Huhu!
Frage an die Forums Gemeinde
Habe noch viele Polly Pocket eben im Keller gefunden, da ich Sachen für den Flohmarkt zusammen gesucht habe. Polly Pockets und auch Häuser davon.
Die haben angeblcih Sammlerwert und werden um so 30-50€ pro Stück gehandelt Häuser sogar mehr.
Soll ich die fur Mausi aufheben, Interessiert sie sich je dafür oder soll ich sie verkaufen und Mausi kann sich später sozusagen was anderes dafur aussuchen!?
Danke für eure Meinungen
Kommentare
8,873
5,039
8,873
1,393
1,167
Meine Kleine und meine Nichte haben die größte Freude mit meinen ganzen Baby Born Sachen von früher ;-) außerdem gibt es viele tolle Sachen von damals garnicht mehr :-)
Ich bereue heute sehr, dass ich damals meine ganzen Barbie Sachen verschenkt habe :-(
1,385
Habe auch welche und einen halben Schlaganfall bekommen, als meine Mutter am Flohmarkt die verkaufen wollt.
Ich konnte gerade noch welche retten bevor sie weggingen. Leider war ein Haus weg in dem sich sämtliche Figuren befanden. Ich trauere heute noch...
3,231
immerhin hast sie jetzt schon so lang aufgehoben, da schadet ein bisserl mehr auch nicht
sonst verkaufst sie halt dann später falls sie deine Maus nicht interessieren, diese Sachen werden eh mit der Zeit immer mehr wert.
und die Polly Pockets von heute kannst echt voll vergessen
ich hab meine von damals leider nimmer, und bin sehr traurig drüber..
3,538
Wir haben auch noch alle meine im Keller, Gott sei Dank! Habe sie auch geliebt und mich immer stundenlang damit beschäftigt.
5,123
2,318
Hab sie geliebt damals
Hat die mal jemand verschluckt oder warum gibts die nicht mehr?? So praktisch muss gleich meine Mutti Fragen wo meine sind ggg
8
19,908
1,058
Also ich heb meine auf. Vlt kriegen wir ja mal ein Mädchen. Aber wennst die los werden willst Ich nehm dir auch welche ab
5,039
Danke euch für eure Meinungen!
1,321