Die nächsten Treffen sind am 4.5 und am 18.5 jeweils um 10uhr beim ströck Ecke stadlauerstr./langobardeng.
Freu mich über alle die Lust haben und kommen!:-)
Wer auch in die **** Gruppe will, mir einfach Tel per PN senden.
Die nächsten Treffen sind am 4.5 und am 18.5 jeweils um 10uhr beim ströck Ecke stadlauerstr./langobardeng.
War jetzt bissl viel beschäftigt, sorry fast vergessen. Ja sicher, wenn sich ein paar finden die kommen wollen!? Ich frag auch mal in der **** Gruppe u schreibst dann..
@Lilly86 Ok schade. Dann geh ich jetzt wieder schlafen. War eh wieder eine eher schlaflose Nacht. Nächste Woche wirds hoffentlich mal wieder was werden. Danke für die Info. Vielleicht liest ja da auch jemand mit der noch nie dabei war und stößt zu uns. Wäre schon mal wieder nett
Ja am 18.5 um 10uhr ist der nächste Termin für den Stammtisch. Freu mich auch wenns klappt! Also ich kanns mir fix einteilen und wies klingt, kannst du auch!? Dann wäre noch nett, wenn sich uns noch paar anschließen!!:-)
Oh super, darf ich auch kommen ? Bin jedoch ne werdende November Mama - wenn euch das nicht stört ? Aber es findet sich niemand der soweit ist wie ich und sich treffen mag
Auch in die **** Gruppe tät ich gerne wenns in Ordnung ist ? Ich poste mal hier meine Nummer, dann kann ich ja hinzugefügt werden (06769301994) :-)
Will morgen noch wer kommen, von dem ich es noch nicht weiß? Ich reserviere jetzt dann nämlich....unter "Kandlhofer" einen Tisch für aktuell 7 Leute! Freu mich auf morgen! Wenn wer doch nicht kann, bitte auch schreiben...danke. LG
@lilly86 bin ja jetzt auch schon zuhause und würd gern beim Stammtisch auch mal dazustossen wenn ich darf. Morgen geht zwar net, aber eventuell irgendwann an einem der nächsten Mittwoche. Wenn ich darf schick ich dir meine Telefonnummer und du fügst mich zur **** Gruppe dazu.
Die nächsten Treffen sind nun: Morgen mo., beim ströck um 10uhr in stadlau und am Mittwoch nächste Woche im MQ um10Uhr. Wer kommt denn morgen noch und hat es mir noch nicht auf der **** Gruppe geschrieben? Schönen Sonntag noch!
Da ich es nicht vorgeschlagen habe, weiß ich es nicht genau;-) @Zee86 hat gemeint MQ "Halle". Vielleicht kann sie das noch genauer beschreiben, dass wir dann alle hinfinden. Platzmäßig ist es dort eh ok?! Ich weiß ja nur vom ströck zB, dass reservieren da besser ist, da man nie genau weiß, ob viel los ist.
bitte kurz bescheid geben, wer bei unserem Treffen diesen Mittwoch um 10 Uhr beim MQ dabei ist - ich werde heute reservieren (in der **** Gruppe frage ich separat nach).
Ich hätte euch auch gerne mit Emma besucht nur bin ich ziemlich verkühlt seit Sonntag und ich will euch nicht anstecken ich hoffe ich kann dann beim nächsten mal auch wieder mal kommen.
@Butterkeks kein Stress :-). Weißt du eh wo das Lokal ist? Man muss beim Eingang (Halle E+G) reingehen, dort wo man Tickets kauft, im 1. Stock ist es dann!
Hallo Leute, nächstes Treffen ist kommenden mittwoch, 8. Juni um 10.00 beim ströck Ecke Langobardenstraße/stadlauerstrasse, @lilly86 reserviert wieder, also wenn wer kommt, am besten @lilly86 verlinken!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
816
2,517
224
Vielleicht klappt es nächste Woche^^
816
2,517
2,517
@Lilly86 Noch aktuell?
816
816
2,517
5,123
Ab Juli ging es dann wieder, da hätte ich wieder ein Auto aber naja.... )
816
816
2,517
2,517
3,887
Auch in die **** Gruppe tät ich gerne wenns in Ordnung ist ? Ich poste mal hier meine Nummer, dann kann ich ja hinzugefügt werden (06769301994) :-)
816
816
1,961
2,292
816
2,292
816
860
816
2,517
Schönen sonnigen Sonntag!!
9,801
816
2,292
816
2,292
816
405
für nächsten Mittwoch (1.6.) wäre dann die Halle im MQ geplant, wie gewohnt um 10 Uhr.
http://www.diehalle.at/
Werde dann ca am Montag nochmals nachfragen, wie viele kommen werden - und dann reserviere ich.
1
Ich würde mich sehr gern anschließen bei euren Treffen.
405
bitte kurz bescheid geben, wer bei unserem Treffen diesen Mittwoch um 10 Uhr beim MQ dabei ist - ich werde heute reservieren (in der **** Gruppe frage ich separat nach).
Freu mich schon!
2,517
9,801
2,517
9,801
2,517
wie schauts aus. Haben noch ein paar zugesagt?
405
968
2,517
405
@caromo ja unbedingt!!
9,801
405
860
9,801
816
Freu mich auf Mittwoch und wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!!
816
9,801