Hallo deine Sachen sind toll . Können wir bitte eine kombi aus Schnuller und und beiskette bekommen für Tobias mit einem Traktor in blau. Und einen Schlüssel Anhänger mit bester papa in blau
Bitte danke wäre toll
hallo @weibsn
ja sehr gerne ;-)
ich hab dir fotos gemacht von den blauen beissmotiven und einen weissen die ich gerade habe. die clips und die traktorfarben und die Silikonringe habe ich dir auch hingelegt. ob sich tobias ausgeht bei den grossen motiv kann ich dir jetzt noch nicht sagen. ich werds auf alle fälle versuchen.
ich hab dir bei den beiden anderen bildern die Motive in blau angehängt für den schlüsselanhänger. bitte eines aussuchen
liebe grüße
Hallo danke für die rasche Antwort fals sich tobiad mit dem traktor nicht ausgeht kannst ruihg ein anderes motiv nehmen . Für den Schlüsselanhänger wäre das herz mit engel fallen nicht vom Himmel toll
ja das geht sich aus ;-). schau mal welchen clip und welches Motiv du dazu haben möchtest? ich hab dir mal die kleinen motive aufgelegt. die grossen gehen sich leider nicht aus.
Da wir gestern leider unsere schnullerkette verloren haben, brauchen wir unbedingt eine neue! Könntest du in den farben lila, grün und rosa und mit einem eulenmotiv und mit dem namen johanna eine machen? Einen ring für mam-schnuller bräuchten wir auch. Daaaanke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
475
Bitte danke wäre toll
505
ja sehr gerne ;-)
ich hab dir fotos gemacht von den blauen beissmotiven und einen weissen die ich gerade habe. die clips und die traktorfarben und die Silikonringe habe ich dir auch hingelegt. ob sich tobias ausgeht bei den grossen motiv kann ich dir jetzt noch nicht sagen. ich werds auf alle fälle versuchen.
ich hab dir bei den beiden anderen bildern die Motive in blau angehängt für den schlüsselanhänger. bitte eines aussuchen
liebe grüße
475
505
auf der rückseite vom herz steht dann noch sie werden geboren
welches beissmotiv und welchen traktor magst den haben?
475
505
@weibsn
so würde es sich ausgehen
475
505
505
@weibsn deine fertige kombikette und schlüsselanhänger
505
@nena1988 dein fertiges set aus greifling, beisskette und schnullerkette
532
11,145
505
@tanja1993 ja gerne hier die beissmotive die ich gerade habe
11,145
505
ja das geht sich aus ;-). schau mal welchen clip und welches Motiv du dazu haben möchtest? ich hab dir mal die kleinen motive aufgelegt. die grossen gehen sich leider nicht aus.
11,145
4,107
.ich hätte gerne eine beiß-kette
Name wäre moritz
Am liebsten in türkis/grau und mit Auto als beißmotiv
Hast du da was?
Lg
505
die autos gibt es leider nur in rosa,lila,gelb,blau und rot
4,107
505
4,107
Falls sich beim namen noch ein Motiv ausgeht dann bitte einen stern.
505
505
@tanja1993 deine fertige beisskette ;-)
1
schöne Ketten für Babys stellst du her, entsprechen sie der DIN EN 71 bzw. DIN12586?
Und betreibst du es gewerblich? Wäre interessiert daran.
lg
11,145
3,624
2
505
505
für @imc
und @Christina91
1,115
8,873
1,098