Babybäuche und Windelträger in ME/P/KS

123457

Kommentare

• Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 10. 03. 2016, 19:43
    Ich wollte zwar ursprünglich in Melk entbinden, aber bei uns is Linz geworden, meine Maus hatte einen Herzfehler. Sie hat sich aber gut erholt und jetz merkt ma überhaupt nix mehr.

@Bridget ich geh babyschwimmen und stillgruppe in ratzersdorf bei der inge, sie is stillberaterin im kh in st pölten.

Jetz müssen ma halt bald ein nächstes Treffen veranstalten, sobald zaki wieder mobil is :)
    Zaki
  • @Bridget ja, hab meine beiden in Lilienfeld entbunden, War total zufrieden. =)
  • @Bridget i kenn das, hab auch keine Freunde mit Kindern ;)
    Termin is Anfang Juni, wobei sie eher Mitte/Ende Mai kommen werden
  • @Glanraven04 freut mich dass es deiner Maus gut geht.

Gehst du in St. Pölten Babyschwimmen?
    Stillgruppe wäre nicht so ideal, da ich nicht stille :/ , gibt aber von ProMami so ein Babytreff wo auch Babyturnen dabei ist, das werd ma uns ansehen

@tascha87 bekommst du eine sectio? Entbindest du in STP?
  • Mit Zwillingen muss ich fast mit Kaiserschnitt rechnen, wobei das nicht zu hundert Prozent fix ist =) ich darf noch ein wenig auf eine spontane Geburt hoffen ;)
    Und ja, in St.P, sonst hat kein Krankenhaus in der Nähe eine Neo, und führen somit keine geplanten Zwillingsgeburten durch.

Also ähnlich wie bei dir, die Zwerge suchen sich das Krankenhaus aus, nicht ich =))

Ich würde gerne in St.pölten Babyschwimmen gehen, in der Aquacity findet das nämlich samstags statt, da kann mein Mann mit. Aber da haben wir noch a bisserl Zeit zum überlegen
  • Hallo Mädls.
    Darf ich mich auch zu euch gesellen?
    Ihr seit ja echt schon eine große Gruppe und ich kenne auch recht wenige mit Babys bzw in unserem Freundeskeis sind wir sie ersten.

Meine Tochter Lea ist am 11.12. in Tulln (bzw eigentlich im Rettungsauto vor unserem Haus) spontan zur Welt gekommen und wohnen tun wir in der nähe von Kapelln.
    Zaki
  • Hallo @Christina91 :)
    Wow im Rettungsauto. Ging ja flott ;).
  • @Bridget ich stille auch nicht ;) hat noch nie gestört, geh in st pölten aber nicht das von der aqua city

@Christina91 herzlich willkommen! Wollt sie nicht mehr warten bis zum Krankenhaus :)
  • @tascha87 Zwecks Babyschwimmen geb ich dir den Tipp früh genug anzumelden am besten wenn die Zwerge frisch geschlüpft sind. Mit 12 Wochen kann man starten. Ich wollte jz im März anfangen und hab Mitte Jänner eine Absage bekommen weil schon alles voll war.

@Christina91 Na klar kannst du zu uns kommen :) Wir sind auch die ersten in unserem Freundeskreis deswegen bin ich froh die Mädels hier zu haben :)
  • Bin zwar nicht die erste bei uns, aber meine Freundin hat seit sie Mutter is, wie soll i sagen, ein Rad ab... Voll schade, ich kann nimma wirklich mit ihr :(
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 11. 03. 2016, 10:05
    Sowas ist auch schade @Glanraven04
    Seit ich Mama bin kann ich gar ned sagen ob ich überhaupt noch wirklich Freunde habe :-/.
    Da machst da was aus und a Stund vorher wird da abgesagt und auf sowas hab ich keinen Bock...
    Als würde man nichts zu tun haben und auf einen warten...
  • ja man merkt erst wer die wahren Freunde sind wenn man Kinder hat .. :/

hallo @Christina91 :)
    fallst auch in die ****-Gruppe magst schreib mir einfach. ich warn dich aber vor: wir schreiben seeeehr viel. Sabrina musste gestern 550Nachrichten nachlesen \:D/
  • Oja das kenn ich auch, meine ganzen Freundinnen haben sich abgekapselt weil ich nicht mehr fort geh oder um 20.00 Uhr was trinken fahr... Und naja die verstehen auch net das ich Madleen net mal bei meiner Mama lass.

