Hallo liebe Mamis,
Kurze Frage - habt ihr Empfehlungen für Buggys - nicht zu teuer, leicht zum tragen, zum steuern, zum zusammenklappen und soll in einen kleineren Kofferraum (Ford Fiesta) passen! Habt ihr Empfehlungen?
Danke euch!
Ich habe den Joie Litetrax. Der passt bei mir in den VW Polo aufgestellt rein. Ist mit einer Hand leicht zu öffnen und mit einer Hand zusammenzuklappen und bleibt dann auch zusammengeklappt. Geländetauglich allerdings auch nicht so sehr, aber kommt drauf an, wo du unterwegs bist.
Zum Lenken mit einer Hand funktioniert er auch wunderbar.
Also ich habe einen Babyjogger mini GT und bin super zufrieden damit. Er hat ein riesiges Sonnendach und lässt sich stufenlos gaaaaaanz flach stellen. Durch die etwas größeren Räder als beim normalen Buggy, ist er auch außerhalb der Stadt tauglich.
In meinen Suzuki Swift, der ja einen super kleinen Kofferraum hat, bekomme ich ihn spielend rein. Noch kleiner ist er, wenn ich die Räder per Knopfdruck, abmache.
Ich kann ihn nur empfehlen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
89
Zum Lenken mit einer Hand funktioniert er auch wunderbar.
11,031
5
In meinen Suzuki Swift, der ja einen super kleinen Kofferraum hat, bekomme ich ihn spielend rein. Noch kleiner ist er, wenn ich die Räder per Knopfdruck, abmache.
Ich kann ihn nur empfehlen :-)
http://www.haas-babyjogger.de/index.php?page=206city-mini-gt