Hallo ich bin neu hier eine Freundin hat mir empfohlen mein Problem hier mal zu erklären und vlt. Kann mir ja irgendjemand weiterhelfen
Ich habe vor einen Jahr mit der Pille aufgehört habe dann 3 Monat nur mit Kondom verhütet und dannach von meinen Frauenarzt das Verhütungspflaster bekommen, das ich leider nicht vertragen habe nach 3 Monat natürlich wieder abgesetzt und seid Februar 2016 habe ich die Minipille die ich regelmässig durchnehme und trotzdem meine Mens bekommen habe jeden Monat ungefähr einen 28 Tage Zyklus (5 davon die Rote Pest) so wie sonst auch immer wen ich die Mini-Pille nicht genommen habe !
Jetzt hatte ich am 20.04.2016 den ersten Tag meines Zyklus und habe Anfang Mai meinen Eisprung gemerkt ? Sollte nicht die Minipille den Eisprung verhindern?
Tja und jetzt das wirkliche Probleme fange ab September die Abendschule für Altenpflege wieder an 3.Semester und würd jetzt tut mir leid das ich das jetzt sage aber kein kind brauchen, da ich eine 3 Jährige Tochter zuhause habe !
Dann kommen dazu noch die komischen Symptome seid ES+6/7 stechen/ziehen links und rechts von ungefähr eierstock bis in den leisten abwechselt, mehr Ausfluss was ich normalerweise nie habe und häufiges wasserlassen, da ich bei meiner Tochter nie so darauf geschaut habe auser auf das häufige wasserlassen kann ich mich an nichts erinnern
Bitte um hilfe !
Was kann das sein?
P.s das tut gut sich alles von der Seele zu schreiben
Liebe grüsse, Gitti
Kommentare
19,908
https://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest
Kenne mich leider zu wenig aus, wobei du wahrscheinlich einfach drauf warten musstt bis du einen Test machen kannst
7
Super, danke für den Tipp !
Liebe Grüsse