@powerxlocke ja gerne doch, alle sind herzlich eingeladen
Momentan ist der Dienstag 17.Mai am NMder beliebteste Termin wo alle Zeit haben. Wollen wir den so ausmachen und einen Tag vorher, je nach Wetter, die Location fixieren?
@Susal hättest du auch Zeit und Lust? Dein ET ist ja bald oder? @steffi1991 magst dich uns auch anschließen?
@Susal :x hihihi so ist es mir auch gegangen und jetzt ist es schon so "normal" ich weiß garnicht mehr wie langweilig mein Leben ohne meinen kleinen Frosch war !! Es ist einfach so schön weil sie von Tag zu tag mehr lernt und jetzt schon richtig versucht mit mir zu "reden" :x heute hat sie mir z.b auf die Nase gedeutet und nenene gesagt... Sie wollte mir damit scheinbar sagen das ihr Nase verstopft ist )
also ich bete echt, dass es am dienstag schön is. meine kleine zicke is grad am nm nicht auszuhalten, ausser wir sind draussen. da schäm ich mich dann in grund und boden weil alle glauben mein kind is nicht erzogen )
@maria_89 ich glaub das schlimmste steht ma mit meina krawallnudl noch bevor
im moment hats wieda die phase wos zum teil fremde ned zu lange anschaun dürfn. kaspalkopf. oder wenns was hat was ned darf und ma nimmts ihr rennts hysterisch im kreis. gott sei dank nur a paar sekunden )
aber ich bin echt schon gespannt wies mit fast gleichaltrigen tut. bis jetzt kennts nur ältere. denen schauts super gern zu und irgendwann spielts daneben einfach weiter ^^
Ok, also wir schauen sie dann auf keinen Fall länger an
Ach gott und ich dachte das Meckern wird mit da Zeit besser ) da kann i mi ja a nu auf was gfasst machen...
@minimi annabell hat auch ein Problem damit wenn sie fremde zu lang anschauen bzw ihr zu nahe kommen ) Boa und des mim was nicht haben dürfen kenne ich auch !!
@Maria_89 irgendwann wird es bestimmt besser ) ich glaube auch ganz fest daran )
Hallo an alle! Bin hier ja eher stille Mitleserin mittlerweile, würd mich aber nächsten Dienstag eventuell anschließen wenn ich darf Kommt aber drauf an wo das Treffen ist, da ich mit dem Rad unterwegs bin.
@berli Willkommen Hast du bisher schon SS Anzeichen, wie gehts dir?
@Cakat hey wie geht's dir denn?? Klar kannst dich anschließen!! Wir können wenn du magst gemeinsam mim Bus fahren ! Bei Schönwetter am Spielplatz im Volksgarten und bei schlechtwetter im indoor Spielplatz in der Münchnerbundesstraße
@maria_89 naja vl sind buben ja anders. meine mutiert grad zur oberzicke. und dann schauts immer alle gaaanz unschuldig an damit de mama dann immer de böse is ^^ @miss87 hihi na dann können sich die zwei divas e zamtun @cakat halloo je mehr desto besser !
und @maria_89 ich hab ja grad erst zum beten angefangen also gib sem
wetterbericht no zeit )
@miss87 ich hab noch keine Ahnung. Bin noch nie Bus gefahren mit Kiwa, geht das gut in Sbg?
@minimi irgendwie hab ich im Gefühl, dass meiner a richtiger Lausbub wird... Aber ich kann mich natürlich auch irren, er is ja grad erst 2 Monat alt worden )
In letzter Zeit weint er manchmal und grinst mich zwischendurch an.
Aber besser Zicken/Lausbuam als so fade Nockn denk i ma immer.
Ich fahr eigentlich so wenig wie möglich mit dem Bus
Mit dem Bus ist man da ja auch ewig unterwegs oder?
@Berli Hab gelesen dass du vor einigen Jahren ein Kind verloren hast, das tut mir sehr leid Dann war das jetzt ein richtiges Wunschkind? drück dir ganz fest die Daumen! Wie gehts dem werdenden Papa?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,805
2,819
4,448
Hab mich grad bissl damit gespielt, hab zum ersten Mal gedoodelt )
Alle, die zu dem Treffen im Mai kommen wollen, mögen bitte Datum und Zeitwunsch bekanntgeben!
Hier der Link zur Umfrage:
http://doodle.com/poll/itgeg2yhc7svmizv
2,819
1,748
4,805
ich hab mich auch eingetragen
2,054
681
2,819
4,448
@powerxlocke ja gerne doch, alle sind herzlich eingeladen
Momentan ist der Dienstag 17.Mai am NMder beliebteste Termin wo alle Zeit haben. Wollen wir den so ausmachen und einen Tag vorher, je nach Wetter, die Location fixieren?
@Susal hättest du auch Zeit und Lust? Dein ET ist ja bald oder?
@steffi1991 magst dich uns auch anschließen?
2,446
@miss87 bin noch "ganz"
Bin sehr gern dabei.... Kanns mir zur Zeit fast immer einteilen... Hab am 03.Juni ET - also mal schauen wann der kleine Mann auf die Welt kommen will
2,819
Ja schön!! Da sind ja schon mal einige die mitkommen!!
2,446
2,819
2,446
Kann mir gar nicht vorstellen das ich schon sooooo bald Mama bin :x
2,819
29
4,448
29
4,805
681
habe eine Freundin in Thalgau
2,819
2,054
Gratuliere ebenfalls und wünsche dir eine schöne SS!
4,035
29
2,819
9
@powerxlocke voll cool dann sind wir ja gar nicht weit auseinander
2,819
4,805
2,819
9
2,054
4,805
im moment hats wieda die phase wos zum teil fremde ned zu lange anschaun dürfn. kaspalkopf. oder wenns was hat was ned darf und ma nimmts ihr rennts hysterisch im kreis. gott sei dank nur a paar sekunden )
aber ich bin echt schon gespannt wies mit fast gleichaltrigen tut. bis jetzt kennts nur ältere. denen schauts super gern zu und irgendwann spielts daneben einfach weiter ^^
2,054
Ach gott und ich dachte das Meckern wird mit da Zeit besser ) da kann i mi ja a nu auf was gfasst machen...
2,819
@Maria_89 irgendwann wird es bestimmt besser ) ich glaube auch ganz fest daran )
@steffi1991 super!
@all haben sich schon alle eingetragen?? @LovelyMum wie sieht es bei dir aus?
133
@berli Willkommen Hast du bisher schon SS Anzeichen, wie gehts dir?
29
Ja habe ich meine brueste sind fast nicht zum aushalten und teils teils schlecht und spannungen.
Bin jetzt in der 6 SSW
2,819
2,054
2,819
4,805
@miss87 hihi na dann können sich die zwei divas e zamtun
@cakat halloo je mehr desto besser !
und @maria_89 ich hab ja grad erst zum beten angefangen also gib sem
wetterbericht no zeit )
2,819
Mein kleines Unschuldslamm :x )
2,054
@minimi irgendwie hab ich im Gefühl, dass meiner a richtiger Lausbub wird... Aber ich kann mich natürlich auch irren, er is ja grad erst 2 Monat alt worden )
In letzter Zeit weint er manchmal und grinst mich zwischendurch an.
Aber besser Zicken/Lausbuam als so fade Nockn denk i ma immer.
2,819
4,805
@Maria_89 ja das stimmt. fad is mir mit meiner maus nie
2,054
Ich werd dann einfach spontan entscheiden ob Bus, Auto oder ob Freund mich hinfährt
133
Mit dem Bus ist man da ja auch ewig unterwegs oder?
@Berli Hab gelesen dass du vor einigen Jahren ein Kind verloren hast, das tut mir sehr leid Dann war das jetzt ein richtiges Wunschkind? drück dir ganz fest die Daumen! Wie gehts dem werdenden Papa?
2,819
2,819
133