@sweetheart127 wir haben den fire Brigade , ich vergesse nur immer ein Foto zu machen wenn wir im Garten sind...
Sind auch zufrieden, einzig die Sandkiste ist inzwischen für zwei Kinder zu klein, da haben wir jetzt eine andere gebaut. Aber sonst wird alles gern genutzt
Ich wollte gestern noch schreiben, dass wir unseren Spieleturm über Ebay ersteigert haben. Wir haben ein halbes Jahr lang die Auktionen verfolgt und dabei sind wir drauf gekommen, dass im Winter diese Spieletürme am "günstigsten" sind. Ist zwar lästig wenn man nicht soviel Platz hat, aber es zahlt sich aus
@Mami1989 wo habs die tolle Rundschaukel her? Der Turm is echt cool
Haben letzte Woche auch einen von Wickey bestellt, jetzt muss er nur noch kommen und aufgebaut werden hat wer Erfahrungen mit dem Aufbau? Kompliziert? Oder gehts recht schnell? Habts ihr die Steher vermutlich auch alle einbetoniert oder?
@caipii wir haben die Steher alle betoniert. Das zusammenbauen war schon sehr zeitaufwendig, Beschreibung war nicht so toll und vorgebohrt war bei uns auch nichts
@caipii ja genau, siehe ein paar Posts weiter oben Bekannte von uns haben vor ein paar Jahren einen gekauft, da waren die Löcher noch vorgebohrt. Welchen habt ihr genommen?
Viel Spaß beim Aufbau aber vielleicht fehlte es uns einfach an Geschick
Die Nestschaukel haben wir damals gleich mitbestellt. Der Interspar hat sie auch.
Wir haben den Turm aufgebaut und dann Löcher gegraben und mit Beton gefüllt, solche "Schuhe" für die Sockel in den Beton eingekeilt.. zum Schluss den Turm reingestellt und angeschraubt.
Unser Turm stand innerhalb von einem Tag. Betoniert wurde am Tag drauf! mein Mann war mehr oder weniger allein.. (mich kann man nicht wirklich mit rechnen) )
Jaa genauso hätten wirs auch vor morgen aufbauen und sonntags betonieren.
Wow ganz alleine Hut ab!!
Ich helf auch ned mit ) kümmer mich um Verpflegung Musik und die Kids B-)
Mein Mann ist ja für solche Teile nicht so zu begeistern...
Aber ich überlege trotzdem immer wieder was, wo, wann,...
Wann haben eure Zwerge sowas bekommen (Alter)? Wie ist das mit dem Boden? Mein Mann will ja den hinteren Garten wenn für diese ganzen Sachen verwenden (jetzt kommt mal eine Schaukel auf den Nussbaum...), ABER der Garten ist halt abfällig...
Hallo wir standen auch erst vor kurzem vor der entscheidung das richtige schaukelgerüst zu kaufen. Welche schaukel wollt ihr an dem gerüst befestigen?
Wenn ihr euch für das richtige gestell entschieden habt solltet ihr euch fragen ob ihr das Gerüst stellt sich die frage ob ihr dieses im Boden verankern wollt oder nicht. Einige hilfreiche Tipps findest du auf: http://nestschaukeltest.de/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,515
Könnt ihr bitte Fotos von euren Wickey Türmen herzeigen! @Kari @Zwergal @mokey und an alle anderen, die auch solche Spieltürme haben! Danke!
1,195
3,413
selbstgemacht von Papa und Opa damit wir auch was haben vom schaukeln B-)
1,479
2,976
2,515
1,598
2,976
Das ist unserer @sweetheart127 nicht zu genau schauen, die Sandkiste schaut aus wie Sau! )
9,896
6,177
2,515
@1und1istgleich4 Danke! Hab nix gesehen (Sandkiste)!
2,287
Sind auch zufrieden, einzig die Sandkiste ist inzwischen für zwei Kinder zu klein, da haben wir jetzt eine andere gebaut. Aber sonst wird alles gern genutzt
3,198
3,198
2,323
3,198
2,323
3,198
14
9,896
2,515
3,198
5,513
Haben letzte Woche auch einen von Wickey bestellt, jetzt muss er nur noch kommen und aufgebaut werden hat wer Erfahrungen mit dem Aufbau? Kompliziert? Oder gehts recht schnell? Habts ihr die Steher vermutlich auch alle einbetoniert oder?
2,515
Dieser ist es geworden!
3,198
@caipii wir haben die Steher alle betoniert. Das zusammenbauen war schon sehr zeitaufwendig, Beschreibung war nicht so toll und vorgebohrt war bei uns auch nichts
5,513
3,198
Viel Spaß beim Aufbau aber vielleicht fehlte es uns einfach an Geschick
Die Nestschaukel haben wir damals gleich mitbestellt. Der Interspar hat sie auch.
2,976
5,513
2,976
5,513
bin schon gespannt auf morgen!
Ob es an einem Tag zu zweit und ab mittag zu viert wohl schaffbar ist dass der Turm steht? Wie lang habt ihr gebraucht?
2,976
5,513
Wow ganz alleine Hut ab!!
Ich helf auch ned mit ) kümmer mich um Verpflegung Musik und die Kids B-)
5
http://www.ebay.de/itm/FANTASIO-Baumhaus-Stelzenhaus-Spielhaus-Schaukel-Kletterturm-Rutsche-Holz-/391333583646?var=&hash=item5b1d4c9b1e:m:mQ4ScXmVXQ94iJU2TsqT1_w
5,123
Aber ich überlege trotzdem immer wieder was, wo, wann,...
Wann haben eure Zwerge sowas bekommen (Alter)? Wie ist das mit dem Boden? Mein Mann will ja den hinteren Garten wenn für diese ganzen Sachen verwenden (jetzt kommt mal eine Schaukel auf den Nussbaum...), ABER der Garten ist halt abfällig...
1
Wenn ihr euch für das richtige gestell entschieden habt solltet ihr euch fragen ob ihr das Gerüst stellt sich die frage ob ihr dieses im Boden verankern wollt oder nicht. Einige hilfreiche Tipps findest du auf: http://nestschaukeltest.de/