Polly Pockets

Huhu!
Frage an die Forums Gemeinde :)
Habe noch viele Polly Pocket eben im Keller gefunden, da ich Sachen für den Flohmarkt zusammen gesucht habe. Polly Pockets und auch Häuser davon.
Die haben angeblcih Sammlerwert und werden um so 30-50€ pro Stück gehandelt Häuser sogar mehr.
Soll ich die fur Mausi aufheben, Interessiert sie sich je dafür oder soll ich sie verkaufen und Mausi kann sich später sozusagen was anderes dafur aussuchen!?
Danke für eure Meinungen :D

Kommentare

• Ich hab auch seeeehr viele Polly Pockets und ich wusste gar nicht das die so viel Sammlerwert haben! Ich möchte Sie aber definitiv nicht verkaufen und sie für meine Tochter aufheben! Genauso wie dir Barbies :3 ...Wird alles aufgehoben bis mein Tochter einmal damit spielen kann! Sollte sie sich nicht dafür interessieren werden sie fürs 2. Aufgehoben oder für ihr Kind später!sowas Wird ja Gott sei Dank nicht kaputt und leider gibt es die Mini pockets nicht mehr ..
  • Ich überlege auch ernsthafte sie aufzuheben, da es die nicht mehr gibt und es eines meiner absoluten Lieblingsspielsachdn war.
  • Geht mir auch so.. :)
    tormenta
  • Wennst dich entschließen solltest sie her zu geben, was ich ned machen würde, hast bei mir eine Abnehmerin ;)
  • Ich würd sie aufbewahren für sie :-)
    Meine Kleine und meine Nichte haben die größte Freude mit meinen ganzen Baby Born Sachen von früher ;-) außerdem gibt es viele tolle Sachen von damals garnicht mehr :-)
    Ich bereue heute sehr, dass ich damals meine ganzen Barbie Sachen verschenkt habe :-(
  • Bitte heb sie auf!!!

Habe auch welche und einen halben Schlaganfall bekommen, als meine Mutter am Flohmarkt die verkaufen wollt.
    Ich konnte gerade noch welche retten bevor sie weggingen. Leider war ein Haus weg in dem sich sämtliche Figuren befanden. Ich trauere heute noch... :'(
  • ManzeiManzei

3,231

bearbeitet 15. 05. 2016, 17:21
    würd sie auch aufheben!
    immerhin hast sie jetzt schon so lang aufgehoben, da schadet ein bisserl mehr auch nicht ;)
    sonst verkaufst sie halt dann später falls sie deine Maus nicht interessieren, diese Sachen werden eh mit der Zeit immer mehr wert.
    und die Polly Pockets von heute kannst echt voll vergessen :s

ich hab meine von damals leider nimmer, und bin sehr traurig drüber..
  • unbedingt aufheben!!! Und wenn du sie doch weggeben möchtest, würde ich dir auch welche abnehmen, die ich vielleicht nicht haben. :)
    Wir haben auch noch alle meine im Keller, Gott sei Dank! Habe sie auch geliebt und mich immer stundenlang damit beschäftigt.
  • Hab erst letztens an Polly Pocket denken müssen und hab gleich auf Willhaben gestöbert ;)
  • Hab jetzt auch stöbern müssen...
    Hab sie geliebt damals
    Hat die mal jemand verschluckt oder warum gibts die nicht mehr?? So praktisch muss gleich meine Mutti Fragen wo meine sind ggg
  • Ich habe Polly Pocket geliebt .. aber ich denke deine kleine freut sich eher über die neuen Sachen ;)
  • Das musst du wissen. Ich habe auch noch total viele alte hier und gebe sie niemals her. Bekommt meine Kleine mal und ansonsten die Enkelkinder irgendwann oder Urenkel ;)
  • Oja, ich liebte meine Polly Pocket. Gibt ja auch nix praktischeres wenn man mit nem kleinen Mädel unterwegs ist zum spielen zb bei Auswärtsessen/Familienfeiern. Hab meine auch noch, nur leider sind schon einige Figuren verschwunden. Habe sogar den Hersteller deswegen angeschrieben- gibt's nicht mehr nach zu kaufen :'(
    Also ich heb meine auf. Vlt kriegen wir ja mal ein Mädchen. Aber wennst die los werden willst Ich nehm dir auch welche ab ;)
  • Entscheidung getroffen SIE BLEIBEN :x
    Danke euch für eure Meinungen!
  • Ich würds aufheben. Grad die kleinen gibt's ja nicht mehr. Hab meine leider nimmer :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum