Zeig deine Häkeltiere - Wer macht mit beim Milupa Häkelset?

2456712

Kommentare

• Gibt es noch häkeltiere? Mir wäre eigentlich egal welches, find alle süß.
  • Hui, wenn es noch etwas gibt, würd ich auch gerne mitmachen. Mir gefällt auch das Nilpferd am besten, aber was ich so gelesen habe, hat noch niemand das Känguru? Das würde ich auch nehmen! :)
    HollySunflower84
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 15. 04. 2016, 01:31
    PN geschickt. Mal sehen welches Tier raus kommt mit meinen zwei linken Händen... ;) Machen würd ich gern den Frosch oder alternativ das Känguru. :)
    Lluvia
  • Auch PN gesendet. Die schlaflose Nacht hat wenigstens was gutes. ... ich hab das hier entdeckt. Suuper Aktion wieder mal. Hoff bin diesmal dabei
    Lluviasternchen83lmcsweetheart127Shadowlinchen
  • bearbeitet 15. 04. 2016, 11:50
    Würde auch gerne mitmachen, habe PN geschickt. Würd mich total freuen *_*
  • Hab auch pn geschickt, in der schule hab ich recht gern gehäkelt :)
  • Hab auch schon eine PN geschickt. .
    Häkel schon seit Jahren Amigurumi und hab meiner kleinen Maus auch schon eine Kuscheldecke gemacht.
    Freu mich schon aufs nächste Projekt =)
  • Großartig. Also kommende Woche geht's los. :) Ich habe all eure PMs erhalten und ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber ich vermute es geht sich für alle bisherigen ein Häkelpaket aus. :)
    claudschgiKa_rinSa_So15lmcShadowlinchenSchneckimum2014sternchen83MauMauBaileysund 21 andere.
  • Ich bin so gespannt auf die Bilder der fertigen Tiere :D
  • Ich auch :)
  • Ich auch, ich Versuch es trotz 2 linke Hände =))
    Buchenlaub
  • @michelle92 geht mir nicht anders aber ich finde in den Videos ist es gut erklärt und irgendwann muss man anfangen wir schaffen das ;)
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 16. 04. 2016, 17:10
    Mir geht's genauso :-) .
    Bin gespannt wie es wird :-D.
    Buchenlaub
  • Ich hab jetzt noch nie Tiere gehäkelt, aber so Kleidung für die Mädels, wenn ich helfen kann, dann helf ich natürlich
  • Ich hab jetzt mal auch ne PN geschickt! Wäre echt toll wenn ich auch noch ein Paket absahnen kann :D ich häkel echt gerne und hab auch schon ne babydecke, ein jäckchen und babyschuhe für mein zwerglein gehäkelt! Hoffe es passt dann auch alles wenn das zwerglein schlüpft...lange dauerts nicht mehr!
  • Ich habs natürlich wieder erst so spät gesehen :'( aber hab pn geschickt, vielleicht haben wir ja Glück
  • Mal schauen, ob ich noch eins erwische - Annika freut sich sicher über einen neuen Kuschelfreund!!!
  • Vielleicht ist ja noch eines übrig. PN hab ich geschickt. Würd mich sehr freuen :3
  • Hab auch vor ein paar tagen eine pn geschickt hoffe sie ost auch angekommen.
  • Ich hätte auch gerne ein häkelset Känguru oder das Nilpferd wenn möglich :x bin eine Anfängerin und das wäre super zum starten
  • Hallo alle,

Wow, wir haben wirklich viele Anfragen. :) Wir eruieren gerade ob uns Milupa noch weitere Pakete zur Verfügung stellen kann.

Lg, Admin
    MrsSallybtyfebKa_rinShadowlinchenYordaLunalux1Fundaminzewürm_chen
  • Bekommt man eine pn wenn man zu den glücklichen gehört?
  • @betti555: Ja, ich antworte allen deren Pakete in den Versand gehen und allen anderen auch. Bitte noch um etwas Geduld dann gehts los. :)
    betti555frühlingskindVerena YBaileyssternchen83lmcbtyfebKKzNiki07Sa_So15und 11 andere.
  • Ui ich bin auch gespannt, würde auch gerne testen :-) hab schon ewig nicht mehr gehäkelt, finde die Tiere aber soooo putzig :x
  • Hab dir eine PN geschickt, ich häkel sehr gerne (Schal, Socken, Boshi Hauben) aber so ein Tier würd meiner Tochter sehr gefallen =)
    Freu mich schon
  • Nadine0815Nadine0815

1,146

bearbeitet 22. 04. 2016, 09:49
    Nilpferd angekommen. Wird heut Abend angefangen wenn Maus im Bett ist.

Sollte jemand nach dem Häkeln Dose und Anleitung eines der anderen Tiere wegschmeißen wollen; machts bitte nicht. Vorher zahl ich euch das Porto. Würd gern alle Tiere mal häkeln und ich find die Dose toll. ;)
    Sa_So15powerxlockemelinafrühlingskindYordalmcminimi
  • Oh ja die anleitungen hätte ich auch gern.. Wären auch was für meine schwester, die häkelt auch so gern.
  • sind die Tierchen schon verschickt?
  • Wir könnten ja die Anleitungen fotografieren und hier reinstellen, dann kann sie jeder haben :D
    Lluvia
  • @tormenta das würd wenn dann wohl erst nach Ende der Aktion von Milupa Sinn machen :3

Viel Spaß allen beim Häkeln! <3
  • Nadine0815Nadine0815

1,146

bearbeitet 22. 04. 2016, 10:53
    @tormenta Ist idR. nicht erlaubt eine solche Verbreitung. ;) Urheberrecht.

Hab grad in die Anleitung geschaut:
    "Diese Häkelanleitung ist Urheberrechtlich geschützt.Vervielfältigung der Anleitung oder Weitergabe nur mit ausschließlicher Erlaubnis von der Milupa GmbH gestattet."
    frühlingskind
  • @Nadine0815 Ach stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht :/
  • Irgendwie logisch.. Sie wollen damit ja geld machen.
    Finds aber schade die tierchen sind süß. Fand auch die schildkröte auf der einser nahrung immer schon niedlich.
  • @2mädls: Erst die ersten Pakete, alle weiteren kommen kommende Woche bei euch an. Mal sehen ob es für alle Anmeldungen reicht. :)
    lmcNadine0815Ka_rin
  • @Admin kriegt man eigentlich eine Nachricht? Ich hab leider keine bekommen, heißt wohl, dass ich leider kein Paket ergattert hab oder?!
  • @Admin wollte auch nachfragen ob du meine Nachricht bekommen hast? =)
  • Er schreibt euch eine PN wenn es los geht. ;) Hat er eh schonmal hier erwähnt. War wohl eine der ersten die sich angemeldet hatten.
  • Aso...klang nämlich so als ob schon mehr rausgegangen wäre..aber ich übe mich in Geduld! =)
  • AdminAdmin

5,360

bearbeitet 22. 04. 2016, 17:34
    Jap genau. Wir haben sehr viele Anfragen und wenn euch bis Ende kommender Woche kein Paket erreicht, dann haben wir leider keine freien Pakete mehr.

Wie haben erst einen ersten Rutsch an euch versendet.

Alle Updates dazu dann von mir immer in diesem Thema, wir können leider nicht mit allen persöblich dazu schreiben. Dafür ist unsere Zeit zuuuu knapp. :)
    Talia56Sa_So15Verena YjakobmamaMorganamiss87Nadine0815
  • gehts nach dem prinzip wer zuerst kommt...? also der reihe nach?
    Niki07
  • Da wollte ich anfangen, doch mit solch einer "Designernadel" ist es etwas ungewohnt... Mal meine eigene Nadeln suchen geh.
    Niki07ShadowlinchenFundafrühlingskindVerena YKa_rinminimiminze
  • Schaut ja witzig aus die schiefe Nadel :D kenns eigentlich von der Schule her nur gerade. Tja da sieht mans wieder zwar keine Ahnung haben aba häkeln wollen =)) =)) bin schon gespannt was bei mir für ein "Tier" rauskommen wird.

Was braucht man denn da für eine Nadelgröße? @Nadine0815
  • Die wurde wohl recht mit gewalt auf die gut in Folie verpackte Füllwatte gespießt. Hat es aber nicht geschafft durchzustoßen.
    Nach vergleich scheint sie so stark zu sein wie meine 2, 5er Nadel.
    Bin grad mal bei der 3. Runde aber die Anleitung ist nicht so schwer. Die erste Runde war die Komplizierteste.
    Sa_So15
  • @Nadine0815 ist die Nadel nicht VL verbogen? Ich kenn solche Häkelnadel auch nicht =))
  • Psssssst... Das meinte ich mit "Designernadel". ;)
    Ist halt auf die Plaste statt daneben gesteckt. Scheint maschinell verpackt worden zu sein.
  • =)) und ich natürlich voll falsch verstanden =))
    sollt wohl besser auf die Anführungszeichen achten ;)
    minimi
  • Hat sich ja jetzt aufgeklärt. =))
    Sa_So15
  • Jippie, die ersten Pakete sind raus :3 ..ich hoff ich bekomm diesmal eines, die letzten Male hats nicht geklappt (mit Produkte testen). Ich hab erst kürzlich wieder angefangen zu häkeln, wär natürlich toll so ein süßes Tierchen herzaubern zu können :)

Kann vielleicht jemand ein Foto machen wie das komplette Set aussieht? o:)
  • Habe heut mein Tier erhälten, hoffe ich komm bald dazu anzufangen :)
    Nadine0815
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum