Ich bin seit Geburt beim Dr.Mahr, hatte extrem starkes Neurodermitis und der ist einfach super. Total sympathisch und sehr lieb im Umgang mit Kindern. Verschreibt auch nicht gleich Cortison sondern probiert erstmal ohne.
Meine Schwester war schon beim Dr.Jung, die Gemeinschaftspraxis ist neu, und sie war auch von ihm begeistert.
So kurzes update hab jetzt nämlich Dr. Moshammer mit 1 Tochter ausprobiert und mit der anderen dr. Jung. Ich muss sagen, dass ich nur mehr zu dr. Jung gehe, trotz Kassenarzt hab ich nicht einmal 2 min warten müssen und er hat sich meine Tochter sehr genau angesehen und sofort eine Diagnose gestellt. ...War vorher wg Ausschlag bei Hausarzt dieser hat irgendeinen Blödsinn daher geredet und da es nicht besser wurde bin ich zu Dr. Jung.
Dr. Moshammer is auch sehr nett aber ehrlich 60 € (für kinder) für 1 Sekunde untersuchen, is mir zu teuer (war zwar nur muttermalkontrolle da sie ein angeborenes Muttermal hat aber trotzdem, wollte eigentlich die nächsten Schritte besprechen...)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
War erst einmal bei dem in der Schreinergasse, der war mir leider nicht sympathisch. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.
125
7,390
Meine Schwester war schon beim Dr.Jung, die Gemeinschaftspraxis ist neu, und sie war auch von ihm begeistert.
39
Wir probieren jetzt einmal den Dr. Mooshammer aus.
@Giulia1991 sind die auch alle wahlärzte?
7,390
39
Dr. Moshammer is auch sehr nett aber ehrlich 60 € (für kinder) für 1 Sekunde untersuchen, is mir zu teuer (war zwar nur muttermalkontrolle da sie ein angeborenes Muttermal hat aber trotzdem, wollte eigentlich die nächsten Schritte besprechen...)