Paket ist schon da, da bin ich echt überrascht worden. Hab auch schon mich durchgeschaut und etwas gefunden. Wenn ich die Adresse vom nächstem Ziel bis um halb 11 bekomm kann ich es meinem Schatz mitgeben dass er es auf dem Arbeitsweg abgibt.
Das Paket kam gestern an. Nach langem hin und her, könnte ich meine Auswahl endlich auf acht Dinge reduzieren. Ich mache euch Nachher ein Bild.
Ich brauche bitte die nächste Adresse, so dass mein Mann heute in der Arbeit noch den Paketschein drucken kann...
Ich schulde auch ein Bild das sich aber noch ein wenig verzögert da ich grad nicht weiß wo ichs hon verräumt habe... hatte für Überraschungsbesuch überstürzt aufgeräumt.
Den Stoff hab ich wieder hineingegeben. Den hab ich letzte Runde mir ausgesucht aber ich wert dem nicht gerecht.
Der Magnetplattenstreifen ist auch von mir und ich glaub die 3D- Liner hab ich auch letzte Runde hinein gegeben.
Viel Spaß damit.
8er Rundstricknadeln, myboshi wolle, glasdinger und eine hand voll anstecknadelrohlinge. Das war die hälfte der packung. Alle wären mir viel zu viel gewesen...
Ich hab heute einen gelben Zettel im Postkastl gehabt, vielleicht eh schon das Paket. Leider hab ich es heute nicht mehr zur Post geschafft...ich hole es morgen (wenn die hoffentlich da sind)
- ein Bastelset für Vogelhäuschen (das gleiche hab ich schon mal mit unseren Nichten gemacht und es hat Spaß gemacht, darum nochmal)
- ein Modellierset
- Stricknadeln in Stärke 8
- Stick- bzw. Nähnadeln (kann ich gut für das Milupa Häkeltier brauchen)
- Schlüsselanhänger-Rohlinge
- ein Stückerl süßen Marienkäfer-Jersey
- ein Knäuel braune, dicke Wolle
Das Packerl geht am Montag weiter. Wo soll es hin? Wer hat eine Adresse für mich
Hab soeben das Paket erhalten!!! Wie, die Post war ja schnell... Ich werd mich dann gleich durchwühlen!!!
Braucht bitte die nächste Adresse, dann schick ichs heut oder morgen gleich weiter!!!
Die rote Filzwollwolle und das Schnittheft sind von mir. Hatte das eigentlich wegen dem Umstandskleidung gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass der Schnitt nicht meine Größe hat.
das ist wirklich schnell gegangen @Kkz Den Schlüsselanhänger-Rohling hab ich reingetan und die Vase ist auch von mir (aber schon von der letzten Runde )
Viel Freude damit!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
3,425
7,415
3,425
19,908
3,425
1,598
19,908
1,598
6,479
1,598
Das hab ich mir ausgesucht, benötige die
nächste Adresse, damit ich morgen weiterschicken kann.
3,425
704
19,908
19,908
1,146
19,908
4,444
Ich brauche bitte die nächste Adresse, so dass mein Mann heute in der Arbeit noch den Paketschein drucken kann...
4,444
1,146
Den Stoff hab ich wieder hineingegeben. Den hab ich letzte Runde mir ausgesucht aber ich wert dem nicht gerecht.
Der Magnetplattenstreifen ist auch von mir und ich glaub die 3D- Liner hab ich auch letzte Runde hinein gegeben.
Viel Spaß damit.
19,908
4,444
1,146
8er Rundstricknadeln, myboshi wolle, glasdinger und eine hand voll anstecknadelrohlinge. Das war die hälfte der packung. Alle wären mir viel zu viel gewesen...
19,908
916
19,908
19,908
19,908
813
19,908
813
813
813
- ein Bastelset für Vogelhäuschen (das gleiche hab ich schon mal mit unseren Nichten gemacht und es hat Spaß gemacht, darum nochmal)
- ein Modellierset
- Stricknadeln in Stärke 8
- Stick- bzw. Nähnadeln (kann ich gut für das Milupa Häkeltier brauchen)
- Schlüsselanhänger-Rohlinge
- ein Stückerl süßen Marienkäfer-Jersey
- ein Knäuel braune, dicke Wolle
Das Packerl geht am Montag weiter. Wo soll es hin? Wer hat eine Adresse für mich
...und GROSSES Danke fürs Organisieren (bevor ichs vergess)...
19,908
1,146
3,624
916
813
4,444
2,636
Braucht bitte die nächste Adresse, dann schick ichs heut oder morgen gleich weiter!!!
19,908
2,636
Nächste Adresse hab ich! Spätestens morgen ist das Paket auf dem Weg!!!
19,908
4,444
813
Viel Freude damit!
2,636
186
Bitte um die nächste Adresse...
19,908
4,107
186
Filzstoff blau
Sockenwolle
Häkelnadel
Filzblümchen
-> ich kann leider kein Foto hochladen :-( Die Seite schreibt (File failed to upload) ...