Bin unsere tausend CD's leid, die gammeln seit Jahren in Kartons rum. Derzeit geparkt im zukünftigen Kinderzimmer, da soll aber bald mal wirklich ein KiZi entstehen. Daher müssen die CD's weg!
Wisst ihr vielleicht wo man da draus noch Geld machen kann? Oder kann ich die wirklich nur noch wegwerfen?
Muss sagen, dass über die Jahre zumindest viele Hüllen gelitten haben.
Kommentare
11,334
10,139
Die CD selbst ist ein begehrter Rohstoff (für den man aber nix kriegt) und die hülle ist normaler Restmüll.
Habs versucht am Flohmarkt und bei diesen ankaufsbörsen im Internet, aber für alte Sachen kriegst dort nur paar Cent oder sie nehmens gar nicht, das war mir zu mühsam
996
Denke, dass die bei rebuy wohl nur gut erhaltene Sachen ankaufen? Also Dinge, die quasi wie neu aussehen.
Hab schon überlegt bloß mal ne Liste mit Interpreten und Titeln zu machen und vielleicht mal so auf willhaben zu stellen. Aber das ist doch sehr mühsam und bringt wahrscheinlich auch nix *kopfkratz*. Sind ja doch um die 200-300 CD's
11,334
Online stellen, aber ich seh eher das Problem wer kauft noch CD´s?
453
11,016
6,657
392
996
7,306
fallst auf fb bist in den Flohmärkten dort anbieten, willhaben, flohmarkt.at, ebay
2,367
1,615
Schade - ich weiß
11,016
996
Hab hauptsächlich aus der Heavy Welt (von Death bis Nu Metal, Hard Rock, Alternative, Punk, Rockabilly), dazwischen findet sich auch ein bisschen Tom Waits, Bob Dylan, Janis Joplin, Elvis...aber da halt auch nix ausgefallenes, was man nicht eh bei Saturn und überall neu kaufen kann.
11,016
Und was hast da für eine Preisvorstellung?
7,306
996
Denk bei den gut erhaltenen so 2 €...müsste da aber auch noch mal meinen fragen ob das auch für ihn ok ist.
1,328
2,367
CDs sind heute nix mehr wert - 2€ ist viel für eine gebrauchte "alte" CD
2,367
11,334
11,016
2,367
996
@favole metallica ja, ac/dc nein. Suchst du bestimmte Alben? Noch andre Bands?
11,334
996
Ich schau dir später noch nach welche Alben ich hab von denen die du genannt hast. Muss erstmal die kleine bettfertig machen und schlafen legen.
11,334
11,016
@hamstermama Schreib dir pN
996
11,016
996
Ill Nino: Revolution/One Nation Underground/Enigma/Confession (Ohne Cover Rückseite, da wo die Titel drauf stehen)
Korn: Issues/See you on the other side/Untouchables/Follow the leader/Life is Peachy/Kornography (Unofficial Release Russland; Leider ohne original Hülle, dh kein Bucklet oder sonstiges)
Metallica: Garage Inc./Metallica/Load/Reload/Bay Area trashers/St. Anger (Special Edition - allerdings bin ich grade auf der Jagd nach der DVD
X( )
Mudvayne: L.D. 50/Lost and Found/The End of all things to Come (limited Edition)/L.D. 50 Live DVD 2001
Slipknot: Slipknot/Iowa
Disturbed: Believe/The Sickness/Ten Thousand fists/Asylum
Rammstein: Mutter/Live aus Berlin
Stelle dann noch eine Liste mit Interpreten rein, vielleicht findet sich ja da noch was.
996
Desire
Street Legal
Blood on the Tracks
996
A Alice in Chains, Audioslave
B Benediction, Bewitched, Biohazard, Blind Passangers, Böhse Onkelz, Bush
C Cannibal Corpse, Catamenia, Children of Bodom, Coal Chamber, Covenant, Cradle of Filth, Crematory
D Daemonarch, Danzig, Dark Funeral, Darkside, Death in Vegas, Deathstars, Deftones, Deicide, Die Schinder, Dimmu Borgir, Dion & the Belmonts, Dismal, Dissection, Dkay.com, Dope, Downset, Dropbox, Drowning Pool, Dry Kill Logic, Dying Fetus
E Eisregen, Exilia
F Farin Urlaub, Farmer Boys, Fatboy Slim, Fear Factory, Flaw, 40 Below Summer, 4Lyn
G Gehenna, Godsmack, Gorillaz, Green Day, Grinderman
H H-Blockx, HIM, House of Pain, Hypocrisy
I ICP, Immortal, Impaled Nazarene, In Extremo, Iron Maiden
J Judas Priest
K Kataklysm, Kid Rock, Killer Barbies, Killswitch Engage, Kittie, Kula Shaker
L LAB, Lacrimosa, Lake of tears, Letzte Instanz, Linkin Park, Live, Lucyfire
M Machine Head, Marilyn Manson, Medication, Megaherz, Meshuggah, Metallica, Molotov, Monster Magnet, Moonspell, Morcheeba, Mortician, Mudfuzz, Mudvayne, Muse, Mushroomhead, My Dying Bride
N Nevermore, Nick Cave, Night in Gales, NIN
O Offspring, Oomph, Orgy
P Pain, Pantera, Papa Roach, Paradise Lost, Placebo, Project Pitchfork, Pungent Stench
R Rage Against the Machine, Raging Speedhorn, Rammstein, Ramones, Red Harvest, Red Hot Chili Peppers, Rob Zombie, Rotting Christ, Russkaja, Rykers
S Saltatio Mortis, Salvia, Schandmaul, Sepultura, Serj Tankian, Six Feet Under, Slipknot, Smashing Pumpkins, Soulfly, Spineshank, Spout, Stahlhammer, Star Sailor, Static-X, Stereomud, Stone Sour, Strong Deformity, Subway to Sally, Such a Surge, System of a Down, 69 Eyes
T Theatre of Tragedy, Tiamat, Tito & Tarantula, Type O Negative, 3 Doors Down, 36 Crazy Fists
WZ White Zombie, Zeromancer
11,334
996
11,334
Also umbedingt alle Metallica Alben, Rammstein, Onkelz, Godsmack, Deathstars, Manson, Serj Tankian, System of a down..
Kannst mal ausrechnen wieviele Alben das von den genannten Bands sind??
996