Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

1101113151622

Kommentare

  • KaNi schrieb: »
    @daelena Ich finde schon das der Jasmin erklärt wird was passiert. Das Team geht super mit ihr um, und auch sie geht mit der Situation super um. Jedes Details bis ins Kleinste zu erklären bringt ja nichts, und oft ist es besser vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Und man kann von ihr halten was man will, aber sie ist erst 13 und bringt ihr Kind ohne PDA auf die Welt, da hat sie manch einer Erwachsenen Frau was voraus!

    Ich find es eh toll wie sie das macht, hab ja nie das Gegenteil behauptet
    KaNi schrieb: »
    @daelena Ich finde schon das der Jasmin erklärt wird was passiert. Das Team geht super mit ihr um, und auch sie geht mit der Situation super um. Jedes Details bis ins Kleinste zu erklären bringt ja nichts, und oft ist es besser vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Und man kann von ihr halten was man will, aber sie ist erst 13 und bringt ihr Kind ohne PDA auf die Welt, da hat sie manch einer Erwachsenen Frau was voraus!

    Ich find eh das jasmin das toll macht..nie was anderes behauptet .Bei 5 cm war ich net so ruhig.. Hab nur net den Grund verstanden weshalb saugglocke, dachte des hängt mit den Stunden zusammen weil sie die immer wieder erwähnt haben... Wurde hier aufgeklärt, Schieflage des Babys, hab ich wohl verpasst.. Sicher ist net für alle es interessant was passiert und gemacht wird und kann natürlich auch sein das viel weg geschnitten wurde, für mich wären es zu wenige Infos...
  • Ist zwar schon länger her,aber weiss einer wie's der Rada geht?
  • Cookie1985 schrieb: »
    Außerdem war's eh in fast allen Zeitung auch zu lesen...

    Und wie Meli schon so treffend sagte: wenn mich eh schon jeder aus dem Fernsehen kennt, darf ich mich nicht wundern wenn ich so einen "Job" angehe und das in aller Munde ist! Damit musste sie eigentlich rechnen

    Laaaaach "und das in aller Munde ist" wie passend =)) =))
    girl1974
  • Wer is diese Vicky?? :/
  • Ich hab grad mitbekommen, dass auch ein Video im Umlauf ist, wo Denise etwas mit einem Mädl hat und das in einem Still- und Wickelraum in einem Grazer Einkaufszentrum.
    Es ist wirklich jeden seine Sache was er macht, aber das ist echt tief!
  • @meli1990 also das ist echt mehr als grindig! X_X
    Wie tief kann man bitte noch sinken?
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 18. 05. 2016, 20:51
    @meli1990 sicher ist das nicht OK aber um ehrlich zu sein ich will nicht wissen ob und wieviele es schon in einen Wickelraum gemacht haben und wir davon nichts wissen.
    Ich sag euch jetzt ganz ehrlich besser sie arbeitet was (auch wenn der Job jetzt nicht ordentlich ist) und kann ihren Kind was bieten als keine Arbeit, Lehre ... haben und nichts gescheites den Kind bieten können und womöglich x Kinder in die Welt setzen
    Ich mag nicht in der Haut von ihr oder der kleinen stecken aber muss eh jeder selbst wissen.

    Ich selbst kenne eine die an der Stange tanzt und hin und wieder nicht jugendfreie Videos mit Männern dreht und ihr Sohn weiß es der ist 7. Wenn man ihm fragt was die Mama arbeitet gibt er als Antwort sie tanzt und trifft sich mit Männern. sie macht es mit Kondom und muss sich 3 Monate testen lassen aber trotzdem ist sie eine super liebe Mama und von der kann man wirklich alles haben
  • @michelle92 Ganz ehrlich, ich möchte es nicht wissen ;-) würde es bei jedem schlimm finden, nicht nur bei ihr. Nur sie selbst ist Mama auch noch, ich glaub nicht das wer eine Freude hat, wenn er mit seinem Kind da reingeht und vl ein älteres noch dabei hat und da jemanden überrascht. Ein bisschen mitdenken sollte sie halt schon noch :/
    Es soll wirklich jeder machen was er will, soll sie auch die Filmchen drehen und sich so damit ihr Leben finanzieren, aber man muss halt wirklich auch bedenken, was das fürs weitere Leben bedeuten kann, da aus dem Internet Nichts mehr verschwindet. Aber jedem seine Meinung =)
  • @meli1990 man weis ja nicht ob das Einkaufszentrum schon zu hatte als sie das drehte ;) aber ich weiß was du meinst finde es auch grindig :)
  • Ich find das auch ungut und gar nicht sexy! Sex an öffentlichen Orten ist das eine aber es gibt auch No go´s!
  • Das mit dem Ss Test ist so lächerlich. Das ist so durchschaubar, dass das einfach nur Lückenfüller ist.
    greendayJulchen 81
  • g8f3t0yidr4g.jpg

