Neu hier, stell dich vor! #3

11516171921

Kommentare

  • Hallo bin neu hier.Komme aus der Steiermark u d bin 41 Jahre. Habe 4 Kinder :16,14,12 Jahre und einen Nachzügler von 9Monaten. Man lernt trotz seines Alters nicht aus
    Baileys
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus. Suche eine Gruppe wo die Mamis im Bezirk Graz-Umgebung/Weiz sind. Bin bald 27 Jahre alt und erwarte im August unser erstes Kind.
  • Hallo! Bin neu hier und möchte mal hallo sagen :)!

    Ich komme aus Linz Umgebung, bin 35 und erwarte im August mein 2. Kind.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch :)

    Liebe Grüße
    petrol
  • Hallo ihr 2 August Mamis! Mein 2. Wunder kommt auch August.
    Kommt doch zu uns in den August September Thread, da sind sicher auch noch andere aus eurer Umgebung!
  • Ich möchte auch zu euch stoßen und Hallo sagen!
    Komme aus Wien, bin 30+, sind aktuell noch kinderlos, aber mehr oder weniger am basteln :)
  • Hallo!

    Ich komme aus Wien und bin 33 Jahre alt. Unsere kleine Maus hat sich für Juli angekündigt. :x
    Würde mich freuen andere "Sommer-Mamis" kennen zu lernen um sich austauschen zu können.

    Liebe Grüße
    Sabsn95
  • Hey :)

    Ich komme aus Wien und bin 22 Jahre alt und werde im Juli zum ersten Mal Mami :)
    Hab inzwischen recht viel Zeit und freue mich andere werdende Mamas kennen zu lernen :)
    Sabsn95
  • @wotam und @Alina2016 Hallo! Ich bin auch eine zukünftige Sommer Mami, kommt doch in unseren Juli-Thread! Lg =)

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1047782#Comment_1047782
    Alina2016
  • Hallo an alle bin auch neu hier. LG
  • bearbeitet 29. 04. 2016, 12:18
    Hey =)
    Ich komme aus Innsbruck und bin 26 Jahre alt. Meine Prinzessin kam im Juli 2015 zur Welt.
    Ich würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen :D
  • @Nessy-74 Hey, Innscbrucka vaschtärkung. Willkommen
    Nessy-74
  • Hallo ich bin die Amra bin 26 jahre alt und bekomm mein erstes baby ❤ am 1.9.16 sollte es so weit sein
    fibi87
  • bearbeitet 6. 05. 2016, 18:48
    Hallo!

    Ich bin neu hier und muss mich erst zurecht finden!
    fibi87
  • wotam schrieb: »
    Hallo!

    Ich komme aus Wien und bin 33 Jahre alt. Unsere kleine Maus hat sich für Juli angekündigt. :x
    Würde mich freuen andere "Sommer-Mamis" kennen zu lernen um sich austauschen zu können.

    Liebe Grüße

    @wotam Hallo und herzlich Willkommen. Schau doch mal zu uns in de Julithread ;)
    Sabsn95
  • Hallo ihr Lieben

    ich bin Lisa, 26 Jahre alt und wir sind gerade erst am Baby basteln und das bereits seit Jänner :)
    Leider bin ich die Einzige in meinem Freundeskreis die gerade in dieser Situation ist und fühl mich da oft nicht so vrstanden mit aktuellen Themen.
    Ich versuche nicht zu viel daran zu denken, dass es hoffentlich bald so weit ist (*) - gelingt mir allerdings leider nur mäßig :/;)
    Würde mich freuen zu hören, dass es noch jemanden in meiner Situation gibt :D:D
  • Hallo ihr Lieben.

    Vielen Dank für die rasche Aufnahme ☺

    Ich bin die Sabrina, aus Wien. Hab bereits zwei Kinder. Mein Freund und ich "basteln" seit November an unserem gemeinsamen Wunder.

    Im März durften wir dann positiv testet, jedoch nicht auf Dauer
  • Halloo :-)
    Ich glaube jetzt bin ich am richtigen thread hoffe ich zumindest! Bin zum ersten mal in so einem forum.
    Also kurz zu mir! Ich heiße Sabrina bin fast 25 und komme aus dem schönen Tirol. Mein Mann und ich sind seit dem Februar 2014 verheiratet und im Mai 2014 kam dann unser kleiner Sonnenschein unser großes Glück.

    PS Sind wieder seit ungefähr 11 Monaten üben für Baby Nr 2 und hoffen dass es bald klappt. Vielleicht sind hier einige in der selben Situation??

    Würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. Sry für den langen Text ;-)
    Lg Biene
  • @biene91 Hi freut mich dass du auch da bist. Schau doch mal zu uns in den Hibbel-Mädels-Thread ;)
    LG
  • Hallöchen... Ich bin Sonja. 30 Jahre alt. Komm aus Neunkirchen und bekommen im Juni unser erstes Kind. Ein Mäderl.:) Freu mich wahnsinig und bin auch schon bisschen nervös. Würd mich über neue Bekanntschaften sehr sehr freuen.. Viell ebenfalls schwangere Mamis aus der Ungebung. Schreibt mich einfach an.... Hab hier noch net so den Durchblick. ;)

    Lg. Sonja
  • Hallo @soni003 komm doch zu ins in den Juni Thread da ist immer viel los und bestimmt auch welche aus deine Umgebung :)
  • Halli Hallo =) Ich bin Steffi, 23Jahre und komme aus Hagenberg, ca 25 min von Linz =)
    Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus ;)
    Bin seit 8.2.2016 stolze Mama unserer Tochter und würde mich über Bekanntschaften zum austauschen freuen die vl auch sogar in der nähe sind :3
    Glg
  • @Steffi8216 hallo und willkommen! Mein Zwerg ist im Dezember 2015 geboren und ich bin in der Nähe von Freistadt daheim!
  • @Lilie82 Hallo =) Toll u wie gehts euch so? Hast du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen =)
    Wo genau in der nähe Freistadt wenn ich fragen darf ;)
  • @Steffi8216 zw Freistadt und Cz. Einen Sohnemann hab ich, Jakob. Es geht uns im Grunde sehr gut, nur momentan tut er sich mitn Schlafen recht schwer und das ist ziemlich anstrengen :3
  • @lilie82 Ahh oke =)
    Schöner Name
    Uii des ist immer was mitn schlafen,meine maus tut sich mit einschlafen irdendwie.schwer und vor 22 uhr schläft sie sowiso nicht B-) dafür schläft sie aber ziemlich oft bis 8-9 durch was echt ein traum ist :3
  • Durchschlafen? Mi frisst der Neid. Jakob tut sich auch mitn einschlafen schwer und vom durchschlafen sind wir sowieso meilenweit entfernt =))
  • Hallo, ich heiße Stella bin 32 Jahre und seit 2 Monat frisch gebackene Mama. Ich möchte gerne andere Mamas kennenlernen, spazieren gehen, plaudern usw. Komme aus Graz. Freue mich auf neue Bekanntschaften. :-)
  • bearbeitet 16. 05. 2016, 21:08
    @Lilie82 und warum will er nicht schlafen haha doofe frage oder :3 bekommt er leicht zähne
    wir haben es am.anfang auch schwer ghabt da Melina sehr mit bauchweh zu kämpfen gehabt hat :'( des war auch eine sehr anstrengende zeit..wir wussten nicht mehr was wir machen sollen

    Und sie hat auch tage da kommt sie einmal in der nacht aber das is auch a wahnsin da bini schon sehr froh drüber,abe i glaub do kommen noch andere Tage auf uns zu =)
  • Hallo..:)
    Bin neu hier, hab mir schon ein bisschen was durchgelesen und waren auch Interessante Themen dabei :+1:
    Ich bin Verena aus dem Bezirk Amstetten, mein großer ist 1 1/2 Jahre & der kleine zurzeit ssw 37+1 :bleep_bloop:
  • MrsSallyMrsSally

    1,241

    bearbeitet 17. 05. 2016, 09:21
    Hallo @Steffi8216! Komm doch zu uns februar mamis 2016. Wir sind eine total nette truppe, plaudern viel und ich glaub aus deiner nähe sind auch einige :3

    https://www.babyforum.at/discussion/13338/februar-babys-2016-21-die-ersten-sommer-sonnenstrahlen-fuer-unsere-wunder#latest
  • @Steffi8216 mahhh am 8.2. Hätt mei puppi kommen sollen, wir haben aber dann am 15.2. Eingeleitet ;)
  • @MrsSally ohh hallo...ui das freut mich aber :D

    @lilsheep =) meine maus hätte eig am 6.2 Termin gehabt aber hat sich noch a bisl zeit lassen und dann von alleine auf den weg gemacht =)
  • Hallo zusammen :)
    Ich heiße Rike und bin 33 Jahre jung, Mama einer 7 Monate alten Tochter. Wir wohnen in Eisenstadt im Burgenland und sind sehr interessiert an Unternehmungen, neuen Bekanntschaften und Austausch unter uns Mamas als auch unseren Zwergen :)
  • @delphia680 Hallo willkommen. Mein Sohn ist zwar schon bald 17 Monate und Zwerg 2 kommt im Sommer, aber ich wohne seit knapp 2 Monaten in der Nähe von Eisenstadt, und freue mich immer sehr, andere Mamas (und überhaupt Menschen ;) ) in der Umgebung kennenzulernen!
  • Hallo!

    Da ist die Annemarie aus Schwaz in Tirol, bin in Woche 5+5!

    Wir (mein Mann und ich) haben es endlich nach 6 Inseminationen und 3 IVF geschafft schwanger zu werden! Wir haben sehr dafür gekämpft!
    Jetzt hoffen wir noch das unser Putzerl bei uns bleibt! Das wird unser erstes Kind und wir freuen uns schon sehr darauf!
    Kinder auf vier Pfoten haben wir schon ( 2Katzen und 1Hund ;) )!

    ifmamkl89
  • @Annemirl hallo annemarie! Komm doch nächsten fr auch zu unseren tiroler treffen!
  • Und gratuliere zur ss!!
  • Hy an alle, ich möchte mich vorstellen.
    Ich bin 31 und wohne mit meiner Familie in Sittendorf (NÖ). Wir haben zwei Kinder die Große wird im Juni 5 und der Kleine im Juli 2, zu uns gehört auch noch die Miezi unsere zugelaufene Katze.
    Am liebsten sind wir im Garten, außer wenn es kalt ist oder regnet.
    Freue mich hier dabei zu sein. Liebe Grüße
  • Hello Leute,
    mein Name ist Joanna, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mit meinem Lebensgefährten bin ich mittlerweile 5 Jahre zusammen und wir haben einen wundervollen Sohn Namens David, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.
    Letzte Woche Freitag haben wir wieder positiv Testen dürfen, kam ziemlich unverhofft und überraschend da wir noch ein wenig warten wollten, weil ich im Oktober 2015 eine Magenbypass Operation hatte. Frauenarzt-Termin hab ich nächste Woche Mittwoch, bin jetzt (laut meiner eigenen Rechnung und Clear Blue ) in der 5. Woche schwanger.
    Freu mich schon auf nette Unterhaltungen und Diskussionen.
    Ganz liebe Grüße
    fibi87
  • @Josabella willkommen bei uns :) du kannst dich gerne zu den Jänner Babys 2017 gesellen! ich verlinke dich mal, falls du lust hast! Und gratuliere zum positiven Test - bevor ich's vergesse ;)
  • @fibi87 Danke und ja ich komm gern dazu 😉
  • Hallo an alle :)

    Ich heiße Jasmin, bin 27 Jährchen jung und erwarte im Dezember mein erstes Baby... ( Irgendwie ist das noch so ungewohnt :3 )
    Komme aus dem Bezirk Schwechat, bin verheiratet und beruflich arbeite ich als Autorin/Korrekturleserin. Hobbys habe ich Lesen, in die Natur gehen und Eishockey schauen \:D/

    Freue mich auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
  • Hey, ich bin neu hier und sag einfach mal HALLO in die Runde :)

    Ich bin 34, komme aus Wien, bin Mama von einem 3jährigem Lauser und erwarte im September meine Zuckerschnecke :)

    Und jetzt freu ich mich drauf, hier mal etwas herumzustöbern...
    Kipfalloverman
  • Hallo zusammen.
    Ich heiße Sabrina bin 35 und wohne derzeit noch in Wien. Ich habe letzte Woche einen positiven SSW Test gemacht.
    Mein Freund und ich "basteln" seit Januar 2015. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt.
    suusiSimönchenfibi87
  • Hallo @Sabsi0312 und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude und eine schöne Schwangerschaft.
  • Hallo ich bin july 26 Jahre alt, habe schon einen Sohn bin nun in der ssw 6+5
    Lebe in Scheidung und bin aus Korneuburg
    Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 18.1
    Freu mich hier zu sein
    Liebe grüße
    kuchen08
  • Hallo :3 ich bin isa und bin 26 Jahre alt. Mein wundervoller Sohn ist 7 monate :x <3 ich bin mit meinen Mann heuer zwei jahre zusammen und waren in März ein jahr verheiratet :3 ja bei uns ging alles bisschen schnell :D freue mich auf neue Bekanntschaften :3
  • pHase schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin seit 27.1. stolze Mama eines Buben und aktuell auf der Suche nach netten Mamas/Papas aus meiner Umgebung zum spazieren gehen/Erfahrungen ausstauschen/Kaffeetrinken/Baby schwimmen ect. Zurzeit wohne ich in Linz, im Winterhafen und bin deshalb am Liebsten an der Donaulände am spazieren.

    Würde mich freuen wenn ich hier Kontakte finden würde :)

    liebe Grüße
    Pia

    Hallo , komm aus linz-ebelsberg :# mein kleiner ist in Oktober 2015 auf die Welt gekommen :3
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum