Huhu!
Wer von euch war shcon einmal mit Baby oder Kleinkind in Zypern und kann mir folgende Fragen bitte beantworten!?
Ich habe gelesen, dass es Pampers Windeln gibt aber angeblich zu einem sehr überteuerten Preis (aus unserer Sicht)?
Und Babygläser gibt es nur eine Englische Marke mit seltsamen Sorten?
Windeln kann man auch mitnehmen. Stellt sich nur die Frage, ob tatsächlich für 14 Tage oder ob man sich auch welche vor Ort kauft. Oder im Notfall zumindest. Unserer verträgt bisher nichts als Pampers und dann noch bei der Hitze..da traue ich mich über keine unbekannte Marke
Babygläser mitnehmen wird mir die Gewicht sehr schwer
Eine Freundin sagte mir sie habe im Urlaub immer Quetschbeutel mitgenommen, da diese leichter sind
Wir haben zudem eine Kochnische, wo ich auch Gemüse zubereiten könnte.
Baby wird zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt werden während des Aufenthaltes und wird noch gestillt auch.
Wie war das bei euch?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Tipps könnt ihr geben?
Danke
Kommentare
7,415
2,080
11,455
So richtig werd ich dir aber nicht weiterhelfen können.
Pampers hatte ich selber mit für ne Woche, Gläser hatte ich glaub ich ein paar mit, zur Sicherheit. Diese waren in unseren Fall aber Komplett überflüssig weil wir in einem richtigem Kinderclub waren, es gab dort Gläser und normales "kindgerechtes" essen. Zwerg war damals 20 monate hat also schon recht brav mit uns mitgegessen.
Wegen dem Gewicht:
Kind bekommt auch nen Koffer mit glaub 20kg!! Zumindest wars bei uns so!
Wann fliegt ihr? Wir waren im März und hätte ich es gewusst hätte ich mehr warmes Gewand mitgenommen. Der ständige Wind war bäääh!
5,039
5,039