    ;)
    Cookie1985girl1974mIcHeLlE90AsunaKa_rin1und1istgleich4Cathérinabauchzwerg84lmcsuusiund 10 andere.
  • Weiß irgendwer wie sich die Teenies die Geburt leisten können? Ich habe mal nachgeschaut was die In Ragnitz dafür verlangen, weil ich überlegt habe selber dort hinzugehen. Aber da kosten 5 Tage 4500 Euro!!!!!
    Das hat mich ziemlich abgeschreckt. Wenn ich mir das nicht leisten kann, wie können das dann die Teenies???
  • @Michi3456 das zahlt ATV. Dafür hat die Klinik die Werbung.
  • @Michi3456 Genau das zahlt Atv. Dafür müssen sie aber ins Ragnitz wegen der Werbung für das Spital.
  • Ja, früher wars das Rudolfinerhaus, dann St. Leonhard und jetzt das Ragnitz.
    Dazu kommen auch noch die ganzen privaten Frauenärzte, von denen sie untersucht werden.
  • I finds eine Zumutung, dass zB a Mama von Vorarlberg oder OÖ nach Graz entbinden fahren muss. Wie machen das bitte die 2 aus Wels?! Eh, de Geburt dauert sicher länger, aber so a lange Fahrt...
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 23. 05. 2016, 10:20
    @_Kathrin_ die Jasmin (glaub die kommt aus dem Burgenland, oder) meinte ja in der vorletzten Folge irgendwas von Hotel, als die Hebamme sie fragte, wann die ersten Wehen begonnen haben. Also vermute ich mal, dass die eine gewisse Zeit vor dem ET nach Graz kommen müssen und in einem Hotel untergebracht werden. Da man ins Ragnitz erst ab der 37. Woche hin darf, vermute ich mal wird auch das die Zeit sein, in der sie Anreisen müssen...
    Und die Beiden aus Wels waren ja in der letzten Folge auch beim Dr. Breinl zur Untersuchung und der hat ja die Ordination in Graz.
  • Wenn mich nicht alles täuscht bekommen sie 1 oder 2 Wochen vorher ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt.
  • Und wenns zu früh losgeht? Oder das Kind zwei Wochen zu spät kommt? Sitzen die dann 4 Wochen im Hotel? Na serwas
    _Kathrin_
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 23. 05. 2016, 10:44
    @BiKa also zu früh geht nicht, da man dort erst ab der 37. Woche hin kann. Also wenns davor losgeht, werden die sicher in einem KH in deren Nähe entbinden. Aber zu spät ist natürlich möglich. Also wenn die ab der 37. oder 38. Woche hin müssen und dann noch 10 Tage drüber sind...ja da sitzens dann ewig im Hotel...bzw. haben gratis Urlaub in Graz auf ATV-Kosten :p

    Aber es gibt hier eh ein paar Leute, die mit den Teenie-Müttern in diversen Gruppen in Kontakt stehen, vielleicht wissen die was genaueres =)
  • Ich hätte keine Lust ewig im Hotel zu warten bis die Wehen anfangen. Aber was tut man nicht alles für....äh was auch immer ;)
    suse
  • @Fluffy84 anscheinend dürfte sich ATV das Ganze schon was kosten lassen (außer Klinik und Ärzte), sonst würden da nicht so viele mitmachen. Irgendwer hat ja schon mal was gratis Kinderwagen, etc. geschrieben...
    Fluffy84
  • Die eine die sich dann überhaupt nicht für ihr kind interessiert hat hat ihr kind auch nicht in ragnitz bekommen weils früher los ging.
    Da wurde dann kurz ein handyvideo gezeigt wie sie im spital war.
  • Genau weil Atv nicht die Erlaubnis bekommen hat dort zu drehen. Ragnitz ist das einzige Spital wo sie drehen dürfen.
  • ATV lässt sich das ganze bestimmt einiges kosten! Ich glaub die Vergütung ist recht individuell. Hab schon gehört sie kommen zum Teil für alles auf was ein Baby so im ersten Jahr braucht. Von Meli weiß ich, dass ATV sehr wohl die Brüste bezahlt hat und auch das Hochzeitskleid bezahlen wird.
  • @KleinesGummibärchen Und ich hab mich noch gewundert wo die plötzlich das Geld für neue Brüste, noch dazu bei dem Promi-Arzt, herbekommen hat. Weil zuerst hatten sie ja nicht mal die Kohle, um aus der einen Bruchbude da auszuziehen und plötzlich haben sie eine neue Wohnung und neue Brüste...
  • Das mit den Brüsten hat sie wohl so bestätigt.
    Die Wohnungssache habe ich mir auch schon gedacht - diesbezüglich kann ich keine direkte Aussage von ihr Bestätigen aber es gibt so Gerüchte. Denn Geld habens keines. Auch nicht die Eltern!
  • Aber ich find noch immer toll, wie viel Mellis Mama abgenommen hat
    Wunschkind2014
  • Wahrscheinlich bekam sie das Magenband auch von ATV gesponsert, damit die wieder was zum Berichten haben...
  • @Cookie1985 Ja es wurde von Atv gezahlt.
  • Das sich die Leute alle derart verkaufen find ich schon krass. Was hat denn ein magenband für eine Twm Mutter/ Oma mit dem eigentlichen Thema zu tun
  • Ist an und für sich eine Win-Win-Situation. Die bekommen anscheinend alles was sie wollen (Wohnungen, Kleider, Brüste, Magenband, was weiß ich nicht noch alles) und dafür hat ATV immer wieder einen Schwachsinn, über den sie berichten können und vermutlich wird auch vertraglich festgehalten, dass die "Darsteller" keinen Einfluss auf die Geschichten haben und sich mehr oder weniger ihrem angedichteten Schicksal ergeben müssen.

    Hab da damals nur so was ähnliches über "Saturday night fever" gelesen. Die 4 "Hauptdarsteller" haben ja angeblich auch 4000€ pro Kopf und Folge bekommen, dafür mussten sie den ganzen Blödsinn mitmachen, der ihnen vorgegeben wurde - und teilweise wollten sie das gar nicht. Vor allem der Eine, der jetzt als Model arbeitet hat sich da mal ziemlich beschwert drüber, in welchem Licht er sich da damals präsentieren musste. Drum sind die dann auch nacheinander ausgestiegen.
  • Des is des gleiche wie mit Bauer sucht Frau
    Da is ja im Grunde auch alles nach Drehbuch
  • Ich glaub bei ATV gibt's kaum eine Sendung, die nicht gestellt ist.
    Hatte eine Kollegin, die schon bei Bauer sucht Frau (2008) und bei dem Machos und Playboys (heuer im Frühjahr) mitgemacht hat. Bei der Kahrlich war sie auch schon vor ein paar Jahren. Hab nur über andere Kollegen gehört, dass die anscheinend einen immer wieder kontaktieren, wenn du in ein gewissen Schema passt.

    Und bei Bauer sucht Frau weiß ich, dass das teilweise gar keine richtigen Bauern sind. Da werden teilweise Höfe von anderen gegen gutes Geld angemietet und die Kandidaten dort hingebracht. Ich weiß auch von Bauern und Kandidatinnen, die teilweise sogar verheiratet waren und Familien hatten.
  • @Cookie1985 Jap das mit Saturday Night Fever stimmt, kenne zwei persönlich, der eine ist sogar mit mir verwandt und die sind im "realen" Leben nicht so wie sie dargestellt wurden aber es gab ein Drehbuch und daran mussten sie sich halten.

    Und alle 4 wurden während der Sendung gekündigt. Bisher haben nur 2 wieder einen festen Job. Soll man gar nicht glauben wie sich das aufs Leben auswirkt.
  • @Giulia1991 wobei die sich bei SNF ja teilweise wirklich komplett zum Deppen machen mussten! Hab damals die ersten Staffeln noch verfolgt, aber irgendwann konnte ich mir das nicht mehr anschauen!
  • @Cookie1985 Na eh ich hab auch nur die erste Staffel gesehen und dann nicht mehr geguckt weils wirklich komplett doof war.
  • Wobei ich auch sagen muss, dass ich bei Teenager werden Mütter schon noch um eine Hausecke ärger find, mit dem "verkauft werden". Schließlich brauchen die hier ja noch das Einverständnis der Eltern! Und wenn ich da an die 13-Jähige denk, also bevor ich mein Kind mit der Story ans Fernsehen nur für die Babyausstattung verkauf, geh ich vorher zur Caritas!
    Asunagirl1974MarionAnnaAngie_1984
  • Also genau eine 12-jährige Schwangere würd ich auch privat unterstützen...
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 24. 05. 2016, 13:08
    Heute ist es wieder soweit B-)

    anscheinend bekommt Jasmin nach 3 Wochen Wehen endlich ihr Baby :p=)) \:D/
    MrsSallygreendayMarionAnnaFluffy84bauchzwerg84daelena
  • heute is scheinbar auch die letzte folge.
    Wunschkind2014
  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das ma die Geburt heute sehen :p

    Glaubt ihr das Thema Denise ist schon erledigt? Mich würd ja eine Stellungnahme von ihr selbst noch interessieren.
  • Geht's nicht angeblich im Herbst weiter? Sollen ja 12 Folgen sein, aufgeteilt auf Frühjahr und Herbst - hab ich zumindest irgendwo gelesen...
  • Ich glaub auch, dass sie ein Drehbuch haben. ABER so blöd wie Marcell und Kerstin sind, kann man sich nicht stellen, denk ich :/ die werden sich schon besonders dumme Menschen ausgesucht haben, denen ohnehin alles egal ist. Aber ihre Nervosität zB ist nicht gestellt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ohne Kameras sogar noch mehr diskutieren.
    girl1974MarionAnnaWunschkind2014
  • @minimi schon die letzte? Ging schnell...
  • Hab im Internet geschaut. Da steht die Folge 6 von 8 ...?!?!
  • 2 Minuten Marcell und Kerstin zugehört und ich werd aggressiv....
    Sabsn95susegirl1974Wunschkind2014
  • CathérinaCathérina

    3,233

    bearbeitet 24. 05. 2016, 20:24
    Boah Marcel und Kerstin machen mich auch fertig...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum