Meine liebe Wichtelmama! Ich hab das Paket heute schon geöffnet da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss! Was soll ich sagen? Wow! Du hast genau ins Schwarze getroffen! Ich danke dir so sehr! Hab echt eine Freude damit und den clearblue werd ich in ca zehn Tagen hoffentlich gleich benutzen
Hihi Danke Liebe butterfly84.... ganz besonders über die gute Fee freu ich mich-denn Glück brauch ich immer.
Alles alles Liebe zum Muttertag ihr Lieben
Guten Morgen
Habe mein Paket schon geöffnet und was soll ich sAgen...es sind soooo tolle Sachen drinnen.
Hab echt die ur Freude.
Aber iCh hab ein schlechtes gewissen das muss ja weit mehr als nur 10-15 EURO gekostet haben
aber vielen lieben Dank an dich Wichtelmama, leider weiss ich nicht werd du bist
Allen einen schönen Muttertag!
Ich hab auch schon ausgepackt. Vielen lieben Dank!!! Freue mich sehr. Leider weiß ich nicht genau wer du bist. Bitte melden
@lini87 vielen lieben Dank!!! Ich Freu jetzt schon auf viele entspannende Stunden!!! (Und herzlichen Dank auch von Fabian! Lieb, dass ihr an ihn gedacht habt!!! Er liebt diese Stangerl auch sehr!!! )
@Fluffy84 ich war dein Wichtel!! Alles Gute zum Muttertag!!!
Und an alle anderen Mamis auch einen wunderschönen Muttertag!!!
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!!
Mit den Sachen hast du genau meinen Geschmack getroffen - hab mich sehr drüber gefreut!
Ich weiß nicht, ob du es durchs Stalken herausgefunden hast oder ob es Zufall ist, aber Kinderschokolade mag ich am Allerliebsten!! :x
Danke nochmal!!
Ich hab den Verdacht, dass @Nicole_ meine Wichtelmama ist (würde zum Absender passen)
Dann darf ich auch endlich mein Bild posten, denn ich habe schon am Dienstag am Abend geöffnet, da wir Mittwoch Früh weg gefahren sind und jetzt immer noch im Hotel sind, somit sehr spät erst heimkommen werden. Liebe @Sa_So15 bist du meine Wichtelmama?
DasNähheft ist total genial und die Dahlien werde ich nächste Woche oder so eingraben. Da hast du mit meinem Botanikfimmel gut getroffen. danke!
Liebe @Kate_87 ich war deine Wichtelmama, freut mich sehr, dass du Freude hast mit den Sachen!! Fand es wirklich viel schwieriger was zu finden als bei den Wichteln wo die Kinder beschenkt werden Umso mehr freuts mich, dass dir dir Sachen gefallen!
Und du musst kein schlechtes Gewissen haben, hab mich brav an die Grenze gehalten
An meine Wichtelmama, wir sind heute den ganzen Tag unterwegs, ich werd erst am Abend in Ruhe dazu kommen das Geschenk aufzumachen. Nur zur Info
Hab auch grad in mein Paket geschaut und viele schöne Sachen gefunden Vielen Dank liebe Wichtelmama!!! Die Kürbiskerne musste ich gleich kosten ich liiiebe weiße Schokolade
Dem Tipp nach glaube ich das du liebe @Cookie1985 meine Wichtelmama warst?
Liebe Wichtelmama - Vielen herzlichen Dank für dein Paket ... ich hab mich sehr gefreut :-)) ich glaub @Bienchen_321 du warst meine Wichtelmama (summ summ)
Liebe @Bienchen_321 , ich war deine Wichtelmama. Ich freue mich sehr, dass es dir so gefällt.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass der Test "Second Hand" ist. Keine Sorge!!!! Alles in Ordnung damit, ich war für mich geplant, doch den 2. CB hab ich dann gar nicht mehr gebraucht
Und als ich gelesen hab, dass oh dich beschenken darf, und ich gesehen hab, dass du hibbelst, war das mein erster Gedanke! NUr der wär mir aber schäbig vorgekommen, zumal ich ihn ja nicht einmal direkt für dich besorgt habe.
Viel Freude und viel Erfolg mit deinem Geschenk.
@Cookie1985 wie wäre es mit: Midsommer, Schulbeginn (?) - für manche ja auch Thema, egal ob das eigene Kind oder quasi ein neues Dienstjahr beginnt,... , Ernte Dank/Thanksgiving (sind ja eigentlich 2 verschiedene Tage )
Danke liebe Wichtelmama!
Hab mich sehr gefreut. Noch mehr freu ich mich, wenn ich das Duschgel dann riechen kann, leider lässt es meine Erkältung grad nicht zu.
Und ich hab leider keine Ahnung wer du bist... Wobei ich erst dachte, der Name käme mir bekannt vor... Aber da hab ich mich wohl geirrt!
Kommentare
1,057
1,195
1,393
Sie wollt ned bis Sonntag warten hab aber ned genau geschaut, alles wieder eingepackt und hinter die Couch gestellt.
Is echt arg wie die Zwerge wachsen, letze Woche war die couch noch safe wenns weit genug hinten war...
1,466
2,888
2,242
Leider hab ich keine Ahnung wer du bist!
1,057
1,057
Hihi Danke Liebe butterfly84.... ganz besonders über die gute Fee freu ich mich-denn Glück brauch ich immer.
Alles alles Liebe zum Muttertag ihr Lieben
6,479
Habe mein Paket schon geöffnet und was soll ich sAgen...es sind soooo tolle Sachen drinnen.
Hab echt die ur Freude.
Aber iCh hab ein schlechtes gewissen das muss ja weit mehr als nur 10-15 EURO gekostet haben
aber vielen lieben Dank an dich Wichtelmama, leider weiss ich nicht werd du bist
6,479
19,908
Ich hab auch schon ausgepackt. Vielen lieben Dank!!! Freue mich sehr. Leider weiß ich nicht genau wer du bist. Bitte melden
2,636
@lini87 vielen lieben Dank!!! Ich Freu jetzt schon auf viele entspannende Stunden!!! (Und herzlichen Dank auch von Fabian! Lieb, dass ihr an ihn gedacht habt!!! Er liebt diese Stangerl auch sehr!!! )
@Fluffy84 ich war dein Wichtel!! Alles Gute zum Muttertag!!!
Und an alle anderen Mamis auch einen wunderschönen Muttertag!!!
11,031
Leider weiß ich absolut nicht wer du bist....
483
Vielen Dank für das Wichtelgeschenk
Freu mich sehr
@Glanraven04 bist du meine Wichtelmama??
An alle Mamis einen schönen Muttertag <br>
483
Freu mich das es dir gefällt
9,896
Ich LIEBE gelb und orange, das sind meine absoluten Lieblingsfarben :x
Ich tippe auf @arti000
10,657
1,494
Mit den Sachen hast du genau meinen Geschmack getroffen - hab mich sehr drüber gefreut!
Ich weiß nicht, ob du es durchs Stalken herausgefunden hast oder ob es Zufall ist, aber Kinderschokolade mag ich am Allerliebsten!! :x
Danke nochmal!!
Ich hab den Verdacht, dass @Nicole_ meine Wichtelmama ist (würde zum Absender passen)
1,143
Danke Liebe Wichtelmama!! Hab mich sehr gefreut!! :x
Leider hab ich keine Ahnung, wer du bist.
10,657
1,393
Vielen Dank liebe Wichtelmama! Ich hab einen Servietten tick und liebe Schmetterlinge
@_anna bist du meine Wichtelmama?
@lini87 ja bin ich
1,393
9,896
19,908
4,444
DasNähheft ist total genial und die Dahlien werde ich nächste Woche oder so eingraben. Da hast du mit meinem Botanikfimmel gut getroffen. danke!
2,888
Und du musst kein schlechtes Gewissen haben, hab mich brav an die Grenze gehalten
An meine Wichtelmama, wir sind heute den ganzen Tag unterwegs, ich werd erst am Abend in Ruhe dazu kommen das Geschenk aufzumachen. Nur zur Info
8,873
2,691
1,466
Ja ich war deine Wichtelmama. Freu mich das dir die Sachen gefallen
1,393
1,041
Danke für die Sachen, das Häferl ist echt toll
Leider weiß ich nicht wer du bist.
Lg Manu
1,466
Hab auch grad in mein Paket geschaut und viele schöne Sachen gefunden Vielen Dank liebe Wichtelmama!!! Die Kürbiskerne musste ich gleich kosten ich liiiebe weiße Schokolade
Dem Tipp nach glaube ich das du liebe @Cookie1985 meine Wichtelmama warst?
19,908
11,031
2,633
553
2,888
1,341
Danke liebe wichtelmama, freu mich sehr über das nette Geschenk! Ich würde auf @fundaAlan tippen
1,195
1,195
1,195
5,123
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass der Test "Second Hand" ist. Keine Sorge!!!! Alles in Ordnung damit, ich war für mich geplant, doch den 2. CB hab ich dann gar nicht mehr gebraucht
Und als ich gelesen hab, dass oh dich beschenken darf, und ich gesehen hab, dass du hibbelst, war das mein erster Gedanke! NUr der wär mir aber schäbig vorgekommen, zumal ich ihn ja nicht einmal direkt für dich besorgt habe.
Viel Freude und viel Erfolg mit deinem Geschenk.
11,031
19,908
11,031
...Vatertagswichteln (da hätten unsere Partner auch mal was vom Forum ) )
Sommerwichteln
Herbstwichteln
....
B-)
19,908
1,041
5,123
1,143
@melina jaaa richtig. Viel spass!!
5,123
Hab mich sehr gefreut. Noch mehr freu ich mich, wenn ich das Duschgel dann riechen kann, leider lässt es meine Erkältung grad nicht zu.
Und ich hab leider keine Ahnung wer du bist... Wobei ich erst dachte, der Name käme mir bekannt vor... Aber da hab ich mich wohl geirrt!