Neu hier, stell dich vor! #3

11516171921

Kommentare

  • Hallo bin neu hier.Komme aus der Steiermark u d bin 41 Jahre. Habe 4 Kinder :16,14,12 Jahre und einen Nachzügler von 9Monaten. Man lernt trotz seines Alters nicht aus
    Baileys
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus. Suche eine Gruppe wo die Mamis im Bezirk Graz-Umgebung/Weiz sind. Bin bald 27 Jahre alt und erwarte im August unser erstes Kind.
  • Hallo! Bin neu hier und möchte mal hallo sagen :)!

    Ich komme aus Linz Umgebung, bin 35 und erwarte im August mein 2. Kind.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch :)

    Liebe Grüße
    petrol
  • Hallo ihr 2 August Mamis! Mein 2. Wunder kommt auch August.
    Kommt doch zu uns in den August September Thread, da sind sicher auch noch andere aus eurer Umgebung!
  • Ich möchte auch zu euch stoßen und Hallo sagen!
    Komme aus Wien, bin 30+, sind aktuell noch kinderlos, aber mehr oder weniger am basteln :)
  • Hallo!

    Ich komme aus Wien und bin 33 Jahre alt. Unsere kleine Maus hat sich für Juli angekündigt. :x
    Würde mich freuen andere "Sommer-Mamis" kennen zu lernen um sich austauschen zu können.

    Liebe Grüße
    Sabsn95
  • Hey :)

    Ich komme aus Wien und bin 22 Jahre alt und werde im Juli zum ersten Mal Mami :)
    Hab inzwischen recht viel Zeit und freue mich andere werdende Mamas kennen zu lernen :)
    Sabsn95
  • @wotam und @Alina2016 Hallo! Ich bin auch eine zukünftige Sommer Mami, kommt doch in unseren Juli-Thread! Lg =)

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1047782#Comment_1047782
    Alina2016
  • Hallo an alle bin auch neu hier. LG
  • bearbeitet 29. 04. 2016, 12:18
    Hey =)
    Ich komme aus Innsbruck und bin 26 Jahre alt. Meine Prinzessin kam im Juli 2015 zur Welt.
    Ich würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen :D
  • @Nessy-74 Hey, Innscbrucka vaschtärkung. Willkommen
    Nessy-74