Noch mal zusammenfassend:
Wir treffen uns am Donnerstag, dem 17. Juli um 10 Uhr am grossen asphaltierten Platz hinter der Akademie zum Picknick mit Spaziergang.
Hallo ihr Lieben, ich muss leider abspringen am Donnerstag :-q uns ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.. tut mir wirklich sehr leid, hoffe wir dürfen uns das nächste mal trotzdem anschließen
Drück die Daumen für schönes Wetter und wünsch euch ganz viel Spaß
Mädls es tut mir soooo leid... Jakob hat fieber :-( kommt wahrscheinlich von der Impfung! Ich hoffe ihr habt heut viel Spaß und wir wiederholen das treffen bald!!
Hallo ihr lieben!
Es tut mir wirklich leid! Die Nacht war die Hölle und ich bin erst gegen 6 Uhr richtig eingeschlafen und hab den Wecker nichtmehr gehört...
Wie war es?
Hat leider nicht stattgefunden. Es wären nur @kultesi und ich gewesen, und ich hatte daheim auf einen Techniker zu warten (hatte den Termin verschwitzt...). Wär ich nicht daheim geblieben, hätt das einiges gekostet wenn er noch mal hätt kommen müssen. Um 12 herum war er dann da. Und da wars dann einfach schon zu spät.
@Melli243: Ja ist voll schade. Vielleicht passts ja sonst beim nächsten Treffen bei IKEA in der SCS Vösendorf dass wir uns treffen? Soweit ich weiss ist am 04. August das nächste Treffen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
153
153
1,185
Super dass alle zeit haben! Wo im Akademiepark treffen wir uns?
2,330
153
1,185
2,330
1,185
153
Noch mal zusammenfassend:
Wir treffen uns am Donnerstag, dem 17. Juli um 10 Uhr am grossen asphaltierten Platz hinter der Akademie zum Picknick mit Spaziergang.
Bis jetzt sind dabei:
@judith
@kultesi
@camilu
@Melli243
@lymalex
:-)
94
1,185
2,330
Ich freu mich
Und bei Schlechtwetter?? Anderer Termin oder andere Location?
94
153
Was meinen die anderen?
1,185
153
538
1,185
153
@judith: Stimmt. Wobei wir zb mit dem Auto kommen und daher auch den Maxi Cosi mithaben. Da wären's dann nur noch drei... ;-)
1,185
2,330
Aber ja.. hoffen wir mal auf schönes Wetter B-)
1,185
2,330
Drück die Daumen für schönes Wetter und wünsch euch ganz viel Spaß
153
1,185
2,330
Freu mich schon sehr darauf euch kennenzulernen.
1,185
153
@all: Wer ist jetzt heut dann überhaupt noch dabei? - ausser @kultesi und ich
1,185
Ich glaub camilu ist auch noch dabei...
Freu mich aufs nächste treffen! ;-)
153
@camilu: Kommst du heute? Würd uns freuen!!!
153
153
Picknickdecke, Babymoov-Zelt fürs Zwergerl, Getränke - alles eingepackt ;-). Freu mich schon @kultesi und @camilu!!!
94
153
538
Es tut mir wirklich leid! Die Nacht war die Hölle und ich bin erst gegen 6 Uhr richtig eingeschlafen und hab den Wecker nichtmehr gehört...
Wie war es?
153
2,330
Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall alles versuchen, dass Ma dabei sein können.
153
94