haltet mich am laufenden! Kira ist mit ihren knappen drei wochen leider noch a bissi zu klein, als dass ich schon grössere ausflüge planen möchte, aber das kann ja dann auch flott gehen, dass sie berechenbarerer wird und ich auch mal ein paar stünderl mit ihr aufm weg sein kann.
Ich denk bei mir lässt sich auch was machen sofern es euch nicht stört dass ich noch am hibbeln bin und es sich bei mir von der Arbeit her ausgeht Freitag Nachmittag wäre bei mir zb super hab da mittags aus
Kids Kaffee hätt ich auch vorgeschlagen. War zwar noch nie dort aber das soll so nett sein.
Was gibs beim Bäcker Ruetz in Kematen? Is da a Spielplatz oÄ dabei?
Kids Kaffee kenn i nit, aber Thaur ist nun keine Weltstadt, des find i schon *g*
Ruetz soll kinderfreundlich sein, war aber noch nie dort. Also im bleuen Backhaus, in die Läden grad scho.
I glaub meiner auch noch nicht wirklich außer es ist voll schön dann kann er bisschen rumkrabbeln.. Aber ist glaub ich auch keine so gute Idee weil da ja immer recht viel los ist in den Hochstuhl und eine Semmel in die Hand und Ruhe ist )
ich bin dafür, dass wir ein großes Planschbecken ohne Wasser hinstellen, da könnten wir die Würmchen inzwischen "verstauen" im Ernst: meine braucht auch nix Besonderes, im Falle des Falles ein schönes Plätzchen zum Wickeln und Stillen und gut is.
Hat jemand morgen Vormittag spontan auf an Kaffee Zeit?
Vom Wetter abhängig machen klingt gut @davma weil wenns regnet oder voll der Wind bläst ist ja doch blöd wenn man draußen sitzen will
@Coppa das ist lieb So wie der Muttermilch-Kasper grad am Termin-Boykott von Mami arbeitet, kann ich wohl jetzt schon anfangen, sie auf einen Ausflug im Mai vorzubereiten. Beim letzten Ausflug wollte ich eigentlich um zwei vor Ort sein, ins Auto steigen konnte ich dann um halb fünf!
@lama klar doch, bist ja eine vo uns @Nicole_ hat si no mal alles aufn Kopf gestellt u umgeplant werden müssen.. 9:45 Hamdwerker, 13 Doc und 14:30 mit einer bekannten... Ging net anders. Aber a abünder mal gern
@Maxi01 Du bist dohc aus IBK. Woher genau? Also Stadtteil? Und wie alt ist Dein Zwerg? Wenn ich das Auto hab (was sich an einem FR nm ausgehen sollte) könntest evtl aufhocken
@Coppa
Das ist total nett von dir, er ist 11 Monate, passt schon seit November nicht mehr in den maxicosi und der reboarder, den wir haben, lässt sich nicht so einfach ausbauen. Ist aber nicht so tragisch. Ich seh dann schon, ob ichs hinschaffe. Sonst bin ich bei einem nächsten Treffen in ibk dabei.
Alles klar, áber vll verrätt mir trotzdem, wenn magt, woher aus IBK bis, dann kann ich ja mal (wennich ein Auto hab) Dich besuchen bzw in Deiner Nähe was unternehmen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15
5,214
1,843
5,214
1,149
553
941
5,513
553
5,214
@lama Ende Mai rum isse doch größer, oder?
1,030
941
1,149
1,994
1,030
5,513
Was gibs beim Bäcker Ruetz in Kematen? Is da a Spielplatz oÄ dabei?
5,214
Ruetz soll kinderfreundlich sein, war aber noch nie dort. Also im bleuen Backhaus, in die Läden grad scho.
553
1,030
5,214
553
1,149
5,214
1,030
An wann habt ihr denn so gedacht?
553
Vom Wetter abhängig machen klingt gut @davma weil wenns regnet oder voll der Wind bläst ist ja doch blöd wenn man draußen sitzen will
941
5,214
5,214
1,030
1,149
553
@davma wann und wo würds dir am besten gehen? woher bist du?
1,030
553
5,214
@Nicole_ hat si no mal alles aufn Kopf gestellt u umgeplant werden müssen.. 9:45 Hamdwerker, 13 Doc und 14:30 mit einer bekannten... Ging net anders. Aber a abünder mal gern
15
5,214
15
1,843
15
Mein Bauch ist ja noch klein.
1,843
5,214
553
941
1,843
Das ist total nett von dir, er ist 11 Monate, passt schon seit November nicht mehr in den maxicosi und der reboarder, den wir haben, lässt sich nicht so einfach ausbauen. Ist aber nicht so tragisch. Ich seh dann schon, ob ichs hinschaffe. Sonst bin ich bei einem nächsten Treffen in ibk dabei.
5,214
553
5,214
941
1,341
5,214