Liebe @Shiva du bist die Nächste für das Wanderpaket. Ich hab nur leider deine Adresse garnicht, magst du sie direkt an @Simisunshine schicken, damit das Päckchen schnell bei dir ankommt und dich hier kurz rückmelden?
@Simisunshine Magst dich dann in 2,3 Tagen noch einmal zurückmelden, ob du eine Antwort bekommen hast? Sonst schicken wir das Päckchen einfach an die nächste Teilnehmerin!
Schade finde ich, dass in dem paket stoffbücher drinnen sind, die schmutzig und ich glaube angekotzt sind. Man sollte vielleicht drauf schaun, dass sowas nicht passiert.
@Shiva das finde ich auch schade, werd ich dann vermutlich fürs zweite Wanderpaket wegsortieren. Wenn's wirklich ganz tragisch ist, werd ich mir fürs nächste Wanderpaket was überlegen. Würd ja zum Schluss auch noch gerne 1, 2 schöne Bücher finden, die bei uns einziehen dürfen. Adresse folgt.
Du hast dir aber schöne Bücher ausgesucht! Viel Freude damit.
Wir haben uns diese zwei ausgesucht! Es passt zwar jahreszeitlich überhaupt nicht, aber das Kekse-Buch haben wir heute sicher fünf mal angeschaut, immer wieder ist sie damit angekommen
@Nina33 Super Auswahl! Ich liebe die Swabidudaps, ich glaub das hätte ich mir auch ausgesucht. Wir sind mit dieser Runde schon am Ende und das Paket geht wieder zurück an mich. Adresse folgt!
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Runde bedanken. Ging ja flott und ohne große Zwischenfälle. Werde noch mal ein paar Bücher "ausmisten" und dann eine neue Runde starten, glaube ich. Hätte jemand Interesse?
@kaiserkind2204 Wir setzen aus! Ich hab gemerkt, dass wir einfach noch zu wenige Tauschbücher haben, bzw. dass ich irgendwie an allen so hänge, dass ich sie (noch) nicht hergeben mag...
@Nina33 Die Bauernhoftiere sind von uns! Mit den Swabidudaps hab ich auch geliebäugelt, ich hab die Bücher geliebt als Kind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
5,123
2,672
2,981
Fotos folgen
2,981
409
2,981
409
558
Hab die adresse geschickt
2,981
558
558
558
Das hab ich mir ausgesucht.
Schade finde ich, dass in dem paket stoffbücher drinnen sind, die schmutzig und ich glaube angekotzt sind. Man sollte vielleicht drauf schaun, dass sowas nicht passiert.
Bitte die nächste adresse
8,873
409
Du hast dir aber schöne Bücher ausgesucht! Viel Freude damit.
558
558
128
Wenn ich die Adresse bekomme, kann ich es vielleicht noch heute weiterschicken, sonst am Montag!
409
128
Wir haben uns diese zwei ausgesucht! Es passt zwar jahreszeitlich überhaupt nicht, aber das Kekse-Buch haben wir heute sicher fünf mal angeschaut, immer wieder ist sie damit angekommen
Paket geht dann am Montag weiter!
1,867
5,123
128
Paket ist jetzt wieder unterwegs!
1,867
409
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Runde bedanken. Ging ja flott und ohne große Zwischenfälle. Werde noch mal ein paar Bücher "ausmisten" und dann eine neue Runde starten, glaube ich. Hätte jemand Interesse?
2,672
558
1,598
409
8,873
409
8,873
128
@Nina33 Die Bauernhoftiere sind von uns! Mit den Swabidudaps hab ich auch geliebäugelt, ich hab die Bücher geliebt als Kind
1,867
409
die neue Runde startet mit Ende der Woche