Hui, wenn es noch etwas gibt, würd ich auch gerne mitmachen. Mir gefällt auch das Nilpferd am besten, aber was ich so gelesen habe, hat noch niemand das Känguru? Das würde ich auch nehmen!
Hab auch schon eine PN geschickt. .
Häkel schon seit Jahren Amigurumi und hab meiner kleinen Maus auch schon eine Kuscheldecke gemacht.
Freu mich schon aufs nächste Projekt
Großartig. Also kommende Woche geht's los. Ich habe all eure PMs erhalten und ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber ich vermute es geht sich für alle bisherigen ein Häkelpaket aus.
Ich hab jetzt mal auch ne PN geschickt! Wäre echt toll wenn ich auch noch ein Paket absahnen kann ich häkel echt gerne und hab auch schon ne babydecke, ein jäckchen und babyschuhe für mein zwerglein gehäkelt! Hoffe es passt dann auch alles wenn das zwerglein schlüpft...lange dauerts nicht mehr!
Nilpferd angekommen. Wird heut Abend angefangen wenn Maus im Bett ist.
Sollte jemand nach dem Häkeln Dose und Anleitung eines der anderen Tiere wegschmeißen wollen; machts bitte nicht. Vorher zahl ich euch das Porto. Würd gern alle Tiere mal häkeln und ich find die Dose toll.
@tormenta Ist idR. nicht erlaubt eine solche Verbreitung. Urheberrecht.
Hab grad in die Anleitung geschaut:
"Diese Häkelanleitung ist Urheberrechtlich geschützt.Vervielfältigung der Anleitung oder Weitergabe nur mit ausschließlicher Erlaubnis von der Milupa GmbH gestattet."
Irgendwie logisch.. Sie wollen damit ja geld machen.
Finds aber schade die tierchen sind süß. Fand auch die schildkröte auf der einser nahrung immer schon niedlich.
Schaut ja witzig aus die schiefe Nadel kenns eigentlich von der Schule her nur gerade. Tja da sieht mans wieder zwar keine Ahnung haben aba häkeln wollen ) ) bin schon gespannt was bei mir für ein "Tier" rauskommen wird.
Was braucht man denn da für eine Nadelgröße? @Nadine0815
Die wurde wohl recht mit gewalt auf die gut in Folie verpackte Füllwatte gespießt. Hat es aber nicht geschafft durchzustoßen.
Nach vergleich scheint sie so stark zu sein wie meine 2, 5er Nadel.
Bin grad mal bei der 3. Runde aber die Anleitung ist nicht so schwer. Die erste Runde war die Komplizierteste.
Jippie, die ersten Pakete sind raus ..ich hoff ich bekomm diesmal eines, die letzten Male hats nicht geklappt (mit Produkte testen). Ich hab erst kürzlich wieder angefangen zu häkeln, wär natürlich toll so ein süßes Tierchen herzaubern zu können
Kann vielleicht jemand ein Foto machen wie das komplette Set aussieht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,243
3,538
10,917
8,102
681
2,981
266
Häkel schon seit Jahren Amigurumi und hab meiner kleinen Maus auch schon eine Kuscheldecke gemacht.
Freu mich schon aufs nächste Projekt
5,360
3,918
8,873
2,691
920
1,423
Bin gespannt wie es wird :-D.
2,243
3,849
1,675
79
1,241
28
907
5,360
Wow, wir haben wirklich viele Anfragen. Wir eruieren gerade ob uns Milupa noch weitere Pakete zur Verfügung stellen kann.
Lg, Admin
1,754
5,360
1,167
1
Freu mich schon
1,146
Sollte jemand nach dem Häkeln Dose und Anleitung eines der anderen Tiere wegschmeißen wollen; machts bitte nicht. Vorher zahl ich euch das Porto. Würd gern alle Tiere mal häkeln und ich find die Dose toll.
28
270
459
8,852
Viel Spaß allen beim Häkeln!
1,146
Hab grad in die Anleitung geschaut:
"Diese Häkelanleitung ist Urheberrechtlich geschützt.Vervielfältigung der Anleitung oder Weitergabe nur mit ausschließlicher Erlaubnis von der Milupa GmbH gestattet."
459
28
Finds aber schade die tierchen sind süß. Fand auch die schildkröte auf der einser nahrung immer schon niedlich.
5,360
9,797
2,815
1,146
9,797
5,360
Wie haben erst einen ersten Rutsch an euch versendet.
Alle Updates dazu dann von mir immer in diesem Thema, wir können leider nicht mit allen persöblich dazu schreiben. Dafür ist unsere Zeit zuuuu knapp.
2,633
5,360
1,146
1,466
Was braucht man denn da für eine Nadelgröße? @Nadine0815
1,146
Nach vergleich scheint sie so stark zu sein wie meine 2, 5er Nadel.
Bin grad mal bei der 3. Runde aber die Anleitung ist nicht so schwer. Die erste Runde war die Komplizierteste.
3,849
1,146
Ist halt auf die Plaste statt daneben gesteckt. Scheint maschinell verpackt worden zu sein.
1,466
sollt wohl besser auf die Anführungszeichen achten
1,146
3,556
Kann vielleicht jemand ein Foto machen wie das komplette Set aussieht?
1,341