Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

1356722

Kommentare

• Heute also noch keine Stellungnahme zum neuen "Hobby" von Denise @Cookie1985
  • @keksiii ich glaub da müssen unsere Männer alle durch :)
  • Ich habs leider verpasst, weiß wer ob und wann es eine Wiederholung gibt?
  • Achsooo, danke :)

Na ich hab jetzt nicht mehr geschaut nach der letzten Werbung, deshalb!
  • Die Hebamme tut mir auch leid... kennt sich gar nicht aus was los is... kann man sich nicht mal am Tag der Geburt bissl zamreißen und nicht streiten?? Das kann ja noch was werden.
  • @Sandra080815 Wiederholung gibts um glaub ich 23:45 oder Du schaust einfach morgen im Internet auf der ATV Seite
  • Ach mist, ich wollt gestern auch schauen, verdammt hab vergessen xD egal gleich nachher mal auf ATV im Internet nach gucken - klingt ja mega spannend und vor allem so richtig was zum *Hände auf die Stirn klatschen* \:D/
  • Also dass mit 13 no viiiel zu bald is Mama zu werden is ka thema - aber i find die wirkt reifer als so manch andere (zb. Kerstin von Marcel oder die Tamara).

Die beiden aus Wels nerven mi irgendwie.. so extrem cool.. die machen nur Show.
    Ka_rinKate_87JarasusexxxisabellaxxxNanal93
  • Also nicht böse sein aber die Mutter von Jasmin ist auch die Mutter vom Teenipapa von der anderen O.o Also da hats bei der Aufklärung aber auch bissl was verpasst, wenn gleich beide Kinder Teenieeltern sind??

Marcels Aussage zum "Vertrauen" ist auch mega geil - "Wenn ICH einmal jemanden vertrau, dann passt das, weil ich vertrau nicht einfach irgendwem so!" =))
    Und Kerstin und Marcel machen mich jetzt schon fertig mit ihrer Art wie die drauf sind, die beiden pack ich gar nicht *augen zu halt*

Wie Dominik vor Jackies Tür einfach mal sagt "Hallo Schatzi" und Jackies Mama muss man auch nicht ganz verstehen, was die "Meinungen" über die Partner ihrer Tochter angeht oder?

Die Denise hats auch mit den anderen Teenievätern...
  • @Cathérina i glaub er hat “hallo jaqui“ gsagt :D hätt i zumindest so verstanden.
    Die mama hod sowieso an schaden.. auf aaaamoi würd da domi da jacqui gut tun?? :O
    suse
  • Ich glaub ich schau mir das heute in der "mittagspause" an. ;)
  • bearbeitet 20. 04. 2016, 07:22
    suse schrieb: »
    @dergelberegenschirm Sag ich doch dass es nicht der Patrick is :D Gott sei dank haha

stimmt das hab ich dann auch gesehen =)
    suse
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

1,873

bearbeitet 20. 04. 2016, 07:59
    Da lässt Kind mich nach Wochen mal wieder fernsehen und was ist? Der Mann will "Teenager werden Mütter" sehen - Liebe erträgt alles. Naja, fast. Ich habe still gelitten und bin dann stillen gegangen.
    Herr Chaos will es sich heut im Büro mit den Kollegen nochmal ansehen. :o=))
    dergelberegenschirmGiulia1991CathérinaDino1982Sa_So15
  • Omg ich schau grade. Mit 12 schwanger werden. Mein Sohn wird heuer 12 un was das betrifft noch voll das Kind. Sorry aber wenn meine Tochter mit 12 schwanger wird mache ich alles um sie davon zu überzeugen das Kind nicht zu bekommen!! Das ist ja ein Irrsinn. Die verbaut sich damit einfach alles.
    suse
  • Vor allem, was wird die mit 13 großartig Mutter spielen wollen? Die kommt ja erst richtig in die Pubertät und will sich dann ausleben, fortgehen, Spaß haben, etc. Geht natürlich mit Kind schlecht. Also entweder bleibts dann an ihrer Mutter hängen, die es wie ihr eigenes Kind großzieht, oder das Jugendamt schreitet ein und nimmts ihr komplett weg.
    cara
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 20. 04. 2016, 11:08
    Klar wirds ein weiteres Kind ihrer Mutter sein hauptsächlich. Darauf hätte ich, sorry, keine Lust.
    Und wie wird ihr weiteres leben aussehen? Mit 22 jemanden kennenlernen und dann sagen, man hat ein 9 jähriges Kind? Welcher Mann hat in dem alter Lust drauf und vor allem wer fühlt sich dem gewachsen? Nicht viele möchte ich wetten.
    Und di Geburt? Das arme Kind wird ja traumatisiert.
  • Ich denk auch das es an der Mutter "hängen bleiben" wird denn selbst wenn sie jetzt sagt sie freut sich schon drauf usw. hat sie keine Ahnung wie es wirklich ist und wie man selbst zurückstecken muss. Da hat man es teilweise schon als Erwachsener schwer sich das vorzustellen (also zumindest kann ich da von mir reden).
    Und wie schon geschrieben wurde kommt sie erst noch in die Pubertät und da wird ein Kleinkind und die Verantwortung die man dafür hat sicher nicht lange interessant sein. Denn gerade in der Phase des Lebens findet man sich selbst und hat noch den Luxus nur an sich denken zu müssen ganz ohne Verantwortung und das ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig.
  • Ich stell mir das auch grad voll arg vor! Mit 12... :(
    schlimm schlimm schlimm :o
  • OMG mit 12 :o sowas war damals für mich unvorstellbar.
  • Aber die mit 13 Is ja um einiges reifer als Marcell & seine Freundin (keine Ahnung wie sie heißt) :astonished:
    susesuusiLöwin
  • @Lene108
    Das hab ich mir auch gedacht aba ob ATV das nicht extra so hinstellt weil sich eben viele aufregen das eine 13-jährige so vorgeführt wird?? Na ich weiß ja nicht...
  • Eine Frage in die Runde:
    Ist diese "Denise" eigentlich jetzt die, die das Kind mit "Jens" hatte, geheiratet hat und dann die Ehe nach 1 Jahr in die Brüche ging und sie Zoff mit Jens hatte und dann das Kind allein groß zog? Oder ist diese "Denise" eine andere?

Wenn es die "alte" Denise ist, um die sie so viel tara wegen Jens gemacht haben (Lüge hier lüge da etc.) dann ist die voll schlank geworden. ich hab sie jedenfalls molliger in Erinnerung.
  • @Jen84
    Nein du meinst die Nadine. Die hat aber angeblich Probleme mit dem JA bekommen und das Kind wurde ihr weggenommen usw. Zumindest liest man das auf FB. Aber sie war dann nie mehr bei TWM zu sehen.
    Die Denise hatte dann mal was mit Jens und generell hat die alle paar Monate einen Anderen. In jeder Staffel werden mind. 2-3 neue Typen von der vorgestellt und sie dreht einschlägige Filme.
  • Woher wisst ihr das mit den Filmen von der Denise?
  • Ich habs von meinem Freund - der mit Melanie auf FB befreundet ist (was ich ur ungut find ^^) und die hat dort auf ihrer Pinwand davon gesprochen ^^
  • Hab auch wieder geschaut.... und i glaub so oft wie gestern gab i noch nie meinen Kopf geschüttelt =))
    Die sind alle ein sehr eigenes Thema, Wahnsinn....! Die Neuen, glaub aus Wels? ....bin gespannt wie es da weitergeht, die sind ja sehr überdreht! :D
  • Schlimm find ich ja das mit der 12 jährigen schon! Ich mein ja ... wer S... hat, kann schwanger werden! Das ist nun mal so! Aber oarg dass die Kinder heut zu Tage schon so frühreif sind! Ich hab mit 12 auch nicht an sowas gedacht.
    Noch schlimmer find ich aber, dass die Mutter zulässt dass sie in den TV kommt. Ich würde das nicht wollen!
  • @BiKa war vor Kurzem in einigen Zeitungen, da sie in einer Therme dabei erwischt wurden
  • aso ja ich erinnere mich wieder. Arme Nadine, die tut mir igendwie leid, dass man ihr das Kind weggenommen hat. Ich hoffe sie kriegt es irgendwann wieder.

Die neuen (bis auf die ganz junge) find ich relativ okay irgendwie. Nicht so verrückt.

Die Tamara hat sich in meinen Augen etwas weiter entwickelt und ist reifer geworden. Ich wünschte nur sie würde von zuhause ausziehen um Abstand von der Mutter zu bekommen. Sie lässt sich doch viel von ihr vorschreiben und muss den Kontakt zum Kindesvater geheim halten. Da wäre sie in ein Mutter-Kind-Heim fürs erste besser aufgehoben finde ich. Aber ja ist ja nicht meine Sache nur meine Meinung.

Die Kerstin stellt sich vielleicht an. Okay Trauma schön und gut, aber warum will die unbedingt Wunsch-KS? Das geht ma net in den Kopf rein.

Und die Jacky ist ja voll irre. Trennt sich wegen Streitereien von ihrem frisch verheirateten Mann. Die bandelt jetzt nicht wieder mit dem Ex an nur weils gemeinsam die Tochter haben oder? Ich hoffe nicht.

Die Denise ist schwer einzuschätzen aber wenn die mit allen aus TWM rum macht, na servas. Die arme Elli hätte sich fast wegen ihr auch von Patrick fix getrennt.

Ich glaub manchmal die Teenies wissen selbst nicht was sie wollen.

Na ja egal (ich hab mir die Folge vorhin im Netz angeschaut).

Mal sehen was nächsten Dienstag so abgeht. Irre find ich es schon und krass. Aber man kann nicht alles für bare Münze nehmen. Einiges ist ja frei erfunden oder absichtlich so gedreht.
  • aso ja ich erinnere mich wieder. Arme Nadine, die tut mir igendwie leid, dass man ihr das Kind weggenommen hat. Ich hoffe sie kriegt es irgendwann wieder.

Die neuen (bis auf die ganz junge) find ich relativ okay irgendwie. Nicht so verrückt.

Die Tamara hat sich in meinen Augen etwas weiter entwickelt und ist reifer geworden. Ich wünschte nur sie würde von zuhause ausziehen um Abstand von der Mutter zu bekommen. Sie lässt sich doch viel von ihr vorschreiben und muss den Kontakt zum Kindesvater geheim halten. Da wäre sie in ein Mutter-Kind-Heim fürs erste besser aufgehoben finde ich. Aber ja ist ja nicht meine Sache nur meine Meinung.

Die Kerstin stellt sich vielleicht an. Okay Trauma schön und gut, aber warum will die unbedingt Wunsch-KS? Das geht ma net in den Kopf rein.

Und die Jacky ist ja voll irre. Trennt sich wegen Streitereien von ihrem frisch verheirateten Mann. Die bandelt jetzt nicht wieder mit dem Ex an nur weils gemeinsam die Tochter haben oder? Ich hoffe nicht.

Die Denise ist schwer einzuschätzen aber wenn die mit allen aus TWM rum macht, na servas. Die arme Elli hätte sich fast wegen ihr auch von Patrick fix getrennt.

Ich glaub manchmal die Teenies wissen selbst nicht was sie wollen.

Na ja egal (ich hab mir die Folge vorhin im Netz angeschaut).

Mal sehen was nächsten Dienstag so abgeht. Irre find ich es schon und krass. Aber man kann nicht alles für bare Münze nehmen. Einiges ist ja frei erfunden oder absichtlich so gedreht.
  • Kerstin's Kind liegt in BEL wenn ich mich jetzt nicht irre
  • Ein bisschen schade dass sie keine "normalen" Teenager Mamas nehmen. Die soll es ja auch geben.... Nicht alle die jung schwanger werden kommen aus einer zerrütteten oder eine bildungsfernen (weil man "asozial" auf die Art nicht gebrauchen soll) Familie. Macht aber den Eindruck wenn man das schaut. Finde ich nicht gut.
    xxxisabellaxxx
  • Ich finde das auch sehr schade @Fluffy84 Ja ich bin mit 22 Jahren auch 2 fache Mama aber ich kann von mir behaupten das ich nicht so einen an der klatsche habe ;)
  • Meine Schwester wurde auch gefragt ob sie nicht mitmachen will (fällt mir grad ein). Sie ist aber eh scho 21 ^^ aber wenn sie da mitgemacht hätte, wär mir das Kamerateam ned in die Wohnung kommen und ich hätte sie ned besucht solang die da gedreht hätten =))
  • Die 18jährige (wo der Freund längere Haare hat) keine Ahnung grad sie die heißen, wirken so unreif, hätte die um einiges jünger geschätzt.
    suusiFluffy84
  • @Fluffy84 find uch auch! Die Kristin wäre ja "normal" gewesen, wurde aber gestrichen hat sie geschrieben. Wahrscheinlich weil sie ein normales Leben hat!
    Fluffy84
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 21. 04. 2016, 10:56
    Endlich fertig geschaut. Also die Kerstin würde mich auch so anzipfen. Da versteh ich den Marcel schon. Natürlich ist er auch ein totaler Vollkoffer, aber wenn ich mich zwischen ihrer und seiner Gesellschaft entscheiden müsste wäre es momentan wohl er. Sie pack ich gar nicht.
    Und die zwei neuen, sie ist 18, weiß nicht wie sie heißt, sind mir unsympathisch und wirken extrem unreif. Alleine wie sie über das Geschlecht des Babies (oder dass sie fett ist...) redet und am Ende das mitm Rauchen. Schlimm.

@Cathérina echt mit 21 wurde sie noch gefragt? Ist ja kein Teenager mehr.... Ich hab meinen Sohn mit 20 bekommen, aber wie ein Teenie hab ich mich nicht mehr gefühlt. Waren ja auch finanziell unabhängig usw.
  • @Fluffy84 Ja ich hab mir das Selbe gedacht wie du. Aber sie werden schon ihre Gründe gehabt haben bzw. eine Idee dahinter stehen gehabt haben. Keine Ahnung, sie hats auf jedenfall sofort abgelehnt.
  • Hätte ich auch gemacht
  • Ja ich auch, ich bräuchte das auch nicht, mich da so öffentlich "präsentieren" zu lassen und da irgendwelche "Lügen" dann erzählen zu müssen teilweise oder sonst irgendwas, was so eigentlich gar nicht wäre etc.
  • Genau. Und im Internet dann zu lesen, wie andere über mich diskutieren in diversen Babyforen etc :p
    suusiKa_rin
  • Haha so is es =))
  • Jeder der bei solchen Sendungen mit macht muss sich bewusst sein, dass er sich vor ganz Österreich ziemlich zum Horst macht. Siehe Saturday night fever, Bauer sucht Frau,Liebesgeschichten und Heiratssachen, usw. Usf. So viel könnte man mir da nicht bezahlen das ich da mitmach!
    Fluffy84Sa_So15
  • Wobei, für 1-2 Millionen überlege ich es mir schon :p
  • @Fluffy84 schätze mal die Realität sieht so aus, dass man da max. 500€ "Aufwandsentschädigung" bekommt, wenn überhaupt...
    Hab nur mal wo gelesen dass sie z.B. bei Shopping Queen nur 150€ bekommen und eben das geshoppte Gewand. Aber von den 150€ müssens dann eh die anderen Kandidatinnen verköstigen.
  • Ja, lächerlich geradezu. Mir wären ein paar Tausend noch zu wenig für sowas. Wie du sagts, man macht sich zum Deppen und jeder kennt dich. Im negativen Sinn aber eher glaube ich.
  • @Fluffy84 Ich wurde in Lukas Schwangerschaft auch gefragt ob ich mitmachen möchte =))
  • Ich glaub jeder mit ein bissal Verstand sagt nein! Was müssen sich die armen Kinder denken wenn sie alt genug sind das zu verstehen und zu sehen wie ihre Eltern und sie selber im TV waren!
  • Gut man muss sagen, die einen oder anderen normalen Mütter waren dabei - die vielleicht zeigen wollten, dass mans auch als junge Mama schafft! Aber die meisten anderen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum