@kate87@angel tut mir leid das ich mich nicht bei euch gemeldet habe, dachte nicht das man so im stress sein kann das man nicht mal seine Nachrichten liest, aber die letzten Wochen waren einfach zu viel. Langsam wird es wieder besser, solltet ihr noch etwas brauchen könnt ihr euch gerne melden. Nicht böse sein
Ja bitte @Sweetbaby ich warte auf einen "Kostenvoranschlag" gemäß meinem ersten posting. die mukihülle hatte ich gern in dem bambistoff,der in letzter Zeit so oft im Umlauf war.in welchen Farben hast du den denn noch? Eventuell werden es sogar 2 hüllen und ein Fach für die ecard wäre das Non plus ultra
Würde jemand auch nur nähen. Ich habe vor der geburt selbst genäht. Hab aber keine zeit mehr. Dafür viele stoffe. Bräuchte kurze hosen, lätzchen und einfache kleidchen.
@Sweetbaby du hast für mich schon Bettschlangen gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Emilia nimmt nur momentan eine davon immer um sie als Polster zu benutzen. Nun wollte ich dich fragen ob du sowas auch in Quadratform, also als Polster, mit der gleichen Füllung, nähen könntest für mich? Wenn ja, könntest du mir Stoffvorschläge zeigen? Danke
@Sweetbaby ich meinte den bambistoff,der auf dem ersten Bild in der Mitte in grau drauf ist.den gibts ja meiner Info nach in vielen grundfarben.zuerst wüsste ich aber gerne,was die Sachen,die ich gerne hätte alle zusammen kosten würden brz,ob du so eine windeltasche,wie ich sie mir vorstelle,überhaupt machen kannst,damit ich mal entscheiden kann,was ich definitiv bestellen möchte.dann Tu ich mir auch leichter mit Stoffe aussuchen
@angel die Mukipass Hüllen kosten fürs Babyforum 10 euro, die Krabbeldecken kannst du in allen größen haben z.B. 70mal90 kosten 43 €. Eine Wickeltasche wie du möchtest kann ich dir leider nicht machen da ich es nicht darf vom Gewerbeschein her und auch erst versuchen müsste ob das so wird wie du es dir vorstellst. Ich mache nur windeltaschen entweder wie eine Mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein, oder wie ein großes Kosmetiktascherl mit Zip ( hänge dir Bilder an), diese würden zwischen 14-18€ kosten. den stoff gibt es in mehreren Grundfarben kann dir gerne alle schicken die ich besorgen könnte.
@Fluffy84 seit ich einen Beitrag über Bettschlangen gelesen habe wie schlecht sie sind, mache ich eigentlich keine mehr. Ich kann nicht sagen wie gesund das Füllmaterial zum schlafen ist. Wäre ein Überzug für einen schon bestehenden Polster eine Kompromiss?
@Lene108 ich mach Krabbeldecken, hier sind Beispielbilder
@Sweetbaby: ich hätte gerne zwei mukihüllen in dem süssen Bambistoff mit zwei verschiedenen grundfarben,würdest du ihn dafür neu bestellen?wenn es möglich wäre,auch mit Namen drauf.Und dann noch eine krabbeldecke für ein Mädchen mit Name.die Maße würde ich dir noch bekannt geben.Müsste ich die von meiner großen noch abmessen.und wieder mit nicht-weißem Untergrund,da wir sie viel draußen verwenden
@Fluffy84 seit ich einen Beitrag über Bettschlangen gelesen habe wie schlecht sie sind, mache ich eigentlich keine mehr. Ich kann nicht sagen wie gesund das Füllmaterial zum schlafen ist.
Was hat das füllmaterial mit dem schlafen zu tun? Hab ich auch noch nie gehört
@Sweetbaby ja sicher, wenn du sowas machst. Muss nur einen Polster finden, der nicht so hoch ist und schön zusammengeht wenn sie drauf liegt. Das ist eben bei den Bettschlangen recht fein
Wer von Euch näht? Ich bräuchte für meinen Sohn, der einen Helm hat, eine sommerliche Haube bzw Hut, der über den Helm und die Ohren geht, super wäre auch ein Nackenschutz. Der Stoff sollte Baumwolle und sehr dünn sein, da er mit dem Helm sowieso mehr schwitzt. Macht das wer?
Ich suche jemanden, der uns ein schönes sonnensegel für den Kinderwagen (stokke) machen könnte.
Wir haben zwar einen Buben - möchten aber keinen jungenlastigen Stoff. Irgendwas buntes mit Obst oder Tieren.
Es sollte so individuell sein, dass ich es für Autositz (stokke), Babyschale und Sportaufsatz benutzen kann.
Gibt's jemanden, der das kann und umsetzen kann? Selbstverständlich gegen Bezahlung!!!
@angel ich hab dir die Farben rausgesucht, müsste es eh bestellen, den Namen kann ich gerne einsticken wenn es nicht länger ist als 5 Buchstaben. Gerne kann ich es auch besticken lassen, mit der maschine, müsste mich aber erkundigen was das kostet.
Ich finde mir leider keine 2 Farben. kannst du mir noch andere Stoffe zeigen @Sweetbaby? Mädchen oder unisex? Die Namen wären einmal 6 und einmal 4 Buchstaben. also insgesamt eh 2x5
@Fluffy84 ich kann dir so ein kissen machen, deine kleine ist ja kein baby mehr, die es sich evt. im schlaf aufs Gesicht legen würde oder es nicht merken würde. Wie groß möchtest du es? Hast du schon einen Stoff gesehen oder soll ich dir bilder schicken?
VIELE neue MOTIVE für Schnullerketten, Greiflinge, ...
Schaut mal in meinen Online Shop... der ist wieder aktiv. *stolz* http://shop.schnullerkette.co.at
@Lluvia zB. so ein Bär würde mir ganz gut gefallen
Ist das möglich? Wenn ja, wie lange würdest du dafür brauchen und wie viel verlangst du?
Am Foto sieht er ziemlich klein aus, er sollte schon ein bissl größer sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,260
8,873
Macht jemand Bettschlangen??
Lg
19,908
8,873
3,260
8,873
5,039
Eine Freundin verkauft ihr gesamtes Material für Schnullerketten & Co.
Hat jemand von den Verlaufenden hier Interesse?!
916
3,260
1,115
281
Darf ich vorstellen?
Süße Babysets von Lluiva und mir erhältlich. <br> Luis & Luisa sind ganz frisch und freuen sich auf neue Besitzer.
19,908
281
Hat jemand zufällig diesen Stoff zuhause?
916
@angel ich habe keinen bamistoff mehr, hab dir hier aber andere stoffe angehängt. Mit dem bambistoff hab ich nur eine fertige hülle
3,260
861
1,441
916
916
@Lene108 ich mach Krabbeldecken, hier sind Beispielbilder
916
916
el
3,260
8,873
Was hat das füllmaterial mit dem schlafen zu tun? Hab ich auch noch nie gehört
4,107
19,908
6,010
281
6,010
4,125
Wir haben zwar einen Buben - möchten aber keinen jungenlastigen Stoff. Irgendwas buntes mit Obst oder Tieren.
Es sollte so individuell sein, dass ich es für Autositz (stokke), Babyschale und Sportaufsatz benutzen kann.
Gibt's jemanden, der das kann und umsetzen kann? Selbstverständlich gegen Bezahlung!!!
Edit: kiwa ist grau!
916
916
3,260
2,672
505
281
auch hier: https://www.facebook.com/dittytwister/
916
916
3,260
Eventuell was mit marienkäfern oder fröschen oder Mäusen...?
916
3,260
Ich werde auch mal schauen, ob ich was finde...
281
Ich habe auch meinen Online Shop wieder eingeschaltet. Kann sein, dass seitens des Servers es noch etwas dauert. Viel Spaß beim schmökern.
www.schnullerkette.co.at
3,260
1,587
987
2,054
2,672
96
Mein Name ist Christine Kratzer ich bin Gründerin von BUBBLE DICH WEG - RIESENSEIFENBLASEN
Mein Angebot streckt sich vom KINDERGEBURTSTAG bis zur HOCHZEIT.
Ich lasse euch in die Welt der Zauberblasen eintauchen!
Nehr Infos auf: www.zauberblase.at
Bei der Buchung durch ein Babyforum Mitglied erwartet euch eine ganz besondere Überraschung!!
Bitte bei der Anfage Babyforum + Username angeben!!
Also....
Bubble dich weg
www.zauberblase.at
Facebook : Bubble dich weg
office@zauberblase.at
christine.kratzer@zauberblase.at
0680/3089915
Ich freu mich auf euch!!!!
Liebe Grüße Christine
281
Schaut mal in meinen Online Shop... der ist wieder aktiv. *stolz*
http://shop.schnullerkette.co.at
2,054
Ist das möglich? Wenn ja, wie lange würdest du dafür brauchen und wie viel verlangst du?
Am Foto sieht er ziemlich klein aus, er sollte schon ein bissl größer sein.
2,672