Hallo!
Möchte auf diesen Weg eine nette Mami finden, welche an diversen Freizeitaktivitäten mit mir und meinem Sohn interessiert ist.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne in der Nähe von Wiener Neustadt, (5 min mit dem Auto). Mein Sohn wird bald zehn Monate alt. Ihm und mir würde es gut tun, wenn er wenn zum Spielen hätte und ich jemanden zum Plaudern. Mein Mann arbeitet täglich sehr lange, deswegen fehlt natürlich die Erwachsene Person zum Reden, da ich selber ja nur 1 Tag pro Woche arbeiten gehe.
Meine Interessen sind:
- Kochen
- Laufen
- Film und speziell Serien
- Schreiben
- Ausflüge machen, Urlaube etc.
Schön wäre, wenn du zwischen 26 und 36 Jahre alt wärst und genauso wie ich Nichtraucher. Habe selbst mal geraucht, aber dann aufgehört wegen Sport etc.
Bei Interesse uns kennenzulernen, meldet euch einfach bei mir. Würde mich sehr freuen!
Kommentare
6
1,598
4
Ja am 24.1. In wrn..
Und dein sohn?
175
94
Ich heiße Manuela, bin 33 und mein bald 10 Monate junger Sohn heißt Tobias. Wir sind auch öfter und länger alleine, mein Mann ist dienstlich viel im Ausland und kommt sonst oft spät nach Hause. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir eine nette Bekanntschaft machen würden, mit der wir spielen, spazieren, plaudern und vieles mehr können!Wir sind in Theresienfeld zu Hause, also nicht direkt in Wiener Neustadt
3
Lg.
20
3,234
LG
1,598
554
4,842
554
halli hallo! :-) dann wünsche ich dir schon mal alles gute für die geburt!!
4,842
554
1,041
104
2