:-S dabei sollte ich erst nW die Regel bekommen. Sagt mir bitte, dass das trotzdem deswegen sein kann. So ein Sch...!
Wer jetzt verwirrt ist, das ist mein Thread von heute morgen:
Mädels...ich bin siet gestern ziemlich down. Ich war beim FA zur Routineuntersuchung (der Termind stand schon vor unserem Vorhaben, ein weiteres Kind zu bekommen). Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, die Sache mit der Endometriose ist bei mir kein Problem, da es nur ganz oberflächlich und nur leicht ist. Dann war cih super gut drauf, bis zur Untersuchung..... Er hat in der GM am Ultraschall ein Myom in entdeckt, nur klein, ca. 9mm groß. Er meinte, ich solle nach der nächsten Blutung wieder kommen, damit er genau sieht, ob es ein Myom ist oder die GM Schleimhaut, die sich etwas verkrümmt hat. Jedenfalls meinte er, dass ein Myom dort schon entfernt werden sollte wenn man schwanger werden möchte, da ein solches eine Schwangerschaft beeinträchtigen kann und es zu Fehlgeburt oder Frühgeburt kommen kann. Naja...das heißt, das Ganze wird wieder auf Eis gelegt bis das geklärt ist. Bin total traurig deswegen irgendwie....obwohl cih ja froh bin, dass er das gesehen hat usw.
Kommentare
8,102
19,908
8,102
19,908
6,213
1,615
Also ich glaub das ist viel die Psyche. Jetzt grad noch mit dem Ergebnis vom FA. Ich spür auch die ganze Zeit irgendwas. Mir ist auch schon schlecht, gestern wieder das ISG gespürt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass man so viel spürt in dem Statium wo wir uns grad befinden ...
Man redet sich halt auch viel ein bzw. achtet genau auf Anzeichen und mMn gibts die Anzeichen wahrscheinlch so auch, nur merkts mans da dann nicht, weil man nicht so drauf achtet.
alles lGute
19,908
19,908
18,016
8,102
Aber das Unterbewusstsein schläft ja auch nie :-?
19,908
19,908
18,016
22
habe die letzten 3 wochen schon ein unterleibsziehen wie vor der mens ... seit vorgestern tun mir die brüste weh ... und siehe da: heute morgen 2x positiv getestet :-) .... wir sind/waren im 3 ÜZ - hatte die ersten 2 ÜZ auch immer hoffnung und immer sind die tage gekommen. aber diesmal ...anscheinend nicht hatte einen ziemlich unregelmäßigen zyklus seit dem absetzten der pille und konnte somit auch nicht sagen wann genau meine mens kommen sollte. hab mal auf gut glück reingetestet
drück euch die daumen )
6,177
22
391
8,102
18,016
@luna_25 Glückwuuunsch.
11,016
8,102
Es ist also möglich
18,016
8,102
Hat mich der kas schon wieder zu sehr beeinflusst. Tja. Kann nur besser werden
19,908
19,908
8,102
8,102
22
und gibts schon bei einer von euch was neues?
19,908
1,615
wann testest du, sollte sie morgen nicht kommen?
ich bin auch schon ganz gaga. Busen fühlt sich an wie wenn sie wieder Milch produzieren würd, obwohl ich meine Tochter vor 1 Woche das letzte mal angelegt hab. ISG spür ich heut wieder mehr. Das hatte ich das letzte mal wie ich noch voll gestillt hab undich hab seit gut 1 Woche Vormensziehen im UL - mal mehr mal weniger. Bin gespannt ob die Tante kommt ... ;-)
19,908
1,615
Na dann toitoi - halt uns auf dem Laufenden!
19,908
Ich drücke dir die Daumen!!
1,615
Und bei mir werd ma sehen - bin doch entspannt, aber soooooo neugierig! Außerdem sehr unwahrscheinlich dass beim 1. Mal gleich wieder klappt ...
8,102
19,908