lilsheep
@Bugsey
@Lilly21
@MrsSally
@_Kathrin_
Werde gleich wieder ein paar Adressen rausschicken
EDIT: Jetzt sollten bis auf @_Kathrin_ alle die nachfolgende Adresse haben!
11,031
Mein Mann wundert sich jedes mal wenn wieder ein Paket für mich kommt. Der glaubt immer ich bestelle da Unsummen an Dingen in irgendwelchen Onlineshops )
10,657
1,466
Hast du schon versendet @fräulein sowieso ?