Outing kann jemand was erkennen ?

Hallo liebe mamiis
Kann jemand erkennen was mein kücken wird?
Glgy6evsee2e6p7.jpg

Kommentare

• ifmamkl89ifmamkl89

4,448

bearbeitet 9. 05. 2016, 14:12
    Glückwunsch zur SS!

Das Geschlecht kann man meines Wissens noch nicht sagen. In diesem Stadium sehen die Geschlechtsorgane von Mädchen und Buben noch sehr gleich aus bzw kann man es so früh nicht mit Sicherheit sagen. Erst später entwickelt sich das eigentliche Geschlecht.
    Einer Freundin wurde in der 14ten Woche gesagt, sie bekäme mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Jungen, es wurde aber eine Tochter.
    Mein Sohn hat sich in SSW 18 eindeutig geoutet :)
    Julia0101
  • Danke ja bin neugierig aber wie haben ja zeit ;)
  • Wie weit bist du denn? Ich hätt jetzt mal auf a Mädl getippt.
  • Ah 13+0 habs grad gesehen ;)
    Wann hast du den nächsten FA Termin?
  • 13+0 hast a 50/50 Chance laut meinem FA. Vor der 19 isses seeeeeeehr schwer zu erkennen. (und meiner hat sich erst bei der Geburt endgültig geoutet, so gschamig war er)
  • Asoo ok ja I weiß das no früh is aber a Freundin von mir meint das es ein junge is i persönlich seh a no nix ! Ja in nächsten Termin hab I 18+1 erst ! Des kommt mir no so ewig vor
  • @Julia0101 machst du die Nackenfaltenmessung? Da wurde bei mir schon das Geschlecht festgestellt. Aber ich glaub die Meisten outen sich erst viel später
  • Meine Tochter war in der 14.SSW laut Ärztin ein Junge...in der 20.SSW hat man es dann aber gesehn dass es doch ein Mädchen wird.
    Ich kann am Ultraschall leider nichts erkennen. Ich weiß es ist ziemlich nervauftreibend mitn Geschlecht...da hilft aber leider nix ausser warten
  • Hätte jetzt auch auf Mädchen getippt aber es ist halt noch recht früh.
    caipii
  • Ich glaub auch zu dem Zeitpunkt kann man noch nichts sagen! Vl beim nächsten Termin!

Ich war auch so ungeduldig und habs erst zum Organscreening erfahren!
  • In dem Stadium schaun Penis und Hoden ziemlich gleich aus wie Klitoris und Schamlippen, der vermeintliche Bub kann also auch ein Mädchen sein und umgekehrt.
    Frauenärzte orientieren sich da wohl an einem bestimmten Winkel, in dem die Genitalien am Bild zu sehen sind, nicht so sehr danach, was zu sehen ist, weil das recht gleich ausschaut.

Und auf dem Bild seh ich überhaupt keine Genitalien, weil das bloß Hintern/Steiß und angewinkelte Oberschenkel sind. Äh…glaub ich. Aber auf einem Bild von einem Bild eines Bildschirmbildes sieht wahrscheinlich sogar ein Arzt ungefähr so viel wie ich als Laie. ;)
  • ich hab mal gelesen es kommt auf den winkel drauf an.
    deins ist paralell zur wirbelsäule, spricht für ein mädchen
    ein penis dagegen würde nach oben abgewinkelt sein.

bin gespannt obs stimmt
  • Ja das Bild stammt aus der nackenfalten Messung ! Glg
  • Naja is ja net so tragisch bin halt schon sehr neugirig aber de paar Wochen halt I a no aus ;););)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum