Hallo ihr Lieben!
Mein Zwergi wird jetzt 14 Wochen und nach und nach wird Spielzeug immer interessanter. Am Markt gibt es ja sooooo viele verschiedene Dinge und ich frag mich immer welche Sachen gut ankommen und Sinn machen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
Kommentare
4,107
Im Prinzip alles was Geräusche macht (knistert, rasselt, klingelt) und was sie gut in den mund nehmen können - die orale phase dauert lang
Tücher mit verschieden laschen/markerl sind auch sehr interessant bzw. Bei manchen sachen sind tw nur die Pflegeanleitungsmarkerl interessant
Stoff Bücher
3,580
und alles was in den mund genommen und abgesabbert werden kann - ein freundin hat aus stoff so eine "schlange" - sieht aus wie ein bleistift - der war nass das er tropfte
ich persöhnlich hab lieber holzprodukte oder waschbare stoffsachen bevorzugt als platik
2,600
Freddy von lamaze ist auch eins unsrer lieblingsspielzeuge und da gibts so ähnliche von chicco die er auch ganz toll findet.
Fühl und stoffbücher sind auch schon super..
5,214
1,783
10,139
6,027
1,241
2,260
mittlerweile ist er langweilig geworden weil er ihn nicht in den Mund nehmen kann :P
einfach alles was knistert und raschelt ist für die kleinen interessant.
1,321
Auch die lamaze Sachen sind toll
Knister und fühl baby Bücher. Top
Spielebogen (der rainforest von fisherprice sehr zu empfehlen)
3,580
3,794
2,292
3,794
http://www.neubaugasse.at/kindergalerie-sonnenschein
2,292
Holz Trapez haben wir auch schon.
Hab zum Teil aber das Gefühl die Spielsachen werden ihm total schnell fade
1,241
1,195
1,303
1,215
1,241
1,303
2,292
Oball hat auch viel tolles was ich gesehen hab!
Da werden wir zu schlagen
Gestern hab ich mir gebraucht von Lamaze diese Bauchliege Spielmatte geholt, wo die Kinder sich drehen können und rumgreifen! Gefällt ihm auch sehr gut