NEWS NEWS NEWS....

1424345474856

Kommentare

  • @Asuna: Wenn man seinen eigenen Mitmenschen Vergewaltigung und Tod wünscht... waaaaaas?????
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 23. 05. 2016, 18:27
    @talulast Ich finds schön, dass du das so ehrlich ansprichst. Auch ich kenne einige die jetzt Hofer gewählt haben und davor niemals Blau gewählt hätten. Und auch diese Menschen haben alle studiert (nur so am Rande weil das hier so oft diskutiert wurde) und kommen eigentlich aus dem "linken Eck". Das zeigt schon wie arg die Schere auseinander geklafft ist. Ich hoffe die Sorgen und Ängste werde ernst genommen und es geht nicht weiter wie bisher. Mehr Statement kann ja wohl nicht mehr gesetzt werden als so eine knappe Wahl. Ein wirklicher Gewinner ist der VDB nun nicht. Ich wäre mit beiden unglücklich gewesen, also bin ich jetzt sowieso "unglücklich". Mir hätt mans jetzt nicht Recht machen können, auch wenn ich mit Spannung das Ergebnis erwartet habe aber eher deshalb, weil ich jetzt schon wieder weiter denke.

    Und ja, das mit dem VDB hab ich auch immer gesagt, bereits vor 15 Jahren wollt ich immer, dass er mal antritt
    girl1974talulast
  • @Fluffy84 ja, deswegen hab ich aufgehört zu lesen... Glaub aber den winen bestimmten post Habens gelöscht. Das was ich gefunden hab is da eh noch 'harmlos'
    wngvwudojchr.jpeg
    9k4htwuo2gk0.jpeg
  • Ich glaub das meiste wird einfach wieder gelöscht
  • @asuna sowas fällt bei mir aber ned unter lustig sondern unter bescheuert. das hab ich damit ned gemeint. solche aussagen gehn egal von wem garnicht !
    girl1974
  • @Asuna Boah! Aber das ist für mich wirklich Nazi-Gerede. :( .
    Nein, ich sage damit nicht dass alle so sind ;).


  • Und hier können sich manche so einen Clown als Kanzler vorstellen .. Einfach nur peinlich wenn jemand meint, dass so eine Affentruppe regieren könnte. Die wollen nur Aufmerksamkeit und Macht. Und zwar um jeden Preis.
    Jen84
  • Dieser Hass (Wege den fb postings) macht mir irrsinnige Angst!
    Butterkeks
  • Diese postings sind unter aller Sau(sorry fürden Ausdruck), aber ich glaub nicht dass bei einem Sieg von Hofer due Postings der anderen Seite besser gewesen werden.
    Die Wahl ist geschlagen, wir müssen damit leben was kommt, egal wie, aber es soll dann ja kein Gesudere von den Vdb Wählern die ihn nur gewählt haben, damits ja kein Blauer wird, geben, wenn das Österreichisch das wir noch vor ein paar Jahren gekannt haben, weiter den Bach runter geht.
    maxi
  • Ich hoffe dass dem VDB nichts passiert. So viel Hass.... Zu was sind diese Menschen fähig? Reden Sie nur oder handeln sie auch? :(
  • @Fluffy84 Hunde die Bellen beißen nicht. Die die solche Taten machen kündigen sie idR nicht an. ;) Die brauchen grad nur ein Frustventil und das sind diese Kommentare.

    Nun wenn das Land wie einige behaupten den Bach runtergeht können wir zumindest zurück nach Deutschland gehn. =))
    Fluffy84minimi
  • Ja im Internet sinds alle stark. Aber die wenigsten würden sowas Auge in Auge wen sagen, außer sie sind in ner Gruppe und Überzahl... Weils alle Schisser sind die so nen Schwachsinn verzapfen ( ich bezieh mich jetzt auf die sehr sehr tiefen und armseligen FB postings) das soll sich mal einer mir ins Gesicht sagen trauen... Dann spielts Granada
    Lächerlich, einfach nur dumm
    Fluffy84Sandra080815
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 23. 05. 2016, 19:11
    @Eleonora Einfach nur peinlich!!
    Ich mußte nach 30 sec wieder abdrehen. Den Strache halt ich nicht aus

    @Asuna Wo hast du diese Postings gefunden?
    Eleonora
  • Das eine Posting, das ich gesehen hab wurde schon gelöscht. Wohl gemerkt auch noch von einer Frau geschrieben :|
  • bearbeitet 23. 05. 2016, 19:20
    Ich kanns nicht mehr lesen.

    WER sagt das VDB TTIP durchwinkt?

    Seine Worte zu TTIP:

    "Als Bundespräsident werde ich den TTIP-Vertrag nicht unterschreiben. Ich gehe davon aus, dass es gar nicht so weit kommt, und TTIP im Parlament nicht beschlossen wird.

    Durch TTIP droht eine Absenkung von Standards in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt und Gesundheit sowie eine Zerstörung der kleinräumigen österreichischen Landwirtschaft. Das ist nicht zu akzeptieren.

    Ich will nicht, dass durch TTIP gentechnisch veränderte Lebensmittel durch die Hintertür zu uns kommen, die österreichische Landwirtschaft mit ihrem hohen Bio-Anteil unter Druck gerät oder Standards im Gesundheitsbereich oder bei den Arbeitsschutzrechten gesenkt werden. Unsere Bio- und Bergbauern, die kleinstrukturierte Landwirtschaft dürfen nicht dem Druck der Gentechnik-Allmacht von Monsanto ausgesetzt werden."

    Wort zur sexuellen Gewalt:

    "Insbesondere Gewalt gegen und sexuelle Belästigung von Frauen sind inakzeptabel und müssen mit aller Härte des Gesetzes verfolgt werden."

    Flüchtlinge:

    "Ich will geordnete Verhältnisse.
    Wir sind verpflichtet, Menschen die vor Krieg und Folter flüchten zu helfen. Klar ist aber auch, dass diese Menschen an der Grenze registriert werden sollen. Was ich nicht will, sind neue Stacheldrahtzäune mitten in Europa. (...)
    Das Ziel ist eine gemeinsame europäische Lösung.
    Klar ist: Auf Dauer wird es nicht möglich sein, dass Schweden, Deutschland und Österreich die Hauptverantwortung für die Flüchtlingsversorgung alleine tragen. Solange sich die Kriegssituation im gesamten Nahen Osten nicht ändert, müssen die Bemühungen auf europäischer Ebene verstärkt werden, gemeinsam und solidarisch vorzugehen. "


    So... Flüchtlinge, TTIP und Gewalt... das waren die Hauptargumente der Hoferwähler.
    Bitte was passt euch daran nicht?
    Fluffy84BiKaZeroEleonora_lavendelfee_
  • Österreich ist mit dieser Wahl verloren!!!!!!
    Eleonoragirl1974
  • @Mutschekiepchen das gleiche denke ich mir schon lange.
  • Habs gefunden glaub ich.
    h5819s4ozn4y.png
    daphne
  • Sowas muss man einfach nur belächeln.
    Eleonora
  • Ich finds schrecklich wie viel Hass auf seine Mitmenschen existiert...
  • Das ist so furchtbar!!! ICH kann da wirklich nicht lächeln.
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 23. 05. 2016, 19:57
    Ja, es gibt halt leider an Haufen Idioten in FB. Bin auch grad echt erstaunt wieviele hoferwähler ich da in meiner FB friendliste hab, die grad mordsmäßig motzen und ausländerfeindliche Kommentare ( und Vorallem islamfeindliche) vom Stapel lassen. Was echt lustig is, weil mein Mann ja auch Türke is und somit meine Kidis auch zur Hälfte. Muss wohl aussortieren
    Fluffy84
  • Ich hab auch schon die ersten aus meiner freundesliste geworfen
    Fluffy84
  • Jetzt kann ich meine eigenen Brüder rauswerfen in FB. Na sauber
  • mmh...wenn jemand hofer wählt, ist für euch das einlass die freundschaft zu kündigen? auch schade irgendwie...leben wir nicht in einer demokratie?
    Nadine0815maxikawaii_kiwigirl1974Niki07powerxlocke
  • Wenn ich das so lese, bin ich froh, meinen FB Account schon vor langer Zeit gelöscht zu haben, und mich hier mit unkindischen, reiferen Leuten austauschen zu können. Furchtbar! :s

    (Wobei aber vdB Wähler wahrscheinlich genauso überreagiert hätten wenns der Hofer geworden wäre, zwar ned so unter der Gürtellinie wie jetzt die Hofer Wähler aber ganz sicher auf eine "freundliche" Art und Weise die anderen "beschimpft")
  • @talulst natürlich nicht. Aber ausländerfeindliche oder beleidigende Kommentare gegen ausländer bzw Muslime ( zB. Vergast alle fetzenschädel) sehr wohl. Zu mal meine Töchter auch islamisch sind
    Maria_89AsunaFluffy84
  • Ich hab auch aussortiert. Vorallem da ich selbst türkische Wurzeln habe...
  • @talulast also entschuldige, aber wenn jemand in meiner frwundesliste derartige Postings verfasst (siehe oben) dann möchte ich den auf fb auch nimma lesen. Ist doch furchtbar.
  • Und wahr ;)
  • Ich bin schockiert wie tief manche Leute sind. Mir is ja an sich egal wenn wer den Hofer wählt, nur dass manche derart nen Hass in sich haben und dann Leute beleidigen die eigentlich Freunde sind oder wie in meinem Fall sogar meinen Kindern den Tod wünschen, sorry da hörts auf bei mir. Und sollt ich diese Personen wiedermal persönlich sehen, werde ich Sie bitten mir, bzw auch meinem Mann das doch mal ins Gesicht zu sagen, was sie so von sich geben in FB.
    Fluffy84Asuna
  • @fenjasmama Den hab ich schon gebracht B-) Aber ja das triffts wohl derzeit
  • Tatsächlich @BiKa?? Jemand hat dir und den Kindern den Tod gewünscht? :(
  • @Fluffy84 ja indirekt schon. Wenn wer sagt alle Musliminnen gehören vergast dann muss ich das ja wohl auch auf meine mädels beziehen
  • @Fluffy84 natürlich ist das furchtbar und ich habe auch nichts gegenteiliges geschrieben!

    sondern davon, dass es tatsächlich einige gibt, denen das bloße kreuzerl am scheinbar "falschen" fleck schon reicht für eine ablehnung der freundschaft und das verstehe ich nicht.
  • Bei mir waren auch einige so arg, das ist für mich nicht mehr vertretbar gewesen, eine andere hat geschrieben, dass sich alle vdb Wähler sofort aus ihrer freundesliste löschen sollen, bitte, ich finde es schon krass, dass meinen Töchtern eine Vergewaltigung gewünscht wird, welcher normale Mensch wünscht den sowas
    Fluffy84
  • Boah!!!! Wenn das kein Nazi ist dann weiß ich auch nicht. Was soll denn das? Wahnsinn! Bitte versuch dir das nicht zu Herzen zu nehmen. Diese Menschen sind einfach nur dumm und denken nicht nach! Nämlich gar nicht. @BiKa
  • @talulast nein nein ... Sowas mach ich nicht. Meine bf hat auch den Hofer gewählt. Deswegen ändert das nix an unserer Freundschaft . Sie würd aber nie solche Meldungen schieben
  • @talulast du hast dich doch auf unsere Postings hier bezogen oder? Und hier hat das niemand geschrieben, dass er das gemacht hat. Einfach nur weil jemand den Hofer gewählt hat meine ich. Oder überlesen ich was?
  • @Fluffy84 der Kommentar kam von meinem kleinen Bruder . Und ja er is dumm. Ich werd ihn mir wohl mal zur Brust nehmen, weil solche Aussagen tätigen is unter aller sau
    Fluffy84michelle92
  • Puh jetzt kochen die Emotionen aber echt hoch. Was sind das bitte für Leute? Das erwart ich mir von über 14 Jährigen eigentlich nicht mehr :'( Da muss einem ja wohl die Auswirkung solcher Aussagen bewusst sein
    Fluffy84
  • Ich muss sagen, meine Liste wäre fast leer, wenn ich alle hofer Wähler löschen würde, jeder darf wählen wenn er will
    Fluffy84talulastgirl1974daphnepowerxlocke
  • Puh, so viele Posts hier. Kann gar nicht alles nachlesen. Hat ja dann doch noch ein bisschen gedauert, bis alles ausgezählt war. Von wegen 15:30, ist ja doch noch was dazwischen gekommen. Aber der ORF 2 hatte um die Zeit vermutlich noch nie so hohe Einschaltquoten =)) Ein echt spannender Nachmittag, mit einem (für mich) positiven Ausgang. Hab es zwischenzeitlich nicht mehr geglaubt, dass es sich noch ausgeht.
  • Ich hab viele verwandten in Deutschland und da sind wir Österreicher im Moment eine schöne lachnummer, die amüsieren sich gut auf unsere Kosten
  • Maria_89Maria_89

    2,054

    bearbeitet 23. 05. 2016, 20:59
    Ich sehe auch nur noch solche Posts auf FB:
    jm14n79kbnr2.jpeg

    Öserreich =))
    greendayEleonora
  • Das ist eh weniger schlimm. Sollen alle glauben was sie wollen. Aber anderen den Tod wünschen, weil sie nicht den Hofer gewählt haben, ist richtig armselig.
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 23. 05. 2016, 21:01
    @fluffy84 nein nein, so konkret hat das niemand gesagt, das stimmt. aber nachdem einige hier vom aussortieren in ihrer fb-liste gesprochen haben und das dann teilweise nicht näher ausgeführt haben (also was disqualifiziert einen konkret) wollte ich das mal ansprechen.

    kurze erklärung, warum:
    in meiner fb-liste gibt es seit dem letzten wahlgang leider immer wieder postings in die andere richtung - also dass das bloße wählen vom hofer schon reicht um denjenigen aus der friendsliste (und darüber hinaus) zu streichen, einhergehend mit weiteren aussagen unter der gürtellinie, die zwar nicht so entsetzlich sind wie @bika berichtet...aber für mich -da ich viele halt schon lange kenne- dennoch schade ist.

    so postings wie z.B. @asuna sie hier reinkopiert hat, gehören sofort gemeldet. leider glauben scheinbar viel zu viele menschen, dass facebook eine gesetzesfreie zone ist. sie sollten eines besseren belehrt werden.
  • Ich versteh es einfach nicht ..
    wo geht es uns denn bitte schlecht?
    Ich verstehe auch diese Angst nicht, dass uns was "weggenommen" wird..
    In Europa geht es uns vergleichsweise ziemlich gut, auch weltweit gesehn. Es gibt einfach nur so viele egoistische Leute, die um ihren Lebensstandard Angst haben, es ist einfach nur lächerlich. Nur eins muss uns klar sein, wir haben diesen vergleichsweise hohen Lebensstandard nur weil es anderen deutlich schlechter geht als uns. (Dritte Welt,....). Diese ackern ein ganzes Leben lang, damit unsere Konsumgesellschaft weiterhin billig konsumieren kann.
  • @talulast ok. Also das was du beschreibst finde ich richtig dumm. Würde ich nie machen. Habe auch 3 die das so offen zugeben (weiß nicht wieviel tatsachljch) in meiner freundesliste, aber die verhalten sich relativ ruhig. Also keine Hass Postings etc. Also warum.sollte ich die löschen wollen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum