Da ich schon viel gefragt wurde ob wir damit zufrieden sind, dachte ich mir das Thema passt hier sicher auch herein.
Bei uns waren es wirklich schöne Bilder (auch wenn meine Maus immer ein Auge zu hatte
) )
Habe im Internet aber auch das Gegenteil gelesen und dachte mir ich frage wie es euch gefallen hat, denn so viel ich weiß müsste es diese Möglichkeit in jedem KH geben.
Kommentare
7,415
3,508
5,732
3,508
Baby Smile - Ihr professioneller Dienstleister für die Neugeborenenfotografie
Gibt es einen glücklicheren Augenblick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu wiegen? Die ganze Welt hält den Atem an. Und alle staunen über das Wunder des Lebens.
Baby Smile Fotografie fängt diese faszinierenden ersten Momente im Leben Ihres Kindes für Sie ein – noch in der Klinik und mit professionellen Fotoprodukten, die unsere Fotografen Ihnen völlig unverbindlich zur Ansicht mitbringen.
Mehr als 200.000 glückliche Eltern in über 300 Geburtenstationen konnte Baby Smile im Jahr 2012 mit den schönsten Bildern einer der glücklichsten Momente überzeugen. Informieren Sie sich jetzt
https://www.babysmile24.at/
165
find ich eine super idee, dass es das gibt. :-)
6,331
11,016
604
@laroma Hast du die CD auch mit den Bildern und dir freischalten lassen?
Bei uns funktionierts nämlich nicht mit dem Code. Muss am Montag da anrufen.
Das ist eins unserer Lieblingsbilder. Da war sie 2 Tage alt :x
530
6,177
319
Werd des jetzt dann bei meinem 2ten Kind auch wieder machen lassen
5
4,286
bei mir hat sich der Code auch nicht freischalten lassen - war ein Fehler ihrerseits. Sie haben mir dann aber eine bereits freigeschaltene CD zukommen lassen.
In dem Fotobuch stand der Name meines Sohnes falsch drinnen und in der Farbe die ich ausgewählt wars leider auch nicht - haben es aber ohne irgendwas ausgetauscht.
Weiters hat das KH die falschen Daten angegeben, somit hat das Gewicht auf den Karten nicht gestimmt - auch diese wurden ersetzt.
Wg. der ganzen Umstände haben sie mir dann das eine Fotobuch (bei dem der Name falsch geschrieben ist) auch noch geschenkt!
360
2,056
6,712
392
2,056
6,712
2,056
6,892
392
3,810
3,562
4,286
@jännerbaby
285
Also Daumen hoch
392
5
die CD bekommt man dann wenn man alles nimmt als Geschenk bzw. Dankeschön! ... Für die Mamas in Grieskirchen ... meldet euch bei BS da kann man sicher was machen!!!
Freu mich sehr dass es euch allen so gut gefällt! ... ich finde es auch eine Super Idee ... schade dass es so was bei meinen Mäuschen noch nicht gab.
allen einen wunderschönen Tag <br>
4,286