Muttertagswichteln 2016

1234568»

Kommentare

• _Anna__Anna_

987

bearbeitet 12. 05. 2016, 14:56
    icry9b1e66fv.jpg
    Liebe wichtelmama heute kam das Paket ;vielen Dank für die schöne Idee! Wollte schon bei der ersten schwangerschaft sowas hihi
    Leider weiss ich nicht wer du bist :)
    arti000Shadowlinchen
  • Ok ...
    ... es haben zwar nicht alle preisgegeben, was sie bekommen haben, aber ich glaube, dass das Muttertagswichteln im Großen und Ganzen ein Erfolg war und die Meisten echt tolle Sachen bekommen haben. :)

Wer weiß ... vielleicht gibt es bald wieder Wichteleien? (Ideen meinerseits wären da, ob ich sie umsetze, weiß ich noch nicht).

Danke fürs Mitmachen! :3
    KKzSandra080815Sa_So15Kathy90lini87hendlpo90Cookie1985ohnenickxxxisabellaxxx1und1istgleich4
  • Hat wirklich sPaß gemacht :)
    Danke fürs organisieren @arti000
  • Liebe @_Anna_ ich war deine Wichtelmama und es freut mich sehr das es dir gefällt :-) Ich hatte es in meiner SS und fands ganz toll :-)
    _Anna_
  • Danke fürs Organisieren @arti000. War wirklich sehr nett!
    lini87
  • @arti000 von mir auch nochmal lieben Dank für's organisieren, ob ich nochmal mitmache weiß ich noch nicht. Auch aufs zweimalige nachfragen hier wer mich beschenkt hat, habe ich keine Antwort bekommen. SCHADE
    arti000
  • @ohnenick vielleicht ist deine Frage bei der Posting-Flut einfach untergegangen. Aber @arti000 wird dir sicher sagen können, wer dich beschenkt hat
  • Scheint so @Cookie1985 obwohl wenn ich bei sowas mitmache lese ich auch hier rein und freue mich, wenn wer mein Geschenk postet und erfahren will, von wem er das Geschenkte bekommen hat ;) aber ja und es sollte ja nicht so sein, dass @arti000 das aufklärt
  • @ohnenick Ich fühle mit dir, leider wurde weder beim Weihnachtswichteln noch beim Muttertagswichteln ein Foto von meinem Geschenk gepostet, was ich auch schade finde. Bedankt wurde sich. Ich hoffe es hat auch wirklich gefallen. Ich wichtel jetzt länger mal nicht, außer unter den Julimamis.
    Kate_87
  • bearbeitet 14. 05. 2016, 07:20
    @MagicMoment ich hab vergessen ein Foto zu machen! Die Pralinen waren ohnehin innerhalb von Minuten leer! =)) o:) (wobei ich ja sowieso nie Fotos hoch laden kann, habs dem Admin auch schon gesagt... :( )
    Jedenfalls hats mir sehr gefallen, dieses "Kugerlbad" hab ich am Montag genossen, wo ich auch zum Buch lesen angefangen hab! ;) war sehr toll und entspanend!!! :x
  • @1und1istgleich4 Danke fürs nochmal melden ;) - war halt nur schade, weils beim Weihnachtswichteln auch schon so war. Schön, dass du Freude hast.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum