Bei mir hat das Zugang legen an der Hand mehr weh getan als der kreuzstich.Der war total unspektakulär. Und das bei Kaiserschnitt, war da vorher ohne Schmerzen. Weil gegen den wehenschmerz solls ja gar nichts sein ;-)
Es kann aber auch schlecht gestochen werden. Und diese Kerstin hatte einfach Panik. Da tut vermutlich alles weh.
also das mit dem rauchen neben der schwangeren edith find ich echt zum kotzen ... und noch dazu die werdende oma und dann sagt die auch noch - mit der tschick in der hand - dass es wohl besser wär, neben einer schwangeren nicht zu rauchen ~X(
zum kreuzstich @Löwin ich hab ihn während einem wehensturm bekommen - hab nix gespürt weil der wehenschmerz das stechen total überlagert hat. einige tage danach hat die stelle und alles darum weh getan ... hat sich irgendwie wie ein muskelriss/zerrung angefühlt ...
@Imc Das trifft leider nicht auf alle zu. @Löwin Ich wurde 5 oder 6 mal gestochen ( habe dann aufgehört zum mitzählen) und hatte ab dem 2 Versuch wahnsinnige Schmerzen das mein Blutdruck komplett im Keller war und ich kurz unmächtig wurde. Also ich kann nicht behaupten dass es nicht weh tut und würde einenn Kreuzstich auch nie wieder machen lassen. Ich habe auch jetzt noch nach über 2 Jahren Probleme und Schmerzen an den Einstichstellen.
Jaquis Mama und Jaqui selber können sich beide die Hand geben mit ihren Aussagen, was den Vogel-Abschuss betrifft )
Die Welser sind ja iwie auch fast genauso unerträglich wie Marcel und Kerstin
Die Denise hat sich doch mit Patrick getroffen? Wie kommt sie jetzt dazu, dass sie solche Aussagen trifft? Das war doch in der ersten Folge so, dass Denise erzählt hat "Patrick hat gesagt, dass er was mit seinem Vater macht aber am Ende hat er sich mit ihr getroffen." ??? Oder seh ich da was falsch grad?
Da wo Elli und Patrick essen waren, war ich auch schon mal - das Essen dort ist super :x
Und der Burner ist echt Ellis Aussage bezüglich Amerika )
Die Mama von der Melanie wirkt ganz schön müde und voll geschlaucht? War die immer schon so?
Und Marcel mit seine Selfies, der hat auch nix anderes im Kopf oder? *Kopfschüttel*
Jasmin tut mir schon sehr leid, ich mein ich wüsste nicht ob ich mein Kind dazu überreden würde in der 8. Woche, wenn sie schon den Herzschlag sehen kann etc, dass sie es abtreibt - es ist ne verdammt schwierige Situation und ich sag mal so eine Abtreibung hat auch eine psychische Belastung, oft mehr als man sich vielleicht vorstellen kann. Aber auch andererseits gesehen ist es halt ein Wahnsinn, die ist selbst noch total Kind und dann schon ein Baby bekommen, ist ja auch nicht so super für die Zukunft und ebenfalls ne große psychische Belastung. Das sowas nicht passiert, da kann man nur wirklich vorsorgen, was die Mutter von Jasmin in meinen Augen nicht zur genüge getan hat. (Nicht um sonst, ist auch ihr Sohn schon Teeniepapa...) Und dass man sie noch so ins Fernsehen bringen muss, das find ich extrem abscheulich - man merkt richtig, dass sie vor der Kamera nicht wirklich reden will und das ihr das gar nicht taugt.
Ach Gott, das 13 jährige Mädel tut ma schon leid Ich versteh nicht wieso sie das Kind bekommt..die is doch selbst noch eines..ich weiß nicht ob das der richtige Weg für sie war..
Aber wenigstens kommt sie reifer rüber als andere, ältere in der Serie ^^
ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn ich jetzt daheim ein 17 jähriges kind hätte :O
meine halbschwester wird heuer 16, voll schräg irgendwie.
naja was soll man schon sagen zum marcel.... er ist und bleibt ein teenie.
bin ja nur gespannt ob man beide babys diese staffel sieht oder ob jasmins baby erst nächste staffel kommt.
elli und patrick dürften ihre facebook profile verborgen oder gelöscht haben, sind nicht mehr auffindbar.
Wie die Familie von Edith bzw maurice die Gefahren des rauchens neben ihr nicht ernst nimmt! Wahnsinn!! Und dann dieses halbherzige "wir schränken uns neben ihr ab jetzt ein bisschen ein" der Schwiegermutter....unverständlich
@ohnenick und ? hast dus geschafft ? ich habs jetzt angschaut. also es mir unbegreiflich wie einem sein kind so egal sein kann, dass man da noch bis zum 5. monat weiterraucht.
ich find die edith generell echt nervig. so aufgesetzt und so 'lustig'.
und dem marcel würd ich ehrlich gern eine reinhaun. -.-
@minimi ja heut gehts super. Ich schau grad. Melli hat grad das Kleid probiert.
Rauchen ist ja wohl das absolute nogo. Mei die Jasmin, irgendwie tuts ma leid und irgendwie find ich sie so lieb.
Und die Schwindlige vom Marcel hat meine Hebamme ;-)
Genau Edith und ihr Typ kommen mir immer so "eingeraucht" voll. Ob die net beide was nehmen
Bin Schon so gespannt auf das Baby vom Marcell und seiner bzw wie die mit dem Kind umgehen - andere frage: was Is mit den anderen Kindern von den beiden??
ich bin auch dabei ! in der mediathek kann ichs ned schaun da bekomm ich noch an zusätzlichen anfall weils immer so hängt @ohnenick bist heute auch dabei ?
@bika genau ! und eigentlich wollts ihrem freund erzählen, dass da martin (wer auch imme des is) mit ihr sex haben wollt wie er ned da war und im endeffekt haben über seine ex gstrittn ^^
Kommentare
1,843
Es kann aber auch schlecht gestochen werden. Und diese Kerstin hatte einfach Panik. Da tut vermutlich alles weh.
1,399
zum kreuzstich @Löwin ich hab ihn während einem wehensturm bekommen - hab nix gespürt weil der wehenschmerz das stechen total überlagert hat. einige tage danach hat die stelle und alles darum weh getan ... hat sich irgendwie wie ein muskelriss/zerrung angefühlt ...
11,145
@Löwin Ich wurde 5 oder 6 mal gestochen ( habe dann aufgehört zum mitzählen) und hatte ab dem 2 Versuch wahnsinnige Schmerzen das mein Blutdruck komplett im Keller war und ich kurz unmächtig wurde. Also ich kann nicht behaupten dass es nicht weh tut und würde einenn Kreuzstich auch nie wieder machen lassen. Ich habe auch jetzt noch nach über 2 Jahren Probleme und Schmerzen an den Einstichstellen.
3,234
Die Welser sind ja iwie auch fast genauso unerträglich wie Marcel und Kerstin
Die Denise hat sich doch mit Patrick getroffen? Wie kommt sie jetzt dazu, dass sie solche Aussagen trifft? Das war doch in der ersten Folge so, dass Denise erzählt hat "Patrick hat gesagt, dass er was mit seinem Vater macht aber am Ende hat er sich mit ihr getroffen." ??? Oder seh ich da was falsch grad?
Da wo Elli und Patrick essen waren, war ich auch schon mal - das Essen dort ist super :x
Und der Burner ist echt Ellis Aussage bezüglich Amerika )
Die Mama von der Melanie wirkt ganz schön müde und voll geschlaucht? War die immer schon so?
Und Marcel mit seine Selfies, der hat auch nix anderes im Kopf oder? *Kopfschüttel*
Jasmin tut mir schon sehr leid, ich mein ich wüsste nicht ob ich mein Kind dazu überreden würde in der 8. Woche, wenn sie schon den Herzschlag sehen kann etc, dass sie es abtreibt - es ist ne verdammt schwierige Situation und ich sag mal so eine Abtreibung hat auch eine psychische Belastung, oft mehr als man sich vielleicht vorstellen kann. Aber auch andererseits gesehen ist es halt ein Wahnsinn, die ist selbst noch total Kind und dann schon ein Baby bekommen, ist ja auch nicht so super für die Zukunft und ebenfalls ne große psychische Belastung. Das sowas nicht passiert, da kann man nur wirklich vorsorgen, was die Mutter von Jasmin in meinen Augen nicht zur genüge getan hat. (Nicht um sonst, ist auch ihr Sohn schon Teeniepapa...) Und dass man sie noch so ins Fernsehen bringen muss, das find ich extrem abscheulich - man merkt richtig, dass sie vor der Kamera nicht wirklich reden will und das ihr das gar nicht taugt.
19,908
2,080
1,247
Aber wenigstens kommt sie reifer rüber als andere, ältere in der Serie ^^
Jacky's Mama >_<
924
meine halbschwester wird heuer 16, voll schräg irgendwie.
naja was soll man schon sagen zum marcel.... er ist und bleibt ein teenie.
bin ja nur gespannt ob man beide babys diese staffel sieht oder ob jasmins baby erst nächste staffel kommt.
elli und patrick dürften ihre facebook profile verborgen oder gelöscht haben, sind nicht mehr auffindbar.
19,908
3,885
2,691
11,031
4,805
3,198
4,805
3,198
4,805
19,908
4,805
ich find die edith generell echt nervig. so aufgesetzt und so 'lustig'.
und dem marcel würd ich ehrlich gern eine reinhaun. -.-
3,198
Rauchen ist ja wohl das absolute nogo. Mei die Jasmin, irgendwie tuts ma leid und irgendwie find ich sie so lieb.
Und die Schwindlige vom Marcel hat meine Hebamme ;-)
Genau Edith und ihr Typ kommen mir immer so "eingeraucht" voll. Ob die net beide was nehmen
4,805
11,031
2,169
1,466
861
11,031
861
11,031
19,908
4,805
@ohnenick bist heute auch dabei ?
224
11,031
4,805
4,805
224
11,031
Find des wirkt bei ihr alles so extrem gestellt!
Was macht die überhaupt noch dabei? Ihr Kind ist 3 Jahre alt...
21,827
4,805
21,827
4,805
11,031
Jaja die geile Denise )
224
21,827
11,031
224
11,031
Waaaaaasss??? X_X