Es kommt drauf an wann du ihn kaufst.
eher in der Mitte der Ss sicher 2nr größer am ende 1.
aber ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen :-/
bin schon am Ende
bin auch am überlegen zwischen 1-2 Größen
warscheinlich 2 Nummern weil die Bügel still Bhs etwas kleiner geschnitten sind wie ich sehe
Beim Müller gibts still bhs um ca 8 Euro (!) Die sind mM die aaaallllerbesten dies gibt! Leider gehen sie nur bis glaub ich D od E musst schaun.
u um das Geld ists dann nicht so tragisch wenn er nicht perfekt passt.
Ich würd keinen Still-BH mit Bügel nehmen- meine Hebamme hat gesagt beim Bügel sind dann genau die stellen wo man dann die Brustentzündungen bekommt.
Also hab ich mich daran gehalten und bis jetzt keine Entzündung gehabt.
Ich hab die normalen BW gehabt, die mikrofaser sind sehr klein geschnitten u haben mir nicht gepasst.
bei unserem Müller kannst dus umtauschen wennst alles aufhebst.
wann habt ihr eure still BHs gekauft???
ich hab noch etwa 9 Wochen, trau mich noch gar nicht weil ich echt keine Ahnung hab was meine Oberweite noch so anstellt ...
ich hab welche 2 Wochen vor et gekauft haben super gepasst bis mir dann am 3 Tag nach der Geburt die Milch eingeschossen ist
am besten 1 Woche nach der Geburt, da ist es dann so wie es bleibt
war halt bei mir so
Ja mal schauen wies nachn stillen ist
Ich bin auch sehr aktiv im reitsport ( nicht falsch verstehen ) ) ) und da stört es richtig
Ich bin ja nur 1,63 mit 50 kilo und leider mega busen
Bei mir ist die Brust auch erst mit'n Milcheinschuss gewachsen :-)
Ich hab mir vorher drei still BHs gekauft... Vorher hab ich 85 B getragen und dann 90 C gekauft...
Und ich hätte mir nie einen mit Bügel vorstellen können... Die Brüste werden sehr sensibel und du bist sicher froh wenn du ohne BH herum laufen kannst :-)
Ich hab meine beim Toys r us gekauft... Pro Stück 14,99 ;-)
So ein teurere aus dem Unterwäschegeschäft ist nicht notwendig :-)
ich weiß das Bügel Bhs nicht unbedingt vorteilhaft sind
jedoch trage ich immer schon Bügel Bhs und werde mich mit hoher warscheinlichkeit nach der Geburt auch nicht an die Bügellosen gewöhnen können.
finde alle anderen sehr unangenehm und fühle mich nicht wohl darin .
Ich gebe nur einen Tipp. Kauft ihn erst nach der Geburt! Davor reicht auch ein Schwangerschafts BH. Die BH's passen danach eh nicht gescheit. Und nichts billiges kaufen, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht! :-) Milchstau etc. sind dann die Folge. Hatte vor der Schwangerschaft ein D und am Ende dann ein E und als die Milch eingeschossen ist hatte ich 2 - 3 Monate F, G oder H ich weiß es nicht genau und quetschte mich in nen E BH der eh nicht passte... Dann hab ich gar keinen mehr angezogen! :-) Diesmal mach ichs anders!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
11,455
eher in der Mitte der Ss sicher 2nr größer am ende 1.
aber ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen :-/
Eher lieber etwas größer ist meine Erfahrung.
15,670
1,734
bin auch am überlegen zwischen 1-2 Größen
warscheinlich 2 Nummern weil die Bügel still Bhs etwas kleiner geschnitten sind wie ich sehe
danke für eure Antworten
11,455
Beim Müller gibts still bhs um ca 8 Euro (!) Die sind mM die aaaallllerbesten dies gibt! Leider gehen sie nur bis glaub ich D od E musst schaun.
u um das Geld ists dann nicht so tragisch wenn er nicht perfekt passt.
1,734
werd ich gleich mal schauen
697
Also hab ich mich daran gehalten und bis jetzt keine Entzündung gehabt.
11,455
bei unserem Müller kannst dus umtauschen wennst alles aufhebst.
2,056
Der umfang geht ja weg nur das körpchen wird größer
10,139
ich hab noch etwa 9 Wochen, trau mich noch gar nicht weil ich echt keine Ahnung hab was meine Oberweite noch so anstellt ...
11,334
10,139
11,334
1,734
2,056
am besten 1 Woche nach der Geburt, da ist es dann so wie es bleibt
war halt bei mir so
2,056
komm mir vor wie die Pamela in dunkel
1,734
hab C
2,056
i
1,734
du arme
11,334
schon mal ans verkleinern gedacht??
2,056
Ich bin auch sehr aktiv im reitsport ( nicht falsch verstehen ) ) ) und da stört es richtig
Ich bin ja nur 1,63 mit 50 kilo und leider mega busen
2,215
Ich hab mir vorher drei still BHs gekauft... Vorher hab ich 85 B getragen und dann 90 C gekauft...
Und ich hätte mir nie einen mit Bügel vorstellen können... Die Brüste werden sehr sensibel und du bist sicher froh wenn du ohne BH herum laufen kannst :-)
Ich hab meine beim Toys r us gekauft... Pro Stück 14,99 ;-)
So ein teurere aus dem Unterwäschegeschäft ist nicht notwendig :-)
1,734
jedoch trage ich immer schon Bügel Bhs und werde mich mit hoher warscheinlichkeit nach der Geburt auch nicht an die Bügellosen gewöhnen können.
finde alle anderen sehr unangenehm und fühle mich nicht wohl darin .
2,215
Muss eh jeder selbst bestimmen was ihm gut tut :-)
1,734
636
2,056
1,734