Unsere gemeinsamen Freunde (alles Pärchen) sehen wir jedoch regelmäßig die verstehen uns nämlich und sind alle ganz vernarrt in die Kleine.
  • Danke für den Hinweis mit der Anmeldung fürs Babyschwimmen. Ich hab da echt nicht mit so einer Nachfrage gerechnet
  • @niki07 ja sie hatte es wirklich eilig bzw hab ich zu lange auf die schmerzhaften Wehen gewartet und dachte ich hab noch jede Menge Zeit :D
    Schade das deine Freunde nun alle keine Zeit mehr für dich hqben. Wir treffen uns aucj selten mit jemand.. Voher haben wir alle immer beim fortgehen gesehen aber da wir da nun nicht mehr mitgehen...

@Tiinchen17 wow 550?! Ihr schreibts ja wirklich viel :D ich würd gern dazu kommen :) hoffe halt das ich mitkomme beim lesen :D
  • @Glanraven04 echt du stillst auch nicht? Haha cool na dann komm ich vllt. auch zur Stillgruppe wenn das keine Voraussetzung ist. Wo gibt es denn noch Babyschwimmen ausser Aquacity?

@Niki07 ja das mit den freunden ist bei uns dasselbe seit wir den zwerg haben meinen alle sie melden sich, tun sie aber im endeffekt nicht. Aber eh wuascht, wüsste eh nicht was ich mit ihnen reden soll wenn die alle keine ahnung von kindern haben :p

Niki07
  • Hallo :D wie gehts euch? =))
    Niki07
  • schon lange nichts mehr gehört von euch... :p
    Niki07
  • He, hier tut sich ja wieder was. Wie gehts euch Mädels :)
  • Ma wie geht's euch? Eure kleinen müssen ja schon riiiiiiesig sein... :p
    Lilly21
  • Hallo, bin neu hier. Meine Maus ist jetzt 4 Monate und 2 Wochen :x
    Brauch a paar andere Mamis zum austauschen ...
    nileo
  • @emsi114 Hallo und Willkommen bei uns :)
    Von wo bist du den? Wie heißt deine Maus?
    Meine kleine Lea ist gestern 4 Monate geworden :)
  • Hallo =) wilkommen :3
    meine Maus ist 6 Monate alt =)

falls du in unsere **** Gruppe möchtest kannst du mir gerne deine Nummer schicken ;)
  • Hallo! Erzähl a bissi von euch =)
  • hallo @emsi114 :)
    na da sind unsere Kleinen fast gleich alt, Raphael ist am 02.12.2015 geboren :)

woher bist du denn?

es gibt auch eine Gruppe für Dezember 2015 Mamis oder November 2015 :)
  • Hallo @emsi114

Schön das du zu uns gefunden hast, Austausch gibts sicher genug bei uns ;)
    Erzähl mal von dir

Meine maus is 10 Monate alt ;)
  • Hallo, also Emely Sofie ist 2 Tage nach Termin natürlich auf die Welt gekommen... alles gesund obwohl wir aufgrund meiner ssvergiftung zum Schluss sowie ihrem geringen gewicht sorgen hatten (einleitung in scheibbs wurde abgebrochen und ich wurde nach Amstetten verlegt -ABER es ist alles gut gegangen :3 ). Bin mit meinem Freund 10 Jahre zusammen und haben einen 7, Jahre alten Hund. Bin hundetrainerin was eigentlich derzeit mein einziges Hobby ist. Hab eigentlich im engeren Freundeskreis keine die auch schon Mami ist... Meine Schwester ist schwanger, jedoch wohnt die in Holland :/ . Derzeit sorgt mich das leidige Thema BEIKOST. Aja und impfen...
  • Ach ja komme aus kemmelbach bei ybbs. Würde gerne **** Gruppe beitreten. Wie kann ich dir die nr schicken? Woher kommt ihr? ... \:D/
  • ich bin ursprünglich aus Pöchlarn, wohne jetzt aber in Kapelln :)
    genau die beiden Themen beschäftigen mich auch grad .
    wär super wenn du in die **** Gruppe kommst. wir schreiben aber manchmal sehr viel, ich warn dich gleich vor :D
    wir sind 17 Mädels (hoff ich hab mich jetzt nicht vertan) und unsere Zwerge sind zw. zwei Monaten und ca. 2einhalb Jahren ;)
  • ach ja und einige sind noch schwanger :)
  • @emsi114 drück einfach auf meinem Namen @Lilly21 dort kanns du mir eine Nachricht senden :3
  • @emsi114 herzlich willkommen bei uns, schön, dass es euch nach der anstrengenden Geburt jetzt gut geht. Meine kleine Maus heisst Svenja und ist jetzt zwei Monate alt. Freu mich schon auf dich bei ****, aber wie gesagt, wir schreiben sehr viel, lass dich nicht abschrecken. Wie alt bist du denn?
  • @emsi114 Hallo und herzlich Willkommen :-)

Meine Maus Madleen ist am 08.12.15 geboren und wir kommen aus dem Bezirk St.Pölten.
  • @emsi114: Hallo! Du bist hier in eine super nette Gruppe gestoßen B-)

Mein Kleiner ist 7 Monate und mir wird nie fad :p
    Tiinchen17
  • @emsi114 das Thema Beikost und impfen beschäftigt uns momentan auch sehr.
    Ich wohne in der Nähe von Kapelln.
    Hübscher Name :3 meine kleine heißt im zweiten Namen auch Sophie =)
  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Sonja, ich bin derzeit in der 17. Schwangerschaftswoche und auf der Suche nach anderen werdenden Mamis im Raum Melk, zum Plaudern und Infos austauschen. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis ist momentan niemand schwanger, und da es meine 1. Schwangerschaft ist - und alles neu für mich ist ;-) - würde ich mich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen.
    Ich würde mich sehr über Kontakte freuen :-)
    Lg Sonja

nileoTiinchen17
  • Hallo @Macaron1

Herzlich willkommen bei uns und Gratulation zur Schwangerschaft!
    Wir sind quer gemischt aus melk und st pölten. Momentan sind wir auf fb sehr aktiv, wenns dich interessiert kannst deine nummer entweder an @Tiinchen oder @Lilly21 schicken :D
  • ich glaub du meinst **** :-D
    RinoaGlanraven04
  • Hallo @Macaron1 :)
    Woher bist du denn?
    Wir schreiben hauptsächlich auf **** aber auch gerne im Forum :)
  • Danke für eure Antworten :-)
    Ich bin aus Marbach an der Donau!
    Ok super, dann schick ich euch meine Nummer :-)
  • Hallo @Macaron1 !

Herzlich Willkommen bei uns :-)
  • Hallo melde mich hier auch mal!
  • Hallo @Nieli

Herzlich willkommen!
    Magst mal was von dir erzählen? Ich wohn im der Nähe von St pölten, bin 30 und meine Emilia is ganz frisch ein Jahr

Wennst regen Austausch suchst, wir sind gaaaaaaaaaaanz fleißig auf ****, kannst dich bei @Tiinchen oder @Lilly21 melden ;)
  • @Glanraven04 ich denke sie schreibt eh schon bei uns bei **** mit (Stefanie) :)
  • Ok, is eindeutig i verlier den Überblick :)
    Zaki
  • Finds aber cool, dass wir ständig mehr werden!!
  • Mag auch wieder =) Ihr geht mir nämli ab, mein Akku hält so lange ohne euch :p
    Wem schick ich nochmal meine Nr?
    ZakiNiki07YordaGlanraven04RinoaLilly21Christina91
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 18. 06. 2016, 10:35
    Du kannst mir die Nummer schicken und ich gebs weiter :-) bzw @Lilly21 oder @Tiinchen17 können dich hinzufügen.
    @Tascha87 schön wenn du wieder dabei bist
  • Hallo liebe Mamis,
    Wenn ihr noch einen Platz in eurer Gruppe habt, würde ich mich gerne anschließen?
    Ich bin 29 Jahre und mein süßer Spatz ist 9 Monate achja und ich komme aus St Pölten ;)
    Zaki
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum