Hallo
Und zwar hätt ich heut meine Periode bekommen solln.
Und hab sie aber bis jetzt nicht bekommen könnte ich da morgen schon einen Test machen ider is das noch zu früh??
Danke jetzt schon für eure antworten
Ich hab meine ersten Test einige Tage (weiß nicht mehr genau wann) nach dem NMT gemacht und da war das Stricherl so hell dass ich es eigentlich gar nicht sehen konnte. Also ich war mir nicht sicher ob es wirklich ein Stricherl ist oder ob ich´s mir einbilde.
Dann hab ich noch gewartet und der nächste Test war dann so 10 Tage nach dem NMT. (Danke @mini für die Erklärung ) Der war dann eindeutig!
Aber Janine, du hast ja vor kurzem Blutungen gehabt hab ich gedacht!?
Satru nein war gott sei dank nicht mehr
Ja weil freundinen ubd meine mana sagt so früh zeigt der test noch nix an jetzt weis ich nicht weil uch hab die sst von babytest.at
Satru nein war gott sei dank nicht mehr
Ja weil freundinen ubd meine mana sagt so früh zeigt der test noch nix an jetzt weis ich nicht weil uch hab die sst von babytest.at
Aso ok na ich bin noch am überlegen ob ich morgen testen soll oder nicht mein freund sagt ich soll noch 1 woche warten aber halte es ja jetzt schon nicht mehr aus hihi
Maus (tanja) das weis ich jetzt gar nicht
Ja dann werd ich noch ein paar tage warten ich hoff ich halt das aus
danke is lieb von euch ich hoffe auch das er positiv ist
Weil ich nämlich auf da seite gelesen hab das das frühtest sind aber wart noch paar Tage dann zeigt er sicher schon was an Ich drück dir die Daumen Maus :-*
Morgen,
ich bin jetzt auch gut eine Woche drüber und war nicht so geduldig wie du, Janine. Ich habe mittlerweile schon den dritten Test hinter mir "> Den ersten Test hab ich schon am NMT gemacht. Da war die zweite Linie nur zu erahnen. Der dritte Test mittlerweile ist eindeutig positiv. Nur so viel zum Thema Geduld )
Um ehrlich zu sein, denke ich dass du sie schon hattest und nicht schwanger bist! Wenn's dich erst vor ein paar Tagen ordentlich "durchgeputzt" hat ist es sehr unwahrscheinlich dass du jetzt schwanger bist...
Aber vielleicht war dass gut und jetzt schlagts dann gaaanz schnell ein
Ich würde noch ein, zwei Tage warten. Ich hasse das, wenn ein Test nicht aussagekräftig genug ist und cih weiter rum spekulieren muss. Wenn man einfach ein bissl wartet, kann man dem entgehen.
Alles Gute.
ramona ja hoffentlich haben auch wir bald das glück
Krisi also der arzt in spital hat gesagt das ich trotzdem schwanger sein kann weil es nur der blut brocken war und mehr nicht
Zechine na glückwunsch das freut mich für dich
Ich hätte am damals an einem Sonntag mein Mens bekommen sollen und am Montag hab ich den Test gemacht und der war mehr als Eindeutig. Zwei dicke fette dunkle Striche!
Nein leider nicht und wenn ich zu einen anderen FA geh muss ich 80€ zahlen hat mir heut die damen am telephone gesagt wo ich bei einen anderen FA angerufen habe
Naja die ersten 2 monate war er regelmässig und voriges monat hatte ich meine periode 4 tage später bekommen und jetzt hätte ich sie am 1 juni bekommen und hab sie immer noch nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
1,405
11,455
Dann hab ich noch gewartet und der nächste Test war dann so 10 Tage nach dem NMT. (Danke @mini für die Erklärung ) Der war dann eindeutig!
Aber Janine, du hast ja vor kurzem Blutungen gehabt hab ich gedacht!?
18,016
1,253
11,455
Na dann viel Glück :-)
11,016
1,253
1,253
7,306
10,139
Viel glück beim testen!
1,253
11,145
8,102
Ich wünsch dir natürlich dass es geklappt hat!!
3,023
Halt dir die Daumen für einen dicken fetten Positiv Strich.
1,253
Ja dann werd ich noch ein paar tage warten ich hoff ich halt das aus
danke is lieb von euch ich hoffe auch das er positiv ist
11,145
1,253
115
ich bin jetzt auch gut eine Woche drüber und war nicht so geduldig wie du, Janine. Ich habe mittlerweile schon den dritten Test hinter mir "> Den ersten Test hab ich schon am NMT gemacht. Da war die zweite Linie nur zu erahnen. Der dritte Test mittlerweile ist eindeutig positiv. Nur so viel zum Thema Geduld )
10,377
7,306
115
1,287
Aber vielleicht war dass gut und jetzt schlagts dann gaaanz schnell ein
3,678
Bald haben auch wir Glück wirst sehen janine
19,908
Alles Gute.
1,253
Krisi also der arzt in spital hat gesagt das ich trotzdem schwanger sein kann weil es nur der blut brocken war und mehr nicht
Zechine na glückwunsch das freut mich für dich
3,678
1,253
3,023
3,515
1,253
8,102
11,145
3,515
1,253
@Bingarnichtda ja werde e noch mal ein paar tage testen hoffe ich bekomm die mens nicht und der test is dann positiv
115
@Janine ich drück dir die Daumen
1,253
8,102
115
3,515
1,253
19,908
1,253
19,908
1,253
19,908