Super @babyfive79 und @minze gebe ich nachher gleich auf
Preis und Kontodaten nenne ich euch dann per PN. Muss noch eben schauen ob die eine nun auch was möchte oder nicht. Sonst sind wir 3
So ! Wieder was geschafft... bei der Ringelhose fehlt noch der Gummi unten... Und ich stelle fest Jerseydruckerl und ich werden wohl keine Freunde...;-)
da ich nur ungern Stoffe zweimal verwende würde ich gerne die Reststücke meiner letzten Stofflieferung tauschen. Es handelt sich um Bio-Interlock (Design Sari Ahokainen).
kooky kitty 1,00 m stoffbreite (1,00 m stofflänge)
freaky froggy 1,60 (1,00)
goofy giraffe 1,60 (0,6)
perky pup 1,00 (0,70)
Vielleicht gehts euch ja ähnlich und ihr würdet eure Reste auch gern loswerden. Alles jungstaugliche (auch Bw, Sweat,...) bitte gerne anbieten.
Ich schau dann ob ich was anbieten kann... allerdings dauert das Versenden bei mir länger, da in unserem Ortsteil die Poststelle geschlossen wurde und ich zu Fuß mit Kind recht lang zur nächsten Poststelle brauch (kein Auto).
Aber mal sehen ob ich überhaupt was finde...
Braucht jemand ein Stoff-Restepaket? Alle möglichen Stoffarten/Stoffgrößen..... Zum Probieren, Basteln, erste Nähversuche oder andere Ideen....
Bitte Preisvorschläge per PN
@lmc der ist nicht so groß..... würde sagen (hab noch nicht abgemessen ca. 60x60? Bekommst aber immer bei Buttinette - den hab ich sicher schon 3x bestellt.....
@kerstin_mit_leon die Stoffreste sind verscheiden groß. Manche noch recht große Stücke, die in der Mitte sind wirklich klein (also eher für Applikationen, Babyshirt-Ärmel etc.) Ich dachte so an 20 Euro inkl. Versand - aber du kannst mir natürlich was vorschlagen....
Ich seh auch noch was ich anbieten kann... sobald Noah schläft geh ich mal messen und fotografieren. @Morgana sind die Stoffe neben dem Traktorstoff Baumwolle? Weil der Elefantenstoff würde mich anlachen wenn er jersey wäre. Wie groß ist der denn? Bzw gilt das auch für die Links und rechts daneben.....
Ich geb's zu, bin ein Stoffjunky
So Leute hab auch ein paar Sachen gefunden. Sind größere Stoffreste, bis auf die zwei gestreiften, die haben noch die volle Breite. Die Sternchenstoffe sind Sweat, der Rest Jersey
@Delali ... warum hättest du den geckostoff nur letzte Woche noch nicht? der ist traumhaft. ..Und ich hab stoff-kauf-Verbot erteilt bekommen für dieses Monat
Oder hat jemand anderes Reste die er gerne los werden möchte? Können auch kleiner sein... würde gerne Spielsachen wie Knisterbuch etc ausprobieren zu nähen.
@Christina91 ist ein Gardinenstoff - ich hab nichts daraus gemacht.... Hab selber ein Restepaket gekauft und bis jetzt nichts genäht, weil ich es einfach nicht schaffe.....
Naja, ich nähe hauptsächlich BW, alles andere ist mir zu schwer.
Bündchenstoff ist ein schwarzer dabei....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,434
5,039
Preis und Kontodaten nenne ich euch dann per PN. Muss noch eben schauen ob die eine nun auch was möchte oder nicht. Sonst sind wir 3
5,039
1,434
5,039
3,538
845
1,434
5,039
1,789
1,789
845
1,789
94
da ich nur ungern Stoffe zweimal verwende würde ich gerne die Reststücke meiner letzten Stofflieferung tauschen. Es handelt sich um Bio-Interlock (Design Sari Ahokainen).
kooky kitty 1,00 m stoffbreite (1,00 m stofflänge)
freaky froggy 1,60 (1,00)
goofy giraffe 1,60 (0,6)
perky pup 1,00 (0,70)
Vielleicht gehts euch ja ähnlich und ihr würdet eure Reste auch gern loswerden. Alles jungstaugliche (auch Bw, Sweat,...) bitte gerne anbieten.
Lg
5,039
Versand 3€
2,746
10,917
@Novembernüsschen @123Emma @suusi @lilsheep @Asuna @Michi15002
Sorry wenn ich wen vergessen hab.
Ich schau dann ob ich was anbieten kann... allerdings dauert das Versenden bei mir länger, da in unserem Ortsteil die Poststelle geschlossen wurde und ich zu Fuß mit Kind recht lang zur nächsten Poststelle brauch (kein Auto).
Aber mal sehen ob ich überhaupt was finde...
5,039
7,415
Bitte Preisvorschläge per PN
4,107
Der is ja süß :x
Alles brauch ich leider nicht - hab ja selber so viel
7,415
Achja.... das Restepaket wiegt 1,8 kg
4,107
Der ist mir noch gar nicht unter gekommen
7,415
4,107
1,363
5,039
1m Geckos Jersey
2m Fleece Pilze
1m Flamingos Jersey
7,415
5,039
Lillestoff Blumen 0.6m
4,356
10,917
5,039
Interesse??
4,356
8,852
4,356
1,057
@Morgana sind die Stoffe neben dem Traktorstoff Baumwolle? Weil der Elefantenstoff würde mich anlachen wenn er jersey wäre. Wie groß ist der denn? Bzw gilt das auch für die Links und rechts daneben.....
Ich geb's zu, bin ein Stoffjunky
7,415
1,057
1,057
So Leute hab auch ein paar Sachen gefunden. Sind größere Stoffreste, bis auf die zwei gestreiften, die haben noch die volle Breite. Die Sternchenstoffe sind Sweat, der Rest Jersey
1,057
5,039
14
1,985
3,624
Oder hat jemand anderes Reste die er gerne los werden möchte? Können auch kleiner sein... würde gerne Spielsachen wie Knisterbuch etc ausprobieren zu nähen.
7,415
3,624
Bündchenstoff ist keiner dabei oder?
7,415
Naja, ich nähe hauptsächlich BW, alles andere ist mir zu schwer.
Bündchenstoff ist ein schwarzer dabei....
5,039
3,624
281
Such ganz dringend diesen Stoff.
Kann mir jemand helfen?
Lg Hanne
558