Eheprobleme und kleines Baby

LaraaLaraa

470

bearbeitet 2. 06. 2013, 19:24 in Smalltalk
Irgendwie wird mir gerade alles zuviel ich würde so gerne mein glück mit meinen Mäuschen genießen , aber das geht nicht!
Jetzt wo ich merke wie weit ich unten bin - ich weine nurnoch mein Kopf platzt :(
bei Den Wetter musst dann auch nur dumm drinnen sitzen und ich sitz auf den Problemen :(
sorry fürs sudern aber ich halt es nicht mehr aus!
«1

Kommentare

• Ich würde wen einladen und einfach alles von der seele reden. Wirkt manchmal wunder. Die probleme verschwinden nicht, aber man fühlt sich einfach besser.
    Auch wenn es jetzt schwer ist, es wird bald besser. :)
  • Hol dir Hilfe, Unterstützung!
    Vielleicht kann deine Mama, eine Freundin,... vorbeischauen? Mir dir quatschen, dir eventuell beim Kochen oder Putzen helfen?

Ich schicke dir viel Kraft, es tut mir so leid für dich, dass du diese Zeit nicht genießen kannst gerade. Versuche deinen Kopf zu gut es geht freizukriegen. Und rede! Bitte rede mit jemandem, wenn dir danach ist. Du kannst dich hier ja auch jederzeit auskotzen - oder weinen, wir sind alle für dich da!! :)
  • außerdem hilft es, seine Sicht zu ändern und die Perspektive zu wechseln. Kann sehr hilfreich sein!!
    Babyflash
  • @Malinarco was meinst damit?
  • was ist denn heute rausgekommen???
  • wenn du mit deiner Freundin sprichst, kommen dir vl neue Gedanken bzw siehst du die Zukunft dann mit anderen Augen. Positiver. Erkennst vl neue Möglichkeiten. Das mein ich :) reden hilft :)
    Babyflash
  • Ja er hat alles zugegeben und es tut ihn alles so schrecklich leid und sie war fast jeden tag da! und blabla ! kopfschuss einfach! anscheinend war er eh so glücklich in Der ehe und bez und ich hab dann nur gesagt das ich ihn auszahl und ich die scheidung will weil ich mich nicht verarschen lasse!
    Janine
  • He @Laraa wenn du wem zum reden brauchst kannst mir ruhig schreiben ich bin immer für dich da drück dich ganz fest >:D< und gib dir kraft :-*
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 2. 06. 2013, 22:18
    @laraa vl kannst die ehe noch annulieren lassen?! schick dir ganz viel Kraft!!!!
  • Das tut mir so leid :( wenn du reden magst, kannst du mir auch gerne schreiben. Ein wahnsinn was sich manche männer leisten. Dem tut es sicher nur leid, dass er erwischt wurde. Ein ausrutscher wars ja nicht!
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 2. 06. 2013, 22:25
    @Malinarco An das hab ich auch schon gedacht! Weil die Hochzeit ja noch nicht lange aus ist!!!! :-?? :-?

@Laraa Das tut mir voll leid für dich!!! Fühl dich gedrückt!!! :-*
  • Wirklich schlimm!!!! Es tut mir auch so schrecklich leid!!!

Wahnsinn wozu manche Männer fähig sind...

Aber ich denke auch, in so einer Situation ist es der beste weg, nach vorne zu schauen... Wie @malinarco sagt...

Hoffe du kannst bald diese kostbare zeit mit deinem Mäuschen genießen
  • Ja alles noch ein bisschen schwierig , mal schauen morgen gleich mal zum Anwalt :)
  • Ich finde das toll wie du das offenbar meisterst! Dass du dich nicht verar... lässt. Für eine Beziehung kämpfen schön und gut, aber wenn er das schon mal abgezogen hat und gerade zu so einem Zeitpunkt wieder wäre mein Vertrauen auch ein für alle Mal dahin.
    Konzentrier dich auf deine kleine Maus und umgib dich mit vielen netten Leuten, dann geht es dir sicher bald besser! :)
  • Ja derzeit schließ ich mich noch ein und bin gerne alleine oder lieg auf der couch mit meinen Mäuschen - Sie zeit mir ja doch die schönen Dinge am Leben! und ich bin überglücklich das ich sie habe - egal welch Ars*** ihr Vater ist . zu diesem Zeitpunkt hats gepasst und wir wollten die kleine! egal wie es jetzt weiter geht - Sie wird unser Kind bleiben und er kann Sie jederzeit sehen! :)
  • Das was ich schlimm finde ist, das da die Frau mitmacht obwohl sie ja weiß dass er verheiratet/in einer Beziehung ist......
    Unterste Schublade......
  • Vor allem wird sie auch vom baby gewusst haben ...
  • Da muss ich euch recht geben, aber man weiß ja nie was er der Freundin erzählt hat ...
    Ich finds eher schlimm dass er im Spital von nem 2. Kind redet :-(

Laraa ich drück dir die Daumen für dein anwaltsgespräch, hoffe Ihr findet schnell ne Lösung!
  • Ach Laraa, fühl dich gedrückt! Das ist so sch.... Aber anscheinend hatte er es ja sehr nötig wenn sie jeden Tag da war! So ein Ar.... Ich finds gut dass du dich nicht verarschen lässt. Wünsch dir ganz viel Kraft für dich und deine Maus um den weg durchzustehen!!!
  • @laraa erstmal wünsche ich dir stark zu bleiben! Warum war er wenn er Zeit hatte nach der Geburt eigentlich nicht immer im KH? Andere sind da immer bei der Frau oder feiern mit Kumpels! Und Deiner holt sich eine andere Frau und das täglich????
    Warum schreibst du du willst ihn auszahlen, ich glaube wenn er fremdgegeangen ist darf er schön für dich und deine Kleine zahlen!?
  • Ja würde ihm auch nichts auszahlen! Wer weiß ob er nicht extra deswegen geheiratet hat! Wie kann man nur? Aber da erfährst sicher vom Anwalt wie es läuft!
  • Naja das haus ist ja auf ihn und mich geschrieben und großteils auch mehr von ihn gesponsert worden sag ich mal , nein ich denke bei gott nicht das mich deshalb geheiratet hat - wir sind ja eigl schon sehr lange zusammen gewesen!

@edito - er war eigl eh ganzen Tag da immer mehr als 5h
    hab auch Kontakt aufgenommen mit seinen Jungs und die meinten sie wüssten echt von nichts! Naja kann ich glauben oder nicht!
    Hauptsache der kleinen gehts supsi :)
  • Aber ich versteh nicht wie er das gerade in der schönsten Zeit einer Familie macht!!!! Das ist doch was besonderes oder wenn gerade das eigene Kind auf die Welt kommt! Wie kann man da nur täglich fremdgehen??? Sorry aber ich finde das extremst schwach von ihm!
  • @Laraa deine Situation tut mir leid, ich kann dir nicht mal Tipps geben, was du machen sollst, da ich mir nicht mal vorstellen kann wie man sich fühlen muss. Aber bitte sei vorsichtig das du nicht in eine Deppression fällst. Du hast erst deine Kleine zur Welt gebracht und dann auch noch das, da fällt man gleich mal in so eine Phase.
    Bitte denke nicht daran, dass du dieses alleine durch stehen musst, oder das du dir peinlich vorkommst wenn du dir Hilfe holst. Es ist vollkommen verständlich, dass du Psychisch und physisch einfach angeschlagen bist.
  • Nein wegen ihn werde ich bestimmt nicht schwach werden! der soll dort bleiben wo der pfeffer wächst wirklich
    TabbyMewTschutschu
  • Du bist total stark Laraa. Hut ab!!!!!
    MalinarcoTschutschuJulchen1
  • das wirst du sehr gut schaffen !!!Ich habe es mit 3 kids geschafft :)
    Tschutschu
  • Ich ziehe auch meinen imaginären Hut vor dir @Laraa!

Du bist eine unglaublich starke Frau.
  • da kann ich mich nur anschließen!!! du hast meine volle Bewunderung und Hochachtung!!!
  • Auch ich bewundere dich, wie du das schaffst!
    Hut ab.
    Wünsch dir weiterhin so viel Kraft und alles gute. %%-
  • Ma hörts auf , da werd ich rot auch noch :P
    Tschutschu
  • Selbst ist die Frau ;) bewunderns wert hut ab....
  • Warst schon beim Anwalt?
  • Nein bin vom wasser eingeschlossen
  • Alles Gute @};-
  • scheiße! alles Gute und dass ihr bald raus kommt!
  • hab jetzt mal still alles mitgelesen und ich muss auch sagen - wow, mega heftig. ich ärger mich seit zwei tagen grün und blau drüber ^^

wie lange warst du eigentlich im kh? hat er irgendwas zu seiner 'verteidigung' gesagt? ob sie wirklich 'nur' die tage die du im kh warst zu ihm gekommen is?
  • Nein er währt ja nicht mal was ab xD hahah
    wir waren 6 Tage im Krankenhaus :)
  • vollkoffer. ganz ehrlich, da fragt man sich ja wirklich was in den gehirnen drin is??
    hat er wenigstens alles gebeichtet? hat er wenigstens eier bewiesen und dir alles erzählt?
  • Mein Mann hat gemeint, du sollst ihn so richtig bluten lassen. Der ist schockiert und schämt sich das gleiche Geschlecht zu haben. >:P

So einen hast du nicht verdient und komm ja nicht auf die Idee zu glauben du musst ihn zurück nehmen nur weil ihr ein Kind habt. Das ist keine Begründung mit jemanden zusammen zu sein. Da ist es besser, das Kind getrennt auf zu ziehen, als ständig zu streiten und in Eifersucht zu leben.
    jännerbaby
  • ich hab auch still mitgelesen und muss sagen ich bin schockiert! musste es auch gleich meinem mann erzählen und er war auch schockiert.
    ich wünsch dir viel kraft!!
  • @Bingarnichtda , frag deinen Mann wie ich das anstellen soll? :D

nein ich nehmen ihn eh nicht zurück , das wäre für mich niccht mal in frage gekommen
  • Bewunderns Wert wie du das meisterst! Bist wirklich eine starke Frau, fühl dich gedrückt. Du schaffst das.
    Dir und deiner kleinen Prinzessin alles gute!!
    Aja und ich wär dafür das man ihm sein Ding a bissl "verkürzt" für diese dumme Fehlentscheidung...
  • Hallo Laraa!
    Wie gehts dir zurzeit?

Wie steht die Lage bei dir momentan?
  • Ich bin grad so richtig schockiert. Mein Freund und ich planen auch demnächst ein kleines Würmchen und hab ihm das gerade erzählt. Er kann das auch gar nicht fassen.
    Haus, Hochzeit, Geburt und dann sowas. Versteh nicht, warum man sowas in der schönsten Zeit macht. bzw überhaupt.
    Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Mut! Du bist wahnsinnig stark! Schau in die Zukunft, deine Kleine braucht dich :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute, du schaffst das!
  • Danke ! (:

ja mir gehts eh so halbwegs gut , nur hatten wir jetzt hochwasser und so auch und jetzt ist halt alles stressig gewesen! ja also die scheidung steht an! hmm shit happens
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 6. 06. 2013, 23:40
    Hat dich das Hochwasser auch erwischt? Es kommt halt immer vieles gleichzeitig!

Hat das mit der annulierung nicht geklappt???

• Ja hats uns :S

Scheidung bzw Annullierung ! ;) wenns besser passt
  • Ich würde keine Annullierung machen, so hat es die Ehe nie gegeben, wenn du dich Scheiden lässt, bleibt für dich noch der Unterhalt und alles, versuche eine Härtefallscheidung durch zu bringen, so bleibt dir das Trennungsjahr ersparrt.
    TabbyMew
